Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:43

Zitat

Original von SirHari
Tja wenn mir das bei nem Clan War passiert fotografier ich das und sende das der Liga das der Gamer ausgeschlossen wir mit seinem Team.... ;)


kam aber nur einmal vor, hätte ich das nomma gesehen, das wärer dran gewesen

achja hari, rang 48 ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 002

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:02

Ich hab es jetzt auch, und muss sagen da kommt leider fast keine Athmosphäre auf, und gerade auf die hab ich mich gefreut. :( Also für mich bis jetzt der schlechteste CoD-Teil (hab den 2., 3., 4. und eben den 5. Teil gezockt), allerdings bin ich ja auch noch nicht durch.
"Don't eat the fucking candy!"

3 003

Freitag, 13. Februar 2009, 21:41

nichts wichtiges, aber euch schonmal aufgefallen das manchmal in der ''wer spielt was'' liste steht:

CoD: World at war

und manchmal steht dort aber auch Call Of Duty: WaW

und das hat auch nichts mit den verschiendene versionen zu tun, hatte das gerade beim mariuz92, bei mir hatte er das 1. stehen und wenn ich ihn mit nem anderen profil betrachtet habe (was er auch in der liste hat) dann stand dort nummer 2.

Komisch ^^

3 004

Freitag, 13. Februar 2009, 22:08

Zitat

Original von DeluxeBurger
nichts wichtiges, aber euch schonmal aufgefallen das manchmal in der ''wer spielt was'' liste steht:

CoD: World at war

und manchmal steht dort aber auch Call Of Duty: WaW

und das hat auch nichts mit den verschiendene versionen zu tun, hatte das gerade beim mariuz92, bei mir hatte er das 1. stehen und wenn ich ihn mit nem anderen profil betrachtet habe (was er auch in der liste hat) dann stand dort nummer 2.

Komisch ^^


so lange das spiel noch funzt :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 005

Freitag, 13. Februar 2009, 22:18

Freu mich schon total auf die neuen Maps die im Jänner rauskommen werden!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 006

Freitag, 13. Februar 2009, 22:19

Zitat

Original von SirHari
Freu mich schon total auf die neuen Maps die im Jänner rauskommen werden!!! ;)


jänner= nächsten monat?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 007

Freitag, 13. Februar 2009, 22:40

meinte März.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 008

Freitag, 13. Februar 2009, 22:43

Zitat

Original von SirHari
meinte März.... ;)


so lange dauerts ja nicht mehr ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 009

Freitag, 13. Februar 2009, 23:09

9th march


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 010

Freitag, 13. Februar 2009, 23:20

Zitat

Original von TheRock
9th march


dauert wirklich nicht mehr lange

hmm frage, ich habe die uncut version, und wenn ich mir jetzt das neue mappack vom deutschen marktplatz runterlade, kann ich dann den neuen zombie-modus spielen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 011

Samstag, 14. Februar 2009, 00:34

Des wird halt wie auch in COD 4 im Hauptmenü angezeigt das Maps zum download bereit stehen! Schätz schon das man mit der Uncut Version auch die Zombie Map bekommt, wäre ja quatsch wenns nicht gehen würde!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 012

Samstag, 14. Februar 2009, 08:53

Zitat

Original von TheRock
Des wird halt wie auch in COD 4 im Hauptmenü angezeigt das Maps zum download bereit stehen! Schätz schon das man mit der Uncut Version auch die Zombie Map bekommt, wäre ja quatsch wenns nicht gehen würde!



es kommt ja dadrauf an ob der dt markplatz das mappack mit dem zombie-modus bereitstellt oder nicht

3 013

Samstag, 21. Februar 2009, 08:57

Hey hey,

heute Abend ist CoD5 Turnier und wir brauchen noch ein paar Leute :D Also, schaut hier mal rein, meldet euch an und freut euch, es lohnt sich immer ;)

3 014

Montag, 23. Februar 2009, 01:03

So habs nun endlich mal gespielt, und muss echt sagen die Atmosphäre Graphik und das Gameplay ist ja mal sehr genial... mit dem fetten Sound war ich echt arg vertieft in dem Game das ich nur noch geballert hab was das Zeug hält!

Jetzt werd ich mich dann an die Veteran Erfolge machen :help:

3 015

Freitag, 27. Februar 2009, 11:05

Also ich habe die Einzelspielerkampagne auch sehr gut gefunden, Atmosphäre und Grafik echt klasse. Singleplayer alleine bekommt von mir schon 89%.
Veteran-Erfolge bin ich auch am Machen im Moment sind echt bockschwer aber dafür bekommt man ja auch 30 GS. :)
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


3 016

Sonntag, 1. März 2009, 20:08

hab nun alles :) Veteran war doch leichter als ich gedacht habe 2 harte stellen aber insgesamt leichter als CoD 4

3 017

Montag, 2. März 2009, 18:53

Ui du must echt gut sein; ich bekomme es nicht hin...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

3 018

Montag, 9. März 2009, 21:40

wo hast du denn Probleme?

3 019

Dienstag, 10. März 2009, 13:10

Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen das Spiel weiter zu spielen bzw durchzuspielen! :rolleyes: Es gefällt mir wirklich auß0erordentlich gut, aber wie schon Dead Space, wilkl das game einfach nicht in das Laufwerk :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

3 020

Mittwoch, 11. März 2009, 00:06

@MiNDmaZing
Naja es gibt da ein paar stellen an denen ich einfach nicht vorbeikomme...
Ich habe einfach nicht die Nerven es immer und immer und immer wieder zu probieren...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten