Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 961

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:17

Mann auf Veteran is das Game die Hölle!!Also wenn ich im wirklichen Krieg damals dabei gewesen wäre würd ich bestimmt eines der ersten Opfer gewesen sein! :(

Also ich muss noch warten auf die Uncut!!! :(

Aber Jack du machst des ja für mich!!!Was kostet dasjetzt aktuell bei Amazion Uk? ?( ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 962

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:02

Zitat

Original von SirHari
Aber Jack du machst des ja für mich!!!Was kostet dasjetzt aktuell bei Amazion Uk? ?( ?(


joo genau, Jack macht hier alles :D
Ne klar, haut hin ;) Kostet momentan 39,14 + Versand..

lg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 963

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:29

feine Sache Jack!! :D feiner Preis!! :] :]

Hab heute mal den Controller modifiziert!!*uiiii* jetzt geht bei mir auch die Post ab!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 964

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:06

Zitat

Original von SirHari


Hab heute mal den Controller modifiziert!!*uiiii* jetzt geht bei mir auch die Post ab!! :P



Und wie geht sowas??

2 965

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:13

Zitat

Original von SirHari


Hab heute mal den Controller modifiziert!!*uiiii* jetzt geht bei mir auch die Post ab!! :P


:( :(, schon arm wenn man soweit sinkt, und nicht ohne sowas weiterkommt, dann wird ja das forumturnier echt viel spaß machen mit modifizierten controllern

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 966

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:15

Ich denk ma, das er zum Tunier einen normalen Controller nimmt...

2 967

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:16

Zitat

Original von xPliSSit GER
Ich denk ma, das er zum Tunier einen normalen Controller nimmt...


wer weiß.

@hari, selber gemacht?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 968

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:30

Wieso is das arm Alex?? ?( Nur damit ich am Abzug etwas schneller bin!!??

Bin ja eh net der Überpro in dem Spiel... kann ja nix machen wenn mir der Leerweg einfach zu lange is!!

Und wenns was hilft kann ich gerne beim Forumturnier mit dem orig unmodifizierten Controller spielen!!Bin ja net gerne unfair aber gegen die cheater und MAikids muss man sich ja helfen!!

Also du nimmst nen 7er Torx den Akku Runter und löst das Pcikerl hinter den Akku und dem rest die auf der Rückseite im Controller verschraubt sind dann alles asuseinander nehmen den RT aushacken also abisserl probieren kommt man eh gleich drauf die Feder um 1 Drittel kürzen als eine Seite die zusammengepresst ist mit nem Seienschneider abzwicken Feder rein alles zusammenbauen und fertig!! ;)

Fetzt echt!! ;) Hat der sebi ja heute he gemerkt!! :biglaugh: obwohl er es nciht wusste!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 969

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:36

Zitat

Original von SirHari
Wieso is das arm Alex?? ?( Nur damit ich am Abzug etwas schneller bin!!??


das fragse doch jetzt nicht wirklich oder? :(
hat doch nix damit zu tun obde ein pro oder kein pro bist, es geht einfach ums fair spielen, und sowas hass ich, spiel ruhig beim turnier damit...

naja deine sache...

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 970

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:57

Zitat

Original von SirHariHat der sebi ja heute he gemerkt!! :biglaugh: obwohl er es nciht wusste!! 8)



aso.... :D Na das muss einen doch gesagt werden :biglaugh:

Jo, feine sache, obwohl ich jetzt glaube ich, nicht ganz mitgekommen bin. Sprich, du hast einen verkürzten Weg mit LT&RT. Heisst also schneller Zielen&Schießen. Klingt gar nicht mal schlecht.
Werd ich beim nächsten Controller mal ausprobieren, nur mit der federkürzung muss man doch höllisch aufpassen, oder??? Sonst ist man nachher nur noch am Schießen :laugh:

@ Alex
Ok, Fair Play sollte beim Forumtunier schon gegeben sein. Aber ich kanns beim Einzel Online Gaming schon verstehen. 90% der Amis machen doch nichts anderes und die sind bei weitem schlimmer: Glitches bzw. Under Map, schlechte Verbindungen, Dauerfeuer Controller, Teamkills....darüber könnt ich mich aufregen


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (15. Januar 2009, 00:02)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 971

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:41

Sowas ist noobig. :P :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

2 972

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:32

Zitat

Original von SirHari
feine Sache Jack!! :D feiner Preis!! :] :]

Hab heute mal den Controller modifiziert!!*uiiii* jetzt geht bei mir auch die Post ab!! :P


sind aber in Pfund, die Preise, gell...

Zum Controller: Gestern war da auch wieder son Dingen auf Courtyard, da hatte einer Dauerfeuer mit der Pistole. Dass man bei sowas ausrastet ist doch wohl normal! Da ist so eine verkürzte Feder meiner Meinung nach das kleinere Übel :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 973

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:19

Also die verkürzte Feder is ja echt nicht schlimm... Erspar mir halt nur den leerweg.... und der is mir einfach zu groß!!!

Naja wenigstens glitch ich net und meiner 10.000 Kills de ich hab hab ich normal erspielt gegen Glitcher usw.!! :D

Und beim Forumsturnier spiel i damit sicher net weil da die Connection passt und auch die LEute glitchen da nicht! ;)

Aber wie gesagt wenn alle anderen so behindert spielen dann muss man sich wehren!! :]

@Sebi: Ja gena.... Also 1/3 kürzer mehr ja nicht weil sonst bist echt immer am Dauerfeuer!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 974

Freitag, 16. Januar 2009, 19:48

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SirHari
feine Sache Jack!! :D feiner Preis!! :] :]

Hab heute mal den Controller modifiziert!!*uiiii* jetzt geht bei mir auch die Post ab!! :P


sind aber in Pfund, die Preise, gell...

Zum Controller: Gestern war da auch wieder son Dingen auf Courtyard, da hatte einer Dauerfeuer mit der Pistole. Dass man bei sowas ausrastet ist doch wohl normal! Da ist so eine verkürzte Feder meiner Meinung nach das kleinere Übel :rolleyes:



Also ich hab heute just for fun meinen alten kabelkontroller genommen und auch ma die Feder gekürzt... Hmm... und ganz ehrlich! Ich schiess mit meinem Orgi. Kontroller schnellere Salben ab, als mit dem gekürzten RT...

Ich halte diese modifizierung nicht für wirklich sinnvoll... Es ist eher eine frage, wie schnell tippt man mit dem Finger auf RT...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 975

Freitag, 16. Januar 2009, 20:09

Ja es geht ja nur darum wie schnell du mit den antippen bist bis du schiesst!!sonst nix!! :biglaugh: Und da ich sowieso a Reaktion hab wie a Kuh hilfts mir schu a bissi!! :D

Ansonsten is es nix aufregendes und ein bisschen Eingewöhnung!! :]

Freu mi schu aufs morgige Turnier.... und ja ich spiele mit dem originalen Controller!! ;) Hand aufs Herz! ;) :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 976

Samstag, 17. Januar 2009, 00:30

Zitat

Original von SirHariUnd da ich sowieso a Reaktion hab wie a Kuh


:biglaugh: :biglaugh:

....Jo, ich wollts ja auch mal ausprobieren, aber ist sicher gewöhnungssache. Ist ähnlich wie mit der Controller Empfindlichkeit, die muss man auch für sich selber rausfinden. Ich hab z.B Eigen 3 gewählt, da mir 2 zu langsam war und alles andere zu schnell. Aber es soll ja auch Leute geben die mit Stufe 10 (Verückt) am besten zurecht kommen 8o

Ich wird mal sagen, bis morgen dann.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (17. Januar 2009, 00:31)


2 977

Samstag, 17. Januar 2009, 09:01

Leute, bitte jetzt alle mal in diesem Thread melden, wer jetzt heute Abend beim Forumturnier dabei sein kann. Hab mich die ganze Woche drauf gefreut und jetzt siehts nach ner Verschiebung aus :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (17. Januar 2009, 09:02)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 978

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:19

Weiss jemand wann oder ob überhaupt neue Maps kommen bzw. ein Patch? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 979

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:26

ich hab gehört des öftern das jetzt demnächst einer kommen soll... hmm.. aber wann genau... ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 980

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:33

ich hoffe das bald mal einer kommt und viele viele Sachen behebt.... vielleicht dauerts deswegen schon so lange!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten