Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

1 161

Montag, 13. Oktober 2008, 20:02

hab einen key gekriegt aber wenn ich ihn eingebe steht wrong code da. ich habs schon paar mal ausprobiert ich habe den code richtig eingegeben. kann mir jemand helfen? bitte

1 162

Montag, 13. Oktober 2008, 20:04

Zitat

Original von mampfi
hab einen key gekriegt aber wenn ich ihn eingebe steht wrong code da. ich habs schon paar mal ausprobiert ich habe den code richtig eingegeben. kann mir jemand helfen? bitte

Brauchst glaube einen Ami Account

1 163

Montag, 13. Oktober 2008, 20:05

Zitat

Original von mampfi
hab einen key gekriegt aber wenn ich ihn eingebe steht wrong code da. ich habs schon paar mal ausprobiert ich habe den code richtig eingegeben. kann mir jemand helfen? bitte

Du benötigst Eine Ami Account und der Muss Gold besitzen.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

1 164

Montag, 13. Oktober 2008, 20:10

und wie krieg ich einen ami account. beim account erstellen muss ich meine email addresse eingeben. und die ist deutsch. wie kann ich einen ami account erstellen? geht dass überhaupt noch?

1 165

Montag, 13. Oktober 2008, 20:14

echt geil, wie soll man da einen key bekommen wenn die seite die ganze zeit down war ò.ó

1 166

Montag, 13. Oktober 2008, 20:15

Zitat

Original von Topfblume
echt geil, wie soll man da einen key bekommen wenn die seite die ganze zeit down war ò.ó
Die ersten 10min war sie ganz normal zugänglich gerade mal 2000 Leute on ;) Danach war es schwer.

1 167

Montag, 13. Oktober 2008, 20:20

Zitat

Original von totalbloody
ich habe mir 5 stück gekrallt :D
Gib mal bitte einen ab :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

1 168

Montag, 13. Oktober 2008, 20:22

ich hab einen key gekriegt. würd gern zocken hab aber nur einen deutschen account kann mir jemand helfen?

1 169

Montag, 13. Oktober 2008, 20:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Topfblume
echt geil, wie soll man da einen key bekommen wenn die seite die ganze zeit down war ò.ó
Die ersten 10min war sie ganz normal zugänglich gerade mal 2000 Leute on ;) Danach war es schwer.


doll, habs jetz net nonstop probiert ... mist ey ^^

1 170

Montag, 13. Oktober 2008, 20:28

Zitat

Original von mampfi
ich hab einen key gekriegt. würd gern zocken hab aber nur einen deutschen account kann mir jemand helfen?


PM!

1 171

Montag, 13. Oktober 2008, 20:37

So leute ich tausch einen meiner Keys gegen einen Ami Account Xbox Live Gold wo ich die Elite Rüstung von Dead Space runter laden kann!

1 172

Montag, 13. Oktober 2008, 20:38

Mal ne Frage wird es später im Multiplayer eigendlcih auch wieder so einen Hardcore Modus geben wie im vierten Teil ?(

1 173

Montag, 13. Oktober 2008, 20:54

Zitat

Original von FEAR
Mal ne Frage wird es später im Multiplayer eigendlcih auch wieder so einen Hardcore Modus geben wie im vierten Teil ?(


Hardcore Mode wird es geben aber ich werde es mir, nachdem ich ein WE Beta hinter mir habe, devinitiv nicht kaufen. Es ist CoD 4 viel zu ähnlich und ich persönlich finde das die Perks und Waffen Modifikationen einfach nicht zu einem WW II setting passen.
Oktober und November werden mit Far Cry 2, Endwar, Fallout 3 und Gears of War 2 eh teuer genug! Obwohl es dank gamehubs noch einigermaßen geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (13. Oktober 2008, 20:55)


1 174

Montag, 13. Oktober 2008, 20:56

Habe auch einen Key, aber leider nur einen deutschen Account... Need Help!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 175

Montag, 13. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von fnl
Habe auch einen Key, aber leider nur einen deutschen Account... Need Help!

du kannst dir einfach einen Ami Account mit dem testmonat gold machen wenn du bisher nur ein Profil hast

1 176

Montag, 13. Oktober 2008, 22:01

yes, hab einen key bekommen >8[.
also hab ich das richtig verstanden. man braucht einen nicht-deutschen/japanischen(?) xbox-live-gold account. also wenn ich mir einen österreichischen account mache funzt der token?
hab nämlich bereits einen amiacc (nur halt silber) und würd mir lieber noch einen europäischen machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. Oktober 2008, 22:04)


1 177

Montag, 13. Oktober 2008, 22:04

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von fnl
Habe auch einen Key, aber leider nur einen deutschen Account... Need Help!

du kannst dir einfach einen Ami Account mit dem testmonat gold machen wenn du bisher nur ein Profil hast


Danke, habe leider nur nen Silber Ami Acc.. Hat einer noch nen Gold Ami Acc ? :)

1 178

Montag, 13. Oktober 2008, 22:05

ROFL ich hab jetzt noch einen Key bekommen-mein dritter :)
Einen hab ich schon getauscht jetzt hab ich noch einen zum tauschen :)
Wer wäre bereit den CoD 5 Beta Key gegen einen EndWar Beta Key zu tauschen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Oktober 2008, 22:07)


1 179

Montag, 13. Oktober 2008, 22:15

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
ROFL ich hab jetzt noch einen Key bekommen-mein dritter :)
Einen hab ich schon getauscht jetzt hab ich noch einen zum tauschen :)
Wer wäre bereit den CoD 5 Beta Key gegen einen EndWar Beta Key zu tauschen?


Du hast Post :D

Kann man für den Amiaccount auch eine 1 Monatige Goldmitgliedschaft aus Deutschland einlösen oder muss es unbedingt eine amerikanische Karte sein die man einlösen muss???

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (13. Oktober 2008, 22:22)


1 180

Montag, 13. Oktober 2008, 22:26

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
ROFL ich hab jetzt noch einen Key bekommen-mein dritter :)
Einen hab ich schon getauscht jetzt hab ich noch einen zum tauschen :)
Wer wäre bereit den CoD 5 Beta Key gegen einen EndWar Beta Key zu tauschen?


Du hast Post :D

Kann man für den Amiaccount auch eine 1 Monatige Goldmitgliedschaft aus Deutschland einlösen oder muss es unbedingt eine amerikanische Karte sein die man einlösen muss???

MfG


Hast ne PN :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten