Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 2. Februar 2008, 22:04

JA vietnam wäre cool
wie wärs mal mit der zukunft ;) nein nur ein witz das wäre wohl voll kacke urk
oder ein bürger krieg in amerika müsste man auch mal amis abknallen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

82

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:49

Zitat

oder ein bürger krieg in amerika müsste man auch mal amis abknallen biglaugh


Ich schaue und die Zukunft und sehe; das wird nicht passieren :biglaugh: In dem momentanen Szenarion vertrage ich noch einen Teil, aber wenn es wieder Richtung Weltkrieg gehen sollte, bin ich nicht dabei. Zu oft und immer wieder das gleiche.

83

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:21

Activison... das neue EA :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

84

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:58

activision das neue ea hahaha der war gut :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ea find ich momentan die dümmste firma bin überascht das sie etwas neues machen wie skate
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

85

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:12

Was meinste da genau? Die Steuerung...? Ich weiß nicht, habe mich über sämtliche Reviews gewundert, denn dieses Analogstick-Dings haben die doch schon beim Paten oder Fight Night benutzt, so innovativ ist das dann nun auch net mehr.

86

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:35

Zitat

Original von Gohj
Activison... das neue EA :rolleyes:


Ist doch totaler Quatsch diese Aussage. Wenn das Spiel jedes Jahr von den gleichen Entwicklern kommen würde, dann wäre es so, aber es sind nunmal 2 Teams, wodurch der 2Jahresrhythmus aufrecht erhalten bleibt....

87

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:31

was meinst du damit welches analogstick zeug ?( ?( ?( ?( ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

88

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:44

Das die Steuerung per rechtem Analogstick erfolgt und nicht per Buttons, das wird doch sonst immer als die Innovation angepriesen..

89

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:24

was hat das mit cod 5 zu tun
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

90

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:46

Nix, das war auf Skate und EAs Innovationen bezogen

91

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:15

Zitat

Original von Der General
Nix, das war auf Skate und EAs Innovationen bezogen


Dann bitte BTT...

92

Montag, 4. Februar 2008, 12:38

aha okay :biglaugh: sorry das ich eine lange leitung habe 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 4. Februar 2008, 12:57

Also den 5. Teil macht Treyarch und die haben Leveldesigner gesucht die sich mit dem Programieren von Spielen im 2.Weltkrieg auskennen.... das läßt wohl wenig spekulationraum offen.... :-(

naja hoffe mal der 5.Teil wird dann nicht so schlecht wie der 3., der war ja mal Grotte.......
[spielverderber][/spielverderber]

94

Montag, 4. Februar 2008, 13:11

Zitat

Original von SupporterBLN
Also den 5. Teil macht Treyarch und die haben Leveldesigner gesucht die sich mit dem Programieren von Spielen im 2.Weltkrieg auskennen.... das läßt wohl wenig spekulationraum offen.... :-(

naja hoffe mal der 5.Teil wird dann nicht so schlecht wie der 3., der war ja mal Grotte.......


Offline gesehen war COD3 gar nicht mal so schlecht. aber online :O

Naja Treyarch ist im Zugzwang. Ich glaube nicht dass die nochmal ein COD machen dürfen wenn die es wieder verbocken. ALso sollen die sich reinhauen und was cooles aus der Reihe machen 8)

COD4 ist für mich persönlich eines der besten Shooter der letzten Jahre!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 4. Februar 2008, 13:32

Ich würde sagen Cod4 ist DER beste Shooter.....

es wird abba Zeit das endlich neue Maps rauskommen.......


ich glaube abba Treyarch wird es wiedda versauen.... naja dann wird eben der 4. Teil weitergezockt......
[spielverderber][/spielverderber]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 4. Februar 2008, 13:40

man weis doch noch garnicht ob Treyarch mit Call of Duty wieder was zutun hat. Vielleicht machen sie mittlerweile für jemand anderen ein game. Activision hatte mit Call of Duty 4 so einen wahnsinnigen erfolg der den von Teil1,2 und 3 kalt lässt und es wäre seltsam wenn die wieder auf den 2WWk und auf Treyarch zurückgreifen würden.

Ich hoffe es mal nicht.

97

Montag, 4. Februar 2008, 13:45

Naja ich glaube man hatte durchaus auch mit COD3 seinen Erfolg. Man müsste halt mal wissen was für ein Vertrag Activision mit den beiden Spielschmieden unterzeichnet hat.

Ich glaub die fangen irgendwie Zeitgleich das Entwickeln an.

Cod2 erscheint. Die andere Schmiede werkelt dann ein noch etwas weiter damit man jährlich ein COD rausbringen kann.

So ähnlich erklär ich es mir!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 4. Februar 2008, 14:03

also wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann is Treyarch schon seit über einem Jahr bei den Planungen von CoD5, und Vertraäge sind nunmal Verträge und solange Activision die CoD Reihe rausbringt is es so das wohl imma Abwechselnd die spiele von Treyarch und Infinity ward entwickelt werden..... naja wer weiß, vielleicht macht Treyarch auch nen MW Teil 2 weil der jetzt soooo erfolgreich war.....

abba das würde bedeuten wir müssen noch lange auf den nächsten Teil arbeiten, da die dann ja nochma von vorne Anfangen würden, und das ist wohl sehr unwahrscheinlich.......
[spielverderber][/spielverderber]

99

Montag, 4. Februar 2008, 15:55

ich denke cod 5 wird trotzdem geil ist egal was alle sagen :] 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 4. Februar 2008, 20:40

wenn COD5 wirklich rauskommt dann will ich diese Knarre dabei haben. Besser wäre es noch wenn man die über XLive für COD4 rausladen könnte.


AA-12 Shotgun

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten