Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 30. August 2008, 11:38

Wenn der MP wirklich genauso aufgebaut ist wie der vom vierten teil, dann erwartet uns wieder ne Bombe in Sachen Shooter :] Hoffendlich werden auch von Anfang an viele MP Maps spielbar sein, und das Feature das auch Fahrzeuge benutzt werden können, ist mal ne feine abwechslung. Vorallem für künftiege Clanwars sehr interessant :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

742

Samstag, 30. August 2008, 12:18

So für alle die die Info noch nicht kennen!!Stammt von der Xboxfront HP vom Hands-on auf der GC in Leipzig!

Call of Duty: World at War (COD5) - Hands On 28.08.2008
Call of Duty geht in die fünfte Runde, auch wenn offiziell die Nummer fallen gelassen wurde. Nur als "World at War" betitelt, bietet der wieder im Zweiten Weltkrieg angesetzte Shooter kaum etwas Neues, entwickelt aber laut den Entwicklern das bisher Vorhandene, konsequent weiter. Wir haben uns von Daniel Suarez und Josh Olin World at War präsentieren lassen.


Wie im Film

„Warum nach Call of Duty 4 wieder zurück zum Zweiten Weltkrieg?“ So richtig wurde die Frage, die Suarez selbst in den Raum warf, nicht beantwortet. Er sagte aber sie wollten ein so intensives und realistisches Weltkriegsszenario schaffen, wie es bisher nur in Filmen erreicht wurde. Auch sagte er, es gebe noch genug Schauplätze, die bisher nie in vergleichbare Spiele integriert wurden.

Als Basis für dieses Vorhaben dient dieselbe Grafik-Engine, wie sie in Modern Warfare Verwendung fand. Leider bekamen wir nur ein Level der Pazifik-Kampagne gezeigt. Hier stapften die GIs durch eine Sumpflandschaft, bis sie von getarnten Kämpfern und Snipern in Bäumen beschossen wurden. Einige dieser Jungs mit Schilf am Körper rannten wie besessene in bester Kamikaze-Manier auf die amerikanischen Truppen zu, um sie im Nahkampf zu erledigen, da half nur ein beherztes Zustechen mit dem Messer. Soweit war aber eigentlich nichts Neuartiges zu sehen.


Brennen sollen sie...

Die einzige wirkliche Neuerung bei World at War ist das Einbringen von Feuerwaffen als neues Tötungselement. Wenn wir Feuer sagen, meinen wir keine Schießeisen, sondern wirkliche Waffen die als Primärfunktion das Abfackeln von Gegnern haben. In diese Kategorie fallen der Flammenwerfer, der Flammenpanzer und Molotovcocktails. Letztere werden nur bei der russischen Kampagne zur Verfügung stehen. Apropos Kampagne: Es wird diesmal zwei voneinander unabhängige Storylines geben: Zum einen ist man Teil der russischen Invasionsarmee, die in Berlin einmarschiert, zum anderen ein amerikanischer GI, der im Pazifik gegen japanische Streitkräfte kämpft. Die einzige Gemeinsamkeit sei die Motivation dieser Kampagnen: Rache. Einmal für den Einmarsch in Russland und einmal für die Zerbombung von Pearl Harbor.

Beide Kampagnen sollen zusammen etwa den gleichen Umfang wie Call of Duty 4 bieten, somit dürften im Singleplayer acht bis zehn Stunden Spielzeit zu erwarten sein, je nach Können und Schwierigkeitsgrad. Auch wird der Multiplayerpart wieder einen Großteil der World at War Erfahrung ausmachen. Die bei CoD 4 eingeführten Perks, Challenges und allgemein das Aufleveln werden bei World at War genau so beibehalten. Lediglich gibt es natürlich einige Anpassungen an das „neue“ Setting. Offiziell bestätigt wurde ebenfalls für den Multiplayerpart darüberhinaus der Einsatz von Fahrzeugen.

Fazit

Call of Duty: World at War reiht sich scheinbar nahtlos in die erfolgreiche Franchise-Reihe ein, ohne besonders negativ aufzufallen. Nach dem durchwachsenen dritten Teil von Treyarch, könnte dieser Teil einiges wieder gut machen, ob aber aus dem großen Schatten, den Modern Warfare immer noch wirft, herausgetreten werden kann, wird die Zeit zeigen. Die Ansätze sind gut, wenn auch nicht wirkliche Neues Geboten wird, von den Flammenwaffen einmal abgesehen.

Quelle
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (30. August 2008, 12:24)


743

Sonntag, 31. August 2008, 14:31

Beim ami Inside xbox gibt es jetzt ein kleinen Bereicht über CoD5....aus der Russland Kamange.

744

Sonntag, 31. August 2008, 21:02

die russland kampagne intressiert mich nicht aber vieleicht kann mich treyarch überzeugen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

745

Sonntag, 31. August 2008, 21:44

Das Spiel sieht und fühlt sich entgegen meinen Erwartungen sehr gut an, dennoch wird es nichts anderes, als eine Verknüpfung der bombastischen Spielelemente des Vorgängers.

746

Sonntag, 31. August 2008, 22:06

Es haben ja schon antscheinend das Spiel einiege anspielen können, würde mich mal interessieren ob der nächste Teil sich genauso perfect wie der vierte Teil sich Steuern lässt also ob die Tastenbelegung gleich ist und auch ob das Spiel bei 60 Frames läuft ?( Denn der dritte Teil der CoD Reihe der ja auch von Treyarch entwickelt wurde war von der Steuerung ja einfach schrecklich :laugh:

747

Montag, 1. September 2008, 18:46

In 60 frames wird er schonmal laufen und die steuerung wird bestimmt auch so bleiben.

748

Montag, 1. September 2008, 20:07

Mh ok hoffe mal wirklich das das alles so zutreffen wird :rolleyes: Naja der Realease Termin ist ja wie nun bekannt geworden ist der 14 November was ich zwar auf der einen Seite gut finde allerdings kommen um Weihnachten so gute und vorallem viele Spiele raus das wird kein günstieger Monat :rolleyes:

749

Montag, 1. September 2008, 20:41

Zitat

Original von FEAR
Mh ok hoffe mal wirklich das das alles so zutreffen wird :rolleyes: Naja der Realease Termin ist ja wie nun bekannt geworden ist der 14 November was ich zwar auf der einen Seite gut finde allerdings kommen um Weihnachten so gute und vorallem viele Spiele raus das wird kein günstieger Monat :rolleyes:

Ist doch jedes Jahr so. Zum Glück gibts noch den Weihnachtsmann. :P

750

Montag, 1. September 2008, 20:57

Stimmt,

jedes Jahr ab November wird man mit Blockbustern zugeschüttet und weiß ganricht was man zuerst spielen und kaufen soll :D

Aber COD5 ist absolute Pflicht, habe jeden Teil bisher durchgespielt und kann es auch diesmal kaum erwarten die Flinte in die Hand zu nehmen.
Es ist wie es ist!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 2. September 2008, 09:02

Zitat

Original von Korty70
Stimmt,

jedes Jahr ab November wird man mit Blockbustern zugeschüttet und weiß ganricht was man zuerst spielen und kaufen soll :D

Aber COD5 ist absolute Pflicht, habe jeden Teil bisher durchgespielt und kann es auch diesmal kaum erwarten die Flinte in die Hand zu nehmen.


Ich muss sagen du sprichst mir von der Seele ! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

752

Dienstag, 2. September 2008, 09:07

ich hoffe mal das der gut wird es sind ja wieder die leute dran die den 3ten teil gemacht haben und denn fand ich einfach nur zum kotzen und schon wieder 2te weltkrieg find ich auch nicht so toll mit dem 2ten weltkrieg langt es eingentlich mal das geht einen langsam auf dem sack ich dachte eigentlich das die jetzt davon weg sind naja ich hoff mal das es gut wird zumind. kann man es co-op spielen das ist schon mal gut :D

753

Dienstag, 2. September 2008, 10:04

Sie sollen sich einfach in allen Sachen an denn grandiosen Vorgänger halten. dann kann das Spiel einfach nicht schlecht werden :laugh:

754

Dienstag, 2. September 2008, 10:08

Muss auch zugeben, obwohl schon wieder WWII, dass ich heiss drauf bin.
Und das es online wieder genau so geil wird wie COD 4

755

Dienstag, 2. September 2008, 10:21

Ich hätte zwar lieber wieder ein Szenarie a la COD4, aber ich freu mich trotzdem riesig, auch auf den Multiplayer.

756

Dienstag, 2. September 2008, 13:48

ich freu mich auch schon drauf...aber erst wird far cry 2 gekauft, weil das früher als call of duty kommt...aber danach wirds geholt bissel mitm flammenwerfer spielen :]
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

757

Dienstag, 2. September 2008, 17:03

toll es kommt zu selben zeit wie GoW2 beides zu selben zeit spielen kann ich net und über die monate langweile ich mich nur. :rolleyes:

758

Mittwoch, 3. September 2008, 13:51

hab in der game pro gelesen das cod5 geschitten kommt. weiß jemand in wie fern? hoffe ma so wie ut3 das man dann trotdem mit anderen länder zocken kann und net son brd quatsch

759

Mittwoch, 3. September 2008, 15:22

bestell dir lieber ausm ausland anstatt hier son cut teil zu kaufen o.O
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

760

Freitag, 5. September 2008, 19:54

Zitat

Original von xblackheartsx
bestell dir lieber ausm ausland anstatt hier son cut teil zu kaufen o.O



Man muss nicht im Ausland bestellen, reicht auch ein guter Online Shop aus Deutschland der UNcut Versionen verkauft! Spielegro**e.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten