Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Freitag, 9. Januar 2009, 22:38

Zitat

Original von SS TheRock83
Ich sag nix mehr dazu! Nur soviel , wir haben auf HQ 150:25 geführt dann ist mein ganzes dr***s Team dauernd unter die Karte und dann haben wir natürlich verloren weil der Feind Seelenruhig eingenommen hat!


ging mir andersrum auf castle so, du konntest dich stehend am hq hinstellen, keiner hat dich gekillt, am ende der rudne natürlich 250:0 gewonnen und hab nur lächerliche 4 kills gemacht :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 922

Samstag, 10. Januar 2009, 02:02

Alter..... in 6 Std. 65 Levels!! 8o Kann ich mir ja beim besten willen net vorstellen wie des gehen soll!!!

Angenommen der spielt nur HQ... geht 15 Min eine Runde und er hat 100 Kills und er gewinnt kann er max. 2500Xp pro Game machen..... also 4 HQ Matches pro Stunde... also pro Stunde wenn er wirklich so gut wäre 10000XP pro Stunde also gesammt 60000 XP in 6 Std. das reicht aber net wirklich für 65 Levels!! ;) *klugscheissmodusende* :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 923

Samstag, 10. Januar 2009, 02:06

s&d, dann mit dem granatenwerfer, killse auch viele mit, legs die bombe oder so, das dann wenn die vollen rundenzahl bei rauskommt, sprich 7 runden, da kommt man schon auf seine 3000-4000xp ;)

2 924

Samstag, 10. Januar 2009, 12:35

Zitat

Original von --Alex--
s&d, dann mit dem granatenwerfer, killse auch viele mit, legs die bombe oder so, das dann wenn die vollen rundenzahl bei rauskommt, sprich 7 runden, da kommt man schon auf seine 3000-4000xp ;)


Lieber mal Eier in der Hose haben und vernünftig spielen, wie ich solche #'*_!'*§"$%_' verfluche ^^ und dann noch schön Teammate killen um zulegen oder entschärfen

:D :rolleyes:

2 925

Samstag, 10. Januar 2009, 12:38

so ist es leider...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 926

Samstag, 10. Januar 2009, 13:02

Weiß einer wie der Typ heißt? Der müsste ja so gut sein das sogar von seinem Team keiner nen einzigen Abschuss gemacht hatte!? Ich glaub des is nur ein beschiss!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 927

Samstag, 10. Januar 2009, 13:06

Zitat

Original von SS TheRock83
Weiß einer wie der Typ heißt? Der müsste ja so gut sein das sogar von seinem Team keiner nen einzigen Abschuss gemacht hatte!? Ich glaub des is nur ein beschiss!


ja sicher ist das nur beschiss, der heißt i-was nut DE50, da gibt es aber so viele von diesem leuten aus dem clan, die sowas von schnell auf lvl 65, 10 prestige gekommen sind :rolleyes:

2 928

Samstag, 10. Januar 2009, 13:13

Siehst du und daran siehst du das der Clan boostet.

Ich denk mal das die das nach dre Reih machen,so das jeder asum Clan einmal dran is.

S&D: 6 aus dem Clan in einem Team,ein anderer ist im fremden Team.

Die 6 ausm clan gehen an ne bestimmte Stelle,legen C4 um sich herum,das eine Clanmitglied ausm andern Clan kommt und killst alle...schwups^^...

2 929

Samstag, 10. Januar 2009, 13:22

dat ist auch langweile pur...

genauso, wei bei cod4 headshots verteilen, so ödee

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 930

Samstag, 10. Januar 2009, 14:26

Ja aber unter normalen Umständen is sowas einfach net möglich... bleibt mal auf dem Boden!!!Und selbst wenn es gehen sollte is mir das zu blöd weil da kann ich net stolz auf mich sein und sagen.... schau mal das hab i nur mit TDM geschafft und aus eigener Kraft...

Klar wenn jemand S&D oder HQ spielt gehts schneller....aber der Modus liegt mir einfach net und so wie ihr sagt killen die die eigenen Leute was ja nun mal gar net geht!!! :angry: :base: :wall: :colere: :stupid: X(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 931

Samstag, 10. Januar 2009, 14:47

grad wieder, alle die im hohen prestige sind, alle mit granatenwerfer

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 932

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:25

Moin,
hab ne vielleicht blöde Frage. Ich liebäugle mitlerweile doch mit der Uncut Version. Wenn ich mir diese dann hole, muss ich mit den Rängen wieder von vorn anfangen???


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 933

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:51

Zitat

Original von Sebi1982
Moin,
hab ne vielleicht blöde Frage. Ich liebäugle mitlerweile doch mit der Uncut Version. Wenn ich mir diese dann hole, muss ich mit den Rängen wieder von vorn anfangen???


MFG Sebi


natürlich nicht! ;)

2 934

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:19

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Sebi1982
Moin,
hab ne vielleicht blöde Frage. Ich liebäugle mitlerweile doch mit der Uncut Version. Wenn ich mir diese dann hole, muss ich mit den Rängen wieder von vorn anfangen???


MFG Sebi


natürlich nicht! ;)


Die Ränge sind noch genau so vorhanden, wie auch Savegame und levelauswahl, du musst lediglich ein Singeplayer Level nochmal durchspielen um den ZombiModus auswählen zukönnen.

gruss

2 935

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:24

Nein muß er nicht!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 936

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:56

Wollt ihr alle die Uncut nur weil es die Körper zerfetzt ?

Die Deutsche Version ist doch im Multiplayer genauso gut!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 937

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:58

Allein schon das die Punkte Anzeig und der Zombie Modus fehlen...
Auf die "Gore" Effekte hätt ich aber auch verzichten können...keine Ahnung die machen das Spiiel aber unnötig brutal...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 938

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:02

Zitat

Original von Marius92
Allein schon das die Punkte Anzeig und der Zombie Modus fehlen...
Auf die "Gore" Effekte hätt ich aber auch verzichten können...keine Ahnung die machen das Spiiel aber unnötig brutal...


Naja komm, mich stört es nicht das das fehlt! Hab den Zombiemodus auf PC gespielt und naja mich hatt es nicht so überzeugt! Geil ist es aber auf die Dauer langweilig! Es fehlt halt die Abwechslung, da hätte man mehr reinstecken können zb. andere Maps oder so!
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • call-of-duty-womens-edition.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (11. Januar 2009, 13:04)


2 939

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:03

Zitat

Original von Marius92
Allein schon das die Punkte Anzeig und der Zombie Modus fehlen...
Auf die "Gore" Effekte hätt ich aber auch verzichten können...keine Ahnung die machen das Spiiel aber unnötig brutal...


*stimm zu*

habe mal ein vid von der cut version gesehen und das dann ohne punkte anzeige, ich würd ausrasten wenn ich das nicht sehe ;) und der zombie modus ist ja auch richtig geil

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 940

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:43

@ --Alex--

THX. Da kann ich ja beruhigt zugreifen.


@ SS TheRock83

Mir gehts auch um den Zombie Modi und die Punkteanzeige im MP fehlt mir schon etwas..............Im Halbstarken Alter hätte ich vielleicht noch wegen der Körperteile gewechselt :biglaugh:


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten