Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 4. Februar 2008, 22:59

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
"In dem letzten Geschäftsbericht von Activision sind einige Worte über die Zukunft des Unternehmens zu finden und welche Spiele zu erwarten sind. Eines davon ist "Call of Duty 5". Das Game wird laut dem Bericht von Treyarch entwickelt, also den Machern von COD3. Geplant sei ein Shooter mit >historischem< Setting, heißt es da. Damit könnte wieder mal der Zweite Weltkrieg gemeint sein- laaangweilig! Für diese These spricht, dass Treyarch Anfang Januar auf seiner eigenen Webseite einen Leveldesigner gesucht hat, bei dem eine >Vorliebe für den Zweiten Weltkrieg sehr zu begrüßen wäre<.....noch könnte das Wort >historisch< auch etwas anderes bedeuten.
Erster Weltkrieg? Vietnam? Irak-Konflikt?"

Quelle 360live


Fakt ist, Treyarch macht das Moped.
Bekackter Dude-Mann

102

Freitag, 8. Februar 2008, 14:11

Der 5. Teil wurde jezz offiziel angekündigt.

Quelle

103

Samstag, 9. Februar 2008, 18:09

Mich stört der 2. Weltkrieg nicht (in Videospielen), mir macht es immernoch spaß, vorallem online gibt es nicht besseres, diese ganzen neuen Waffen in CoD 4 nerven nur, CoD 3 war online einer der besten 360 Shooter.

Batman!

104

Samstag, 9. Februar 2008, 19:47

2ter weltkrieg wird langweilig :]
vietnam krieg ist eine gute idee :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

105

Samstag, 9. Februar 2008, 20:34

mir wäre ein weiterer teil in der gegenwart echt am liebsten.
bin ein riesiger fan der ersten CoD teile, aber sogar mir hängt, nach CoD4, der zweite weltkrieg zum hals raus :O
und ich finde in der aktuellen welt gibt es genug material um einen fitkiven konfliktherd zu basteln.
vietnam ist mir persönlich nicht interessant genug.
dann würde ich doch eher partisanen-kämpfer in bosnien oder ein guerilla in kolumbien spielen wollen :]

106

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:58

So lange COD5 kein Science Fiction Shooter wird ist doch alles ok.

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Manche mögen WW2 manche eher die jetzige Zeit.

Insgesamt finde ich COD4 bisher von allen Spielen am besten. Da passt alles Grafik, Steuerung etc.

Von mir aus brauchen die gar kein COD5 rausbringen. Alle 2-3 Monate neue Maps egal ob WW2 oder jetzige Zeit würde doch reichen. Denn sein wir mal ehrlich, der Einzelspieler Mode war zwar gut aber COD Reihe ist halt am besten im Multiplayerbereich.

Auch möglich wäre es, wenn man COD5 startet wo z.B. ein Großbvater seinem Enkel den WW2 beschreibt. Dann spielt man ein paar Leveln mit dem jungen Großvater im WW2 und danach wird der Enkel in den Irak Krieg einberufen und schon ist man wieder in der heutigen Zeit. Somit hätte jeder was von dem was einem gefällt.

107

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:19

Solange sie dann nicht die selben Fehler machen, wie bei COD4, als man in Tschernobyl in den 80er Jahren schon das G36K, das M4 etc. auswählen kann... :laugh:

108

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:45

Zitat

Original von Erik 08
Solange sie dann nicht die selben Fehler machen, wie bei COD4, als man in Tschernobyl in den 80er Jahren schon das G36K, das M4 etc. auswählen kann... :laugh:


wenn ich mich recht erinnere dann spielt der tschernobyl-level 15 jahre vor den ereignissen des restlichen spiels das wann genau spielt? 2010? oder doch 2008?
jedenfalls nicht VOR 2008. somit handelt das tschernobyl level anfang bis mitte der neunziger jahre. und da hatte der SAS mit sicherheit schon waffen wie das G3 oder das M4. glaube also nicht dass es sich da um fehler handelt :]

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:51

Ich hoffe auch, es ist nicht nur ein Update vom 4er,also beim 5er setze ich meine Erwartungen hoch!!!


Schriftfarbe geändert - Forenregeln § 2 Abs. 9.
Yildirim
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

110

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:15

Zitat

Am 3. Dezember 1997 erfolgte in der Infanterieschule Hammelburg unter der Bezeichnung G36 die offizielle Übergabe an das Heer.


Also müsste das Spiel schon 2012/13 spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (10. Februar 2008, 13:17)


111

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:22

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Am 3. Dezember 1997 erfolgte in der Infanterieschule Hammelburg unter der Bezeichnung G36 die offizielle Übergabe an das Heer.


Also müsste das Spiel schon 2012/13 spielen...


Die Tschernobyl-Mission spielt ein Jahrzehnt nach dm Reaktorunfall da, wird auch im Spiel gesagt.
Sprich die Tschernobyl-Mission spielt so um '96/'97, die Hauptstory also logischerweise so 2011/2012.

112

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:23

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Am 3. Dezember 1997 erfolgte in der Infanterieschule Hammelburg unter der Bezeichnung G36 die offizielle Übergabe an das Heer.


Also müsste das Spiel schon 2012/13 spielen...


da hst du recht. aber bist du sicher dass man im tschernobyl level mit dem G36 und nicht stattdessen mit dem wesentlich älteren G3 spielt?
wenn ich nachher noch zeit finde dann überprüf ich das mal :)

113

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:53

Ist das nicht total egal? Und wer nie beim Bund war, dem wird sowas garnicht auffallen und erst recht nicht stören ;)

114

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:54

Ja, die Gegner rennen mit G36, P90 etc. rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (10. Februar 2008, 15:10)


115

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:29

Zitat

Original von Renracul
Ich hoffe auch, es ist nicht nur ein Update vom 4er,also beim 5er setze ich meine Erwartungen hoch!!!


User haben grundsätzich die Schwarze Standardschrift zu verwenden ;)
Bitte darauf achten.

116

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:44

Zitat

Original von mehl
Ist das nicht total egal? Und wer nie beim Bund war, dem wird sowas garnicht auffallen und erst recht nicht stören ;)


aber hier gehts doch autentizität :P
will doch meine zeit nicht mit so nem unrealistischen kram verschwenden :biglaugh:

117

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:48

ein wüstenspiel cod 5 in der wüste wäre cool die levels sind sowiso am besten :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

118

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:18

Jap die Deckung in der Wüste wäre auch hammer :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

119

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:02

tja vielleicht werden jetzt die nächsten CODs in der Gegenwart spielen,doch dann wirds langweilig und WWII kehrt zurück ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

120

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:06

Zitat

Original von Orochimaru222
tja vielleicht werden jetzt die nächsten CODs in der Gegenwart spielen,doch dann wirds langweilig und WWII kehrt zurück ;)


dann wird in drei jahren jeder sagen: "Ey wie!?! schon wieder gegenwart? voll langweilig aldaaaa!!"
und spiele wie CoD2+3 und BiA gehen wieder weg wie heiße semmeln.

Thema bewerten