Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:51

Ich glaube ich kann auf das Spiel verzichten.

Es kommt nicht das Gefühl rüber wie bei CoD4. Die Grafik hat mich echt enttäuscht und es hat mich verwundert, wie ungenau das Zielen ist. Gegner halten viel aus. Ist mir auf jedenfal so vorgekommen.

Der Sound war Klasse. Aber es ist das gleiche Spiel nur im Weltkrieg Setting. Man hätte sich doch mehr Mühe geben können.

Dafür jetzt nochmal soviel Geld ausgeben ? Ich weiß ja nicht.

1 222

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:59

Ich hab noch einen Betakey, für 2100 MSP kann Ihn wer haben.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:32

Zitat

Original von Sesing
Ich hab noch einen Betakey, für 2100 MSP kann Ihn wer haben.


Sonst gehts noch ? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 224

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:01

Gibt Leute die würden das zu Deinem Avatar sagen. ;) BTT.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 225

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:42

Zitat

Original von Sesing
Gibt Leute die würden das zu Deinem Avatar sagen. ;) BTT.


Was hat des mit meinem Avatar jetzt zu tun ? Ich zahl doch für einen Betakey keine 20 € ( oder wieviel die Punkte kosten ) um nur bis zum Release zu zocken ! Da leg ich noch ma 20 oder 30 € drauf und kauf mir das Original !

Genauso bei Ebay , da gibts die Keys für 40 € !!!!!! Wer sich denn kauft der muss nen IQ eines Brotes haben !

Sorry is aber so !

Edit : BTT


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (16. Oktober 2008, 09:43)


1 226

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:48

Vorallem bei dem Ruf die, die Beta jetzt schon hat :p. Achja falls jemand einen BETA Code haben will kann mir 'ne PM schicken hab noch ein über und verlang nichts dafür. Aber halt nur einen xD

1 227

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:38

omg 2100ms points für nen beta code schon bisschen arm nicht ? ;)

1 228

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:48

ich als cod4-pcspieler hab erstmal gestern arge probleme bekommen als ich die beta angefangen hab..
geht aber gut im endeffekt..
hab nun schon level 5 erreicht ;)

die perks sind geil,vor allem die neuerungen im vergleich zu cod4..

meine frage nun:
hab erstmal only tdm gespielt,da liefen immer 3 maps,gibts nur die,oder gibts noch weitere in der beta?


zu den fahrzeugen,mit dem panzer zu fahren ist auch mal was feines :biglaugh:
[GC1]Onlycom[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 229

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:31

Ich zocks auch am PC ! Kannst du mir einen Link schicken wo du es her hast ! Per PN :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 230

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:17

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Napalm? Im zweiten Weltkrieg? :laugh:


na und ?

:rolleyes:

@SWAT-Sniper:
Ähm, so ziemlich jede Beta geht einen Monat lang :laugh: :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. Oktober 2008, 16:25)


1 231

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:30

Zitat

Original von Sesing
Cool, ich hab noch einen Beta Key von CallofDuty.com bekommen. :)


Ich hab mich Vorgestern angemeldet und es kam nix. :(

Kann das noch kommen? Muss ich dazu online sein?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 232

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:30

Ich suche immer noch ein hilfsbereiten User hier aus dem Forum, der mir für ein paar Stunden sein Gold US oder AT Account ausleiht, dass ich mir die Beta runterladen kann. Einen Key hab ich schon.

Bitte per PN !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 233

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:36

Neuer Multiplayer Trailer !

http://www.gametrailers.com/player/41630.html

8o 8o 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 234

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:34

Zitat

Original von SS TheRock83
Neuer Multiplayer Trailer !

http://www.gametrailers.com/player/41630.html

8o 8o 8o


Echt cooler Trailer, freue mich schon drauf ein paar Panzer platt zu machen ;)

1 235

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:06

der muliplayer gefällt mir eigentlich ganz gut...aber ich hol mir das spiel nicht vorm release erst nächstes jahr
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 236

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:03

Habt ihr auf auf Gametrailers das mit den Zombies gesehen. Weiß jemand mehr darüber???

1 237

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von SS TheRock83
Neuer Multiplayer Trailer !

http://www.gametrailers.com/player/41630.html

8o 8o 8o


echt krass geiler trailer

freu mich schon auf die anderen maps

1 238

Montag, 27. Oktober 2008, 00:54

So könnte glatt die nächste Zusammenarbeit von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez als Spiel aussehen: Wer Call of Duty: World at Wars Kampagne absolviert hat, bekommt eine Art "Horde" Modus in dem man sich wellenweise Zombierudeln stellen muss. Dabei hat man die Möglichkeit sich immer wieder neue Waffen und Barrikaden zu kaufen, um so lange wie möglich durchzuhalten. Unsere Galerie zeigt einige Bilder des Horrorspektakels im WWII Setting.

Quelle:http://www2.areagames.de/artikel/detail/…mbiemodus/96396

1 239

Montag, 27. Oktober 2008, 10:32

lol davon wusste ich ja noch gar nichts

hört sich aber geil an

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 240

Montag, 27. Oktober 2008, 11:09

Hab ich da was falsch verstanden?

Laut dem Artikel gibt es nach dem SpModus diesen Modus wo man mit 3 andern soccen kann? dachte man kann in der Normalen Kampagne schon mit 4 Leuten soccen??

PS: Kann es sein das die Betakeys nicht mehr gehen? hab einen der sauber war vergeben und ein Freund konnte sich nix laden...habs schon von mehreren gehört!!!
NUR DER BVB!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten