Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Sonntag, 21. September 2008, 20:18

Ok danke @ SupporterBLN :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. September 2008, 20:28)


862

Sonntag, 21. September 2008, 20:30

Bitte mal wieder zurück zum Thema, das gehört eher zum Schnäppchen/Händlererfahrungsberichte-Thread

863

Sonntag, 21. September 2008, 20:58

Auf http://www.callofduty.com/hub ist ein neuer 3D-Screenshot verfügbar! Um ihn zu sehen muss man aber vorher die Seite auf Englisch stellen :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. September 2008, 20:59)


864

Sonntag, 21. September 2008, 21:23

8o WoW das sieht echt beeintruckend aus bin schon richtig heiß auf das Game :]

865

Dienstag, 23. September 2008, 14:41

...Naja...

Glaube ich zwar nicht kann aber natürlich sein.Aufjedenfall werde ich mir CoD5 net holen weil ich schon den vorgänger net so toll fand.Naja heißt ja net das es nicht gut ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

866

Dienstag, 23. September 2008, 15:21

RE: ...Naja...

Zitat

Original von YannickZ95
Glaube ich zwar nicht kann aber natürlich sein.Aufjedenfall werde ich mir CoD5 net holen weil ich schon den vorgänger net so toll fand.Naja heißt ja net das es nicht gut ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Da du ja erst laut Profil 2019 geboren wirst kannst du denn Vorgänger ja nicht spielen bzw. gespielt haben . 2019 müsste es ja schon rein rechnerisch

Call of Duty 16 geben

Untertietel : Lost in Space ? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (23. September 2008, 15:22)


867

Dienstag, 23. September 2008, 16:34

RE: ...Naja...

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von YannickZ95
Glaube ich zwar nicht kann aber natürlich sein.Aufjedenfall werde ich mir CoD5 net holen weil ich schon den vorgänger net so toll fand.Naja heißt ja net das es nicht gut ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Da du ja erst laut Profil 2019 geboren wirst kannst du denn Vorgänger ja nicht spielen bzw. gespielt haben . 2019 müsste es ja schon rein rechnerisch

Call of Duty 16 geben

Untertietel : Lost in Space ? :biglaugh:


nein bei Call of Duty 16, möchte man gerne den 2 Weltkrieg mal wieder spielen. Deswegen wird man sich in den Anzug quetschen und die Sensoren am kopf anschließen, und Jagt auf Deutsche und Italiener machen ;)

868

Dienstag, 23. September 2008, 17:04

lol 2019 ist doch der 9. öl krieg vorbei und alle wolllen zur erinerung den 5. noch mal spielen bevor der 4 weltkrieg ( affen gegen amis und mutierte bananen) ausbricht.^^ :D ?( :D sorry aber das musste sein, ne aber ich bin auch schon heiß, besonders halt auf den online modi

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

869

Samstag, 27. September 2008, 23:26



Die Special Edition ist sowas von Bestellt :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

870

Sonntag, 28. September 2008, 00:07

WoW wird es diese auch für Deutschland geben ?( Habe mir bei Spielegrotte die normale Version vorbestellt aber wenn es eine LE für denn deutschen Mark geben wird würde ich mir diese hohlen :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

871

Sonntag, 28. September 2008, 00:16

Alle MP-Extras enthüllt.



Perk 1:

- Special Grenades x3
- Satchel Charge x2
- M9A1 Bazooka x2
- Bomb Squad
- Bouncing Betty x2 (similar to claymores)
- Bandolier
- Primary Grenades x2
- M2 Flamethrower

Perk 2:

- Stopping Power
- Fireworks (explosives cause more damage)
- Flak Jacket (decreases damage taken by explosives)
- Gas Mask
- Juggernaut
- Camouflage
- Sleight of Hand
- Shades (decreases intensity of signal flares)
- Double Tap
- Overkill

Perk 3:

- Deep Impact
- Extreme Conditioning
- Steady Aim
- Toss Back (resets fuse on tossing back enemy grenade)
- Second Chance (ability to revive allies)
- Martyrdom
- Fireproof
- Dead Silence
- Iron Lungs
- Reconnaissance (shows artillery and tanks on map)

Vehicle Perk:

- Water Cooler
- Greased Bearings
- Ordnance Training
- Leadfoot
- Coaxial Machine Gun
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

872

Sonntag, 28. September 2008, 09:20

Juten Morgen,

sacht mal hat sich einer von euch versucht auf www.calloftduty.com zu registrieren, meine wegen dem beta-key?!?!?

ich kann mich weder mit den daten von Charlieoscardelta.com anmelden weder ist es mir möglich mich neu an zu melden....

beim zweiten punkt bleibe ich imma hängen, wenn ich auf weiter klicke kommt imma und imma wieder die gleiche seite ohne mit nen fehler an zu zeigen....

bin ich zu blöd odda was??? :help:

odda is die seite verbuggt???

weiß is off topic, abba hier könnt ihr ma am ehesten weiterhelfen....

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
[spielverderber][/spielverderber]

873

Sonntag, 28. September 2008, 13:02

Kann mich auf der Website auch nicht anmelden komme beim zweiten punkt da auch nicht weiter kp was da los ist :(

874

Sonntag, 28. September 2008, 14:00

wahrscheinlich nich für die deutschen da brauch man nen ami acc mit IP

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 28. September 2008, 16:16

Zitat

Original von Paule14
wahrscheinlich nich für die deutschen da brauch man nen ami acc mit IP


die seite is auf deutsch und man solltesich dann auch als deutscher registrieren können, zumal es ja auch da steht...

also müßte es normalerweise funkxen....
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (28. September 2008, 16:17)


876

Sonntag, 28. September 2008, 17:13

Ich weiß nicht was ihr habt, ich hab mich problemlos auf www.callofduty.com als Ami angemeldet und meine Punkte von www.charlieoscardelta.com übertragen :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

877

Sonntag, 28. September 2008, 19:12

Zitat

Original von Saschi
Alle MP-Extras enthüllt.



Perk 1:

- Special Grenades x3
- Satchel Charge x2
- M9A1 Bazooka x2
- Bomb Squad
- Bouncing Betty x2 (similar to claymores)
- Bandolier
- Primary Grenades x2
- M2 Flamethrower

Perk 2:

- Stopping Power
- Fireworks (explosives cause more damage)
- Flak Jacket (decreases damage taken by explosives)
- Gas Mask
- Juggernaut
- Camouflage
- Sleight of Hand
- Shades (decreases intensity of signal flares)
- Double Tap
- Overkill

Perk 3:

- Deep Impact
- Extreme Conditioning
- Steady Aim
- Toss Back (resets fuse on tossing back enemy grenade)
- Second Chance (ability to revive allies)
- Martyrdom
- Fireproof
- Dead Silence
- Iron Lungs
- Reconnaissance (shows artillery and tanks on map)

Vehicle Perk:

- Water Cooler
- Greased Bearings
- Ordnance Training
- Leadfoot
- Coaxial Machine Gun



Is jetzt aber auch schon älter.....wurd dochs chon ein Link zum kompletten MP-Text gepostet...

878

Sonntag, 28. September 2008, 20:45

kannste mir mal bitte nen Link für das ausfüll vormular schicken ich blick da nich durch :help:

879

Montag, 29. September 2008, 10:21

Meinst mich bestimmt eh nicht aber für was den,also für welches formular?

880

Montag, 29. September 2008, 15:17

zum registrieren der Beta

Thema bewerten