Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 941

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:48

Verstehe das mit der Punkteanzeige eh nicht... nu denke ich oft, dass ich den Kill habe und dann sehe ich später, dass ich statt nem Kill nur den xten Assist bekommen habe... immerhin sind die Assists nun gestaffelt, dass man auch mal 8P bekommt, wenn man den schon so gut wie an Grund geballert hat...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

2 942

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:48

Zitat

Original von yxMortiisxy
Verstehe das mit der Punkteanzeige eh nicht... nu denke ich oft, dass ich den Kill habe und dann sehe ich später, dass ich statt nem Kill nur den xten Assist bekommen habe... immerhin sind die Assists nun gestaffelt, dass man auch mal 8P bekommt, wenn man den schon so gut wie an Grund geballert hat...


am ende ist es eh gewöhnungssache ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 943

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:53

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von yxMortiisxy
Verstehe das mit der Punkteanzeige eh nicht... nu denke ich oft, dass ich den Kill habe und dann sehe ich später, dass ich statt nem Kill nur den xten Assist bekommen habe... immerhin sind die Assists nun gestaffelt, dass man auch mal 8P bekommt, wenn man den schon so gut wie an Grund geballert hat...


am ende ist es eh gewöhnungssache ;)


Genau, das Gefühl kommt mit der Zeit. :D
"Don't eat the fucking candy!"

2 944

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:32

Ich versuch überall die Uncut herzubekommen, aber unter 70€ kriegste das Game einfach nicht -_____-

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 945

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:38

Zitat

Original von Rockzillah
Ich versuch überall die Uncut herzubekommen, aber unter 70€ kriegste das Game einfach nicht -_____-


mir hats mein Onkel von Amerika mitgebracht...kostet dort 42€!
#makeXboxfrontgreatagain

2 946

Montag, 12. Januar 2009, 01:57

Zitat

Original von Rockzillah
Ich versuch überall die Uncut herzubekommen, aber unter 70€ kriegste das Game einfach nicht -_____-


und ob. schau einfach bei der grotte vorbei...

2 947

Montag, 12. Januar 2009, 08:37

ich hab´mir auch die cut version geholt als sie im mediamarkt im angebot war. ich wollte mir eigentlich auch erst die uncut holen ( wegen des zombie-modus).

das die ep´s nicht angezeigt werden stört mich weniger, da man ( bis auf assists) eigentlich ungefähr weiss ob man einen abschuss hat oder nicht und man kann ja auch hin und wieder mal auf seinen counter schauen...

zu der thematik mit dem schnellen boosten in clans oder durch anderen beschiss kann ich nur sagen :" was bringt es einem??" wenn man mit einem solch hohen geboosteten level gegen leute spielt, die ihre level "ehrlich" erworben haben, macht man sich ja eher lächerlich, da man kaum eine chance hat. es geht ja auch um die lernkurve bei dem spiel.

natürlich ist es bei vielen waffen schwierig den wert für abschüsse und volltreffer in die höhe zu schrauben, aber das gehört dazu und macht auch den reiz aus.

2 948

Montag, 12. Januar 2009, 13:45

Grotte verkauft nur die Cut ^^

2 949

Montag, 12. Januar 2009, 13:54

Genau, wie alle Läden in Deutschland und Österreich auch, da verfassungsfeindliche Symbole ;). Die Uncut gibts nur im anderssprachigen Ausland.

2 950

Montag, 12. Januar 2009, 13:54

ich hab meine uncut version aus österreich

2 951

Montag, 12. Januar 2009, 13:59

bei gamesonly z.B. - ist halt ein sauteurer Laden, kost dort auch 70 Euros
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 952

Montag, 12. Januar 2009, 13:59

Zitat

Original von Caesar
bei gamesonly z.B. - ist halt ein sauteurer Laden, kost dort auch 70 Euros


aber uncut ;)

2 953

Montag, 12. Januar 2009, 14:05

Argh, hau ab mit Gamesonly, so'n teuren Laden eh, da bestell ich mir nichts! Naja, muss ich halt gucken -____-

Fals einer die abgeben will, hier bin ich :D

2 954

Montag, 12. Januar 2009, 14:07

Zitat

Original von Rockzillah
Argh, hau ab mit Gamesonly, so'n teuren Laden eh, da bestell ich mir nichts! Naja, muss ich halt gucken -____-

Fals einer die abgeben will, hier bin ich :D


hasse ne kreditkarte?

wenn ja dann natürlich bei amazon.co.uk

2 955

Montag, 12. Januar 2009, 14:15

welche version gibt´s in holland ???

2 956

Montag, 12. Januar 2009, 15:40

Zitat

Original von Rockzillah
Grotte verkauft nur die Cut ^^


ich mein aber die gebrauchtangebote...

2 957

Montag, 12. Januar 2009, 19:27

Juhu, gerade wurde mein CoD5 (US) bei Acme aus Holland versendet. Gestern bestellt und heute Abend versendet, das nenn ich mal Top für einen ausländischen Shop. Und das Beste ist, da Vaal ,der Ort wo Acme sitzt, nur 5km von Aachen entfernt ist, wurde das ganze per DHL versendet.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 958

Montag, 12. Januar 2009, 20:08

Kann mir zufällig sagen wie hoch die Versandkosten bei amazon.co.uk sind? Hab schon gescuht aber nichts gefunden.

Upps falscher Thread!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (12. Januar 2009, 20:41)


2 959

Mittwoch, 14. Januar 2009, 03:28

Haha, ich bin der beste ehrlich, hab gestern meine Uncut bekommen aus Essen, und was passiert? Ich war im letzen Level spiel so ich denk so "okay, jetzt nächste Level" Ne denkse!! Ende!! Ich so, och nö wieder wie bei COD 4 da hab ich dat gleiche gehabt, kurz vorm Ende hol ich mir dat Game für 60€ da ichs vorher aus der Videothek hatte und bäm ich hatte es durch, trotzdem sind mir die 70€ es wert, wegen der Zensur überhaupt erst da die Uncut mächtig geil ist und ich im Multiplayer viel besser klar komme mit dem +10 und da man das Game eh nochmal auf Veteran durchzocken soll, issed also halb so schlimm, COD kann aber ruhig nächste mal Länger sein O_o

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 960

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:35

Dann zocks mal auf Veteran dann wirst sehen wie lang du dran sitzt! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten