Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:05

die anderen haben schon recht, man kann zwar das ein oder andere mal posten wie gut man war, aber du machst das ja ständig. zudem denk ich das eher deine schreibweise den meißten auf den nerv geht(incl. mir) nimm die kritik einfach an und versuch dich zu bessern.

2 842

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:41

Vielleicht sollte man einen zusätzlichen CoD5-MP Thread eröffnen (wie beim 4er) damit Alex seine "Eindrücke&Erfahrungen" dort posten kann. ;) :laugh:

2 843

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:09

Zitat

Original von new-gamer
Vielleicht sollte man einen zusätzlichen CoD5-MP Thread eröffnen (wie beim 4er) damit Alex seine "Eindrücke&Erfahrungen" dort posten kann. ;) :laugh:


schon erledigt, nur für dich ;)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2 844

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:08

an euch spezialisten hier ne frage!!!

barakken>bestenliste>siege oder so ähnlich, da kann man ja seine serien sehen, zb. hab ich bei S & D HC eine 29er, was ich auch 100% erklären kann, da wir mal gegen etwas schlechtere 7x 4:0 und dann leider 4:1(1:1) gespielt haben!!

hab jetzt aber zu meiner überraschung festellen müssen, das ich bei Frei für All HC eine äh 37er serie habe?? klar hab ich schon etliche games gewonnen, aber kann mich nicht daran erinnern, 37 hintereinander...

gestern hatte ich noch 33er, hatte dann zwischendurch mal nur den 2.oder 3. oder sogar den letzten gemacht, weil ich mit meiner rucksackladung zwecks challenge nur in der ecke hing :-D, hab dann aber wieder 4 in folge gewonnen und steh auf der 37er......nicht das es fragen sind,die die welt bewegt, aber zählt der bei FFA anders als wie bei S & D????


Ps::: ALEX du kacknoob, was is mit deinem headset??? :biglaugh:

doppelPS: kacknoob= nett gemeinte ausage meinerseits, so werden bei uns immer die leute in der lobby begrüßt, also bitte nicht erschiessen ;)
NUR DER BVB!!

2 845

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:20

Zitat

Original von Steve O



Ps::: ALEX du kacknoob, was is mit deinem headset??? :biglaugh:

doppelPS: kacknoob= nett gemeinte ausage meinerseits, so werden bei uns immer die leute in der lobby begrüßt, also bitte nicht erschiessen ;)


das geht jetzt zu weit, ich hol jetzt meine M16 raus und erschies dich ;)


mein headi ist im arsch, versuch aber bis zum forumturnier wieder eins zu bekommen :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 846

Freitag, 2. Januar 2009, 00:47

Welche Erfolge kann man in den Missionen kriegen?

Also z.B rette Ryan..
ich will nicht das einer jetzt alle Missionen auflistet die man in Veteran durchspielen soll, sondern nur die , wo man sowas wie Ryan retten oder das mit Messer stechen. ^^

2 847

Freitag, 2. Januar 2009, 01:30

Zitat

Original von TRL
Welche Erfolge kann man in den Missionen kriegen?

Also z.B rette Ryan..
ich will nicht das einer jetzt alle Missionen auflistet die man in Veteran durchspielen soll, sondern nur die , wo man sowas wie Ryan retten oder das mit Messer stechen. ^^


im erfolg steht doch, retten sie ryan in der finalen schlacht, für mcih heißt das im letzten lvl

2 848

Freitag, 2. Januar 2009, 09:27

Aber in der FinalenSchlacht der Marine, also in Okinawa, müsste das 3 letze level sein, name keine ahnung.

Zitat

Revolverheld: Töten sie General Amsel mit nur 1. Pistolenschuss -
Sniper Mission ganz am ende, wo er dort von Auto zu Auto rennt (Erfolg ist wohl verbuggt, bei mir kommt ernicht, und ich hab nur 1. Mit Pistole geschossen - 3 versuche - Festplatten Chache geleert nix :rolleyes: )


Zitat

Raue Wirtschaft
Sie haben äußerst wirtschaftlich drei Feinde mit nur einer Kugel ausgeschaltet.
Dort soll man 3 Leute mit 1 Kugel töten, einfachste stelle dafür ist die Mission wo man ohne MUNITION anfängt, (direkt an der munitionskiste liegt ne Sniper! Aufnehmen!) und erstmal zur kiste rennt. Dort werden alle Japanis abgemurkst und dann geht es in ein tunnelsystem, langsam vor gehen, und man sieht ein raum mit 5 Leuten (5 oder 4) dort stehen zwei gerade vor einem und einer leuft immer herrum, dort nimmt man am besten die SNiper, und wartet bis die 3 in einer Linie sind, und bäääm.

Zitat

Private Ryan gerettet
Retten Sie einen Soldaten vor einem furchtbaren Tod.

Level SemperFidelis, dort wo man an den Stegen ankommt, geht ein Teammate nach oben und wir von einem brennenden Japani angegriffen, diesen gilt es zuerledigen.

Zitat

Sterben können andere
Sie haben sich dem Feind gestellt und haben das Getümmel unbeschadet überstanden.

Ein Level auf Veteran oder eine Stufe vorher (Deutsch; Söldner) geschafft ohne zu sterben. Am einfachsten ist BLACK CATS. dort nur auf die kleinen schiffe nachher achten, sollte aber alles kein problem sein!!

Zitat

Kamikaze
Sie waren verrückt und haben es versucht - beenden Sie eine Mission ohne einen einzigen Schuss.

Wie in der beschreibung, ohne Schießen. Granaten und Messer dürfen benutzt werden. Bestes LEvel dafür ist SemperFidelis. Schön Defensiv spielen!

Zitat

Feuerteufel
Hat es mit einfachsten Mitteln geschafft: nur mit dem M2.

In dem Level (Burn Them Out?!) wo man am anfang den Flammenwerfer hat, auch nur diesen, messer und granaten benutzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. Januar 2009, 09:35)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 849

Freitag, 2. Januar 2009, 10:36

Zitat

Original von DeluxeBurger
Aber in der FinalenSchlacht der Marine, also in Okinawa, müsste das 3 letze level sein, name keine ahnung.



Zitat

Raue Wirtschaft
Sie haben äußerst wirtschaftlich drei Feinde mit nur einer Kugel ausgeschaltet.
Dort soll man 3 Leute mit 1 Kugel töten, einfachste stelle dafür ist die Mission wo man ohne MUNITION anfängt, (direkt an der munitionskiste liegt ne Sniper! Aufnehmen!) und erstmal zur kiste rennt. Dort werden alle Japanis abgemurkst und dann geht es in ein tunnelsystem, langsam vor gehen, und man sieht ein raum mit 5 Leuten (5 oder 4) dort stehen zwei gerade vor einem und einer leuft immer herrum, dort nimmt man am besten die SNiper, und wartet bis die 3 in einer Linie sind, und bäääm

Den Erfolg hab ich in Okinawa auf dem großen Platz gemacht wo die 3 Gebäude zerstört werden sollen! Da kommen soviel Japaner auf einen Haufen da hab ich halt einfach reingerotzt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. Januar 2009, 10:37)


2 850

Freitag, 2. Januar 2009, 10:44

Das ist aber dann wohl eher glück ;) Kannst den wenn du so möchtes, auch im 2. Level machen, oder dort wo du Sniperst. Aber dort wo ich schrieb ist eine Sichere Stelle :o)


achja,

DER PROFI: Töte Generell Amsels Handlanger ohne Nachzuladen.

In der SNiper Mission ganz am anfang, wo man das erste mal schießen muss. Wir haben 8 Gegner ( 7 + Hund) aber nicht genug munition ohne nachzuladen.

Die beiden gegner gerade aus, können mit einem schuss erledigt werden. rechts die auf der treppe auch, dort muss man dem einen quasi durch die schulter schießen und den anderen trifft man am herz.

Dann Links die beiden vor dem LKW mit jeweils 1 Schuss (also 2 gegner, 2 Schuss) töten. Dann kommt gerade aus einer mit dem Hund. Der Hund wird nun gemessert, also erst warten bis der Hund da ist. Nachdem der Hund gemessert wurde, darf der letze gegner erschossen werden, mit der letzen patrone.

2 851

Freitag, 2. Januar 2009, 11:30

Hi,

zu der Herausforderung "Der Profi". Es ist auch möglich, den Hund zusammen mit dem Soldaten zu erschießen, da gibt es einen kleinen Moment, in dem beide in einer Linie stehen.

lg

2 852

Freitag, 2. Januar 2009, 11:37

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

zu der Herausforderung "Der Profi". Es ist auch möglich, den Hund zusammen mit dem Soldaten zu erschießen, da gibt es einen kleinen Moment, in dem beide in einer Linie stehen.

lg


Jo und 1 Sekunde lang, ist es möglich die beiden wachen vor dem LKW zuerschießen. Aber leider auch mehr Glück dabei :)

Habe mal nen Erfolgs Thread aufgemacht. Falls euch LEvel namen einfallen, bzw. Englisch Deutsche Levelnamen wisst, sagt mir bitte bescheid. Genauso falls etwas falsch ist =)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 853

Freitag, 2. Januar 2009, 15:48

Vielen dank an alle die mir jetzt mir ihren Beiträgen weitergeholfen haben ;)
( Bestimmt nich nur mir ) :D

2 854

Freitag, 2. Januar 2009, 16:30

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

zu der Herausforderung "Der Profi". Es ist auch möglich, den Hund zusammen mit dem Soldaten zu erschießen, da gibt es einen kleinen Moment, in dem beide in einer Linie stehen.

lg


du braust auch einfach nur den soldaten erschießen, der hund kommt dann automatisch auf dich zugerannt und dann kannse den köter messern :]

2 855

Freitag, 2. Januar 2009, 16:39

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

zu der Herausforderung "Der Profi". Es ist auch möglich, den Hund zusammen mit dem Soldaten zu erschießen, da gibt es einen kleinen Moment, in dem beide in einer Linie stehen.

lg


du braust auch einfach nur den soldaten erschießen, der hund kommt dann automatisch auf dich zugerannt und dann kannse den köter messern :]


Wie gesagt, Vorne 2 Leute 1 Schuss, Rechts 2 Leute 1 Schuss, Links 2 Leute 2 Schuss, warten (in deckung gehen) den Hund messern und den Typen vorne erschießen. Pling erfolg. Beste Variante - das so ein paar mal erklärt und jeder beim 1. Versuch geschafft, ausser es wurde nicht getroffen lol :)

Das wichtigste ist, das man beim letzen gegner noch nicht nachgeladen hat, und da man nur 5 Schüsse, darf man nur 4 Schüsse gemacht haben :)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 856

Freitag, 2. Januar 2009, 16:55

Savegame wird nicht erkannt.

Bei meiner US-Version kam jetzt schon zweimal vor, dass das Game plötzlich sagt der Savegame wäre kaputt bzw mit der gegenwertigen Version des Spiels nicht mehr kompatibel.

Sehr ärgerlich war das zwar bis jetzt nicht (ZUM GLÜCK !!!), "Black Cats" ist auf Veteran nicht wirklich schwer und bei einer anderen Mission war ich auf Recruit unterwegs. Dennoch nervt es, alles nochmal von vorn machen zu müssen.
Wäre das jetzt bei "Burn'em Out" passiert, wo ich ewig auf Veteran gebraucht hab, hätte ich glaub ich das Pad gegen die Wand geschmissen und das Game gleich hinterher.

Kam das bei euch auch schon mal vor?
Weiß einer woran das liegen kann?
Hab kein Bock, doch mal ne Veteran-Mission von vorn anfangen zu müssen, nachdem ich mich über Stunden hinweg damit rumgequält hab...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 857

Freitag, 2. Januar 2009, 16:59

Wo kriegt man eig. uncut Spiele günstig her?
Ich will mal bestellen.Muss man da Kontonr. unso. angeben?
Oder zahlt man wenn der Lieferer kommt?
Ich hoffe ihr habt paar gute Links für mich ;)





Anscheinend können Jugendliche wie ich auch Call of Duty in England kaufen einfach lustig -.-

BBFC Rating: Suitable for 15 years and over Suitable for 15 years and over. Not for sale to persons under age 15. By placing an order for this product, you declare that you are 15 years of age or over.

Krank irgendwie :s

2 858

Freitag, 2. Januar 2009, 17:05

Zitat

Original von TRL
Wo kriegt man eig. uncut Spiele günstig her?
Ich will mal bestellen.Muss man da Kontonr. unso. angeben?
Oder zahlt man wenn der Lieferer kommt?
Ich hoffe ihr habt paar gute Links für mich ;)





Anscheinend können Jugendliche wie ich auch Call of Duty in England kaufen einfach lustig -.-

BBFC Rating: Suitable for 15 years and over Suitable for 15 years and over. Not for sale to persons under age 15. By placing an order for this product, you declare that you are 15 years of age or over.

Krank irgendwie :s


amazon.co.uk oder gamesonly.at, also da bekommse zumindest uncut versionen her ;)

2 859

Freitag, 2. Januar 2009, 17:05

Zitat

Original von TRL
Wo kriegt man eig. uncut Spiele günstig her?
Ich will mal bestellen.Muss man da Kontonr. unso. angeben?
Oder zahlt man wenn der Lieferer kommt?
Ich hoffe ihr habt paar gute Links für mich ;)





Anscheinend können Jugendliche wie ich auch Call of Duty in England kaufen einfach lustig -.-

BBFC Rating: Suitable for 15 years and over Suitable for 15 years and over. Not for sale to persons under age 15. By placing an order for this product, you declare that you are 15 years of age or over.

Krank irgendwie :s


Aus Deutschland: Spielegrotte.de dort sind sie meistens zu einem sehr fairen preis zuhaben.

gamesonly.at aus der Östereich. Klasse, aber leider meist etwas teurer.

Gameware.at aus Östereich, nie probleme gehabt! Preislich wie gamesonly.at

Und aus UK. - gamersbox.co.uk sehr billig, kostenloser versand, bezahlen einfach per PayPal. Versand kostenlos dauert manchmal bischen länger aber bei teilweie 10 - 30€ ist es das aufjeden fall wert.

Bezahlen kannst aussuchen. Meistens klappt Bankeinzug beim 1. mal einkaufen nicht. Dort dann halt Vorkasse - Rechnung? - oder Nachname.

Bei Gamesonly.at und gamersbox.co.uk klappt es auch per PayPal und einzug, das ist sehr gut und für mich am bequemsten :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 860

Freitag, 2. Januar 2009, 17:08

Ja amazon habe ich schon gesehn aber da sind die Spiele auch 100%tig
uncut oder?

Deluxe kannst du mir auch eine Seite zeigen wo Pfund zu Euro umgerechnet wird?

Mein Vater kriegt bei solchen sachen immer ne Panik attacke :biglaugh: :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten