Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 10. Dezember 2007, 21:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.


Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden


ja! find ich auch. da macht taktik gar keinen sinn mehr weil man einfach irgendwann durch die massen rennen muss... ok es bleibt actionreich und schnell aber iss bissl dumm


Sorry, mein Kommentar bezog sich auf das neue BF:BC aus dem Beitrag über meinen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

62

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:29

cod4 verbessern statt cod5!!

spiele regelmäßig cod4, nachdem ich schon cod3 nächtelang gefrönt habe. meiner meinung nach ist für den spielspass (im multiplayer) das wichtigste, gute maps zu haben. und die derzeit für den cod4 existierenden maps sind alles andere als abwechslungsreich, find ich mal. die sind alle nur mittelgroß (wenn überhaupt) bis (zu) klein.

ich würd mir mal wünschen, dass es eine erweiterung gibt:

- maps, die auch mittelgroß bis (sehr) groß sind, wo auch sniper-spiele lustig und chancenreich sind.

- maps, die in der wüste, im jungle und schnee und eis spielen

- übergroße maps, bei denen in einer map mehrere szenarien (also häuserkampf UND weite, hügelige ebene etc) gibt.

- maps, bei denen es szenarien aus der historie gibt, die nun - mit neuen waffen - nachgekämpft werden können (zb thermopylen, normandie, vietnam etc).

ich hoff, diesbezüglich kann ich mir bald was runterladen, denn bei den bestehenden maps leidet bei mir schon das spielvergnügen......

63

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:44

http://www.bit-tech.net/news/2007/12/11/…_the_pacific_/1

:(

Wenns denn stimmt, ist die Serie erstma tot fuer mich.
TreyArch stinkt und WWII 4 mal mehr.

Da Activision gesagt haben das sie von der Idee mit dem Entwickler Hin und Her nicht abgeneigt sind, da so in kuerzeren Intervallen ein Spiel rausgepfeffert werden kann ( Hi @ EA... ) wundert mich gar nichts mehr...

Andererseits.... So bloed koennnen sie doch einfach nicht sein, cod4 schlug ein wie ne Bombe... Jeder, JEDER hat WW2 satt...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (11. Dezember 2007, 18:29)


Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:50

denke auch das cod 5 nicht so der bringer sien wird freue mich denn schon mal auf cod 6 was denn wiederum wieder von infinty ward.da die sich immer 2 jahre lassen wollen aba activision blizard jedes jahr ab nun ein teil rausbringen lassen will
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

65

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:00

infos sind derzeit mit vorsicht zu genießen, da das treyarch gerücht zunehmend von spielseiten überbewertet wird.
einfach abwarten, es steht nichts fest.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:35

Außerdem wär das doch wohl nicht so schlimm, wenn ein COD 5 im 2WW spielt und 2008 released wird und 2009 dann ein COD 6 von Infinity in der Moderne käme.

Muss ja schließlich keiner COD 5 kaufen!

67

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:00

1. Cod 4 ist gerade mal nen Monat auf dem Markt und rockt die Hütte


2. Aus desem Grund kann mir ein potentieller 5. Teil erstmal gestohlen bleiben
erst recht wenn dieser im WW II angesiedelt ist....Kann den Kram nicht
mehr sehen. Dann doch lieber mal was im Vietnam Krieg oder so...

68

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:11

Zitat

Außerdem wär das doch wohl nicht so schlimm, wenn ein COD 5 im 2WW spielt und 2008 released wird und 2009 dann ein COD 6 von Infinity in der Moderne käme.

Muss ja schließlich keiner COD 5 kaufen!


Die sollten besser ein Addon zum vierten teil rausbringen anstatt direkt ein neues CoD zu programmieren !

69

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:34

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.


Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden


ja! find ich auch. da macht taktik gar keinen sinn mehr weil man einfach irgendwann durch die massen rennen muss... ok es bleibt actionreich und schnell aber iss bissl dumm


Sorry, mein Kommentar bezog sich auf das neue BF:BC aus dem Beitrag über meinen.


sry, naja, bei cod4 respawnen die gegner auch undendlich im soloplayer (!)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:37



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

71

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:58

Wenn es wieder im 2. Weltkrieg spielt, dann ohne mich... :rolleyes:

72

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:02

Ich fänd das zu heftig. :] 8o :help: Die können das doch nicht machen :(!!!
Ihr müsst mal auf charlieoscardelta schaun da gibts die selbe diskussion und jeder regt sich drüber auf!!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

73

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:47

Ich fand generell Call of Duty 3 ok, weil Treyarch hiermit einen tollen, wenn auch nicht überragenden, Shooter entwickelt hat. Call of Duty 4: Modern Warfare war danach natürlich bombig. Die Atmosphäre, das Setting, die Story alles top. Wenn Call of Duty 5 wieder zu Zeiten des WW2 spielen sollte, sollte es zumindest in erzählerischer Hinsicht begeistern. Das elendige nur Missionen abklappern, ohne Story, macht keinen Spaß!

Vielleicht heißt Teil 5 aber auch: Call of Duty 5: 007
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

74

Freitag, 1. Februar 2008, 17:13

"In dem letzten Geschäftsbericht von Activision sind einige Worte über die Zukunft des Unternehmens zu finden und welche Spiele zu erwarten sind. Eines davon ist "Call of Duty 5". Das Game wird laut dem Bericht von Treyarch entwickelt, also den Machern von COD3. Geplant sei ein Shooter mit >historischem< Setting, heißt es da. Damit könnte wieder mal der Zweite Weltkrieg gemeint sein- laaangweilig! Für diese These spricht, dass Treyarch Anfang Januar auf seiner eigenen Webseite einen Leveldesigner gesucht hat, bei dem eine >Vorliebe für den Zweiten Weltkrieg sehr zu begrüßen wäre<.....noch könnte das Wort >historisch< auch etwas anderes bedeuten.
Erster Weltkrieg? Vietnam? Irak-Konflikt?"

Quelle 360live
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (1. Februar 2008, 17:16)


75

Freitag, 1. Februar 2008, 17:26

ich finde das beste wäre vietnam

76

Freitag, 1. Februar 2008, 17:46

Hauptsache sie nutzen die Engine von COD 4 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




77

Freitag, 1. Februar 2008, 17:48

Ich würde auf Vietnam hoffen, da kann man mit der Engine einiges reißen.

2 WK .... nee, da kommt mir nur noch BIA durch damit :laugh:.


Der erste Golfkrieg wäre ja auch langweilig, nichts anderes als die Amikapagne im 4 Teil.

78

Samstag, 2. Februar 2008, 14:34

Ich habe den 3ten Teil auch sehr lange gezockt und es gehört zu meinen Lieblings Games. Es wäre kein Problem für mich noch mal in den WWII zu ziehen..

79

Samstag, 2. Februar 2008, 14:48

Zitat

Original von SG_KaNe
Hauptsache sie nutzen die Engine von COD 4 :]


Was ja wiederum die COD2 Engine ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (2. Februar 2008, 14:49)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 2. Februar 2008, 15:41

ne also wieder 2WWK des geht ma garnicht. Keiner interessiert sich noch dafür das thema ist tot. Call of Duty 3 konnte mich schon nicht mehr vom hocker hauen .. genauso wie Medal of Honor Airborne.

Das Call of Duty 4 jetzt in einer anderen welt spielt war die beste entscheidung die es je gab. Entweder die machen so weiter oder sie bringen ein Vietnam teil der grafisch sehr schick aussehen könnte mit dem jungle usw und außerdem gibt es kein wirklich geiles Vietnam game außer Battlefield Vietnam und Vietcong die gehen noch durch!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten