Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:22

Ich frage mich, warum es im MP Fahrzeuge geben wird. Will man Battlefield die Stirn bieten ?

442

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:15

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich frage mich, warum es im MP Fahrzeuge geben wird. Will man Battlefield die Stirn bieten ?


Gab es doch schon im 3. Teil :)

443

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:34

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich frage mich, warum es im MP Fahrzeuge geben wird. Will man Battlefield die Stirn bieten ?


Gab es doch schon im 3. Teil :)


Oh, pardon. Wusste ich nicht.

444

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:12

finde ich trotzdem doff
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

445

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:29

Ich nicht :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

447

Freitag, 4. Juli 2008, 13:03

haha so ein scheiss :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

448

Freitag, 4. Juli 2008, 23:02

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich frage mich, warum es im MP Fahrzeuge geben wird. Will man Battlefield die Stirn bieten ?


Gab es doch schon im 3. Teil :)


hat auch richtig bock gemacht ;)

449

Freitag, 4. Juli 2008, 23:15

fahrzeugeim mp gab es schon im ersten teil. *hüstel* ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

450

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:34

Also ich hätte lieber wieder modern gehabt, glaubt ihr die machen wieder ein modernes?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:41

Zitat

Original von PH792
Also ich hätte lieber wieder modern gehabt, glaubt ihr die machen wieder ein modernes?


das nächste sicher wieder, soweit ich weis ist es so das COD5 schon produziert wurde als der vierer grad Veröffentlicht wurde und niemand mit so einem erfolg gerechnet hatte. Sprich sie waren schon soweit das es nicht mehr weggeworfen werden konnte da schon zuviel geld drinsteckte.

452

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:31

Der Flammenwerfer sieht für mich am interessantesten aus. Auch der Aspekt, dass die Gegner in den Bäumen campen, man fahrzeuge im MP bedienen darf und der Krieg an sich sehr drastisch, aber wirklich dargestellt werden soll; lassen mich sehr gespannt auf den Titel sein.

Ich hoffe, Treyarch ist dieser Aufgabe gewachsen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:54

Zitat

Original von BlackNecro
Der Flammenwerfer sieht für mich am interessantesten aus. Auch der Aspekt, dass die Gegner in den Bäumen campen, man fahrzeuge im MP bedienen darf und der Krieg an sich sehr drastisch, aber wirklich dargestellt werden soll; lassen mich sehr gespannt auf den Titel sein.

Ich hoffe, Treyarch ist dieser Aufgabe gewachsen.


was ich leider etwas bezweifle, vorallem beim MP hab ich wenig Angst, der war ja bei COD 3 ziemlich verhunzt!
#makeXboxfrontgreatagain

454

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:33

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von BlackNecro
Der Flammenwerfer sieht für mich am interessantesten aus. Auch der Aspekt, dass die Gegner in den Bäumen campen, man fahrzeuge im MP bedienen darf und der Krieg an sich sehr drastisch, aber wirklich dargestellt werden soll; lassen mich sehr gespannt auf den Titel sein.

Ich hoffe, Treyarch ist dieser Aufgabe gewachsen.


was ich leider etwas bezweifle, vorallem beim MP hab ich wenig Angst, der war ja bei COD 3 ziemlich verhunzt!

Was denkst du, warum ich dieser Sache so misstrauisch gegenüber bin?
Treyarch hat in der Vergangenheit eher solide Durchschnittskost, anstatt ein Festmahl serviert.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:51

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von BlackNecro
Der Flammenwerfer sieht für mich am interessantesten aus. Auch der Aspekt, dass die Gegner in den Bäumen campen, man fahrzeuge im MP bedienen darf und der Krieg an sich sehr drastisch, aber wirklich dargestellt werden soll; lassen mich sehr gespannt auf den Titel sein.

Ich hoffe, Treyarch ist dieser Aufgabe gewachsen.


was ich leider etwas bezweifle, vorallem beim MP hab ich wenig Angst, der war ja bei COD 3 ziemlich verhunzt!

Was denkst du, warum ich dieser Sache so misstrauisch gegenüber bin?
Treyarch hat in der Vergangenheit eher solide Durchschnittskost, anstatt ein Festmahl serviert.


Bin ich (leider) genau deiner Meinung...COD sollte einfach nur noch von Activision gemacht werden!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:50

Die neuen Screens haun mich echt nicht vom Hocker :rolleyes:

Sieht aus wie COD 3... ?(


Edit: Sry für Doppelpost!
#makeXboxfrontgreatagain

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:58

booaahh aalter!!! Die neuen screenshots sind mega! Also wenn man im multiplayer auch die flieger benutzen kann glaub ich wird das geiler als Battlefield es jemals war.... 8o :] :D MANN MANN *händereib*

PS an die einträge vor mir...ich hab nie COD 3 gespielt..daher feht mir der vergleich... :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (10. Juli 2008, 16:00)


458

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:22

Zitat

Original von VENOM
booaahh aalter!!! Die neuen screenshots sind mega! Also wenn man im multiplayer auch die flieger benutzen kann glaub ich wird das geiler als Battlefield es jemals war.... 8o :] :D MANN MANN *händereib*

PS an die einträge vor mir...ich hab nie COD 3 gespielt..daher feht mir der vergleich... :rolleyes:

was is an den langweiligen und zudem in mieser grafik präsentierten screens bitte mega?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:34

Die Bilder sehen nach einem Rückschritt aus, die Texturen extrem schlecht.

Ausserdem erscheint der Titel meiner Meinung nach so schnell nach Teil 4, das ich denke, dass CoD5 wieder mal ein "nicht so guter" Teil wird.

Schade sowieso dass er wieder im 2. Weltkrieg spielt, haben wir doch alle schon zu oft gesehen, oder?

Cool würde ich mal ein Teil finden, der komplett in der fernen Zukunft spielt, oder noch besser, in welchen man alle Episoden des menschlichen Konflikts erlebt, heisst: Angefangen bei den Neandertalern bis halt eben in die Zukunft.

Das wärs :smokin:

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:38

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von VENOM
booaahh aalter!!! Die neuen screenshots sind mega! Also wenn man im multiplayer auch die flieger benutzen kann glaub ich wird das geiler als Battlefield es jemals war.... 8o :] :D MANN MANN *händereib*

PS an die einträge vor mir...ich hab nie COD 3 gespielt..daher feht mir der vergleich... :rolleyes:

was is an den langweiligen und zudem in mieser grafik präsentierten screens bitte mega?


ich find mega daran das ich auf schiffe ballern kann und uboote versenken kann vom flieger aus :] :] MEEEGA!!! :laugh:
ICH FIND FAHRZEUGE GERNERELL IN SHOOTER GAMES MEEEEGA!! :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (10. Juli 2008, 16:39)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten