Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:31

Das würde mich auch mal Interessieren. Ich habe ebend von Spielegrotte erfahren, dass in der deutschen Version die Leute sofort sterben, wenn man sie mit dem Flammenwerfer atakiert. Normalerweise würden Sie noch entflammt hin und her laufen.

1 282

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:38

Zitat

Original von Fabi85
hat man diese Features im dt. Multiplayer auch?



ach ja, war nicht deine frage ne :(

Also dann gibt es in der deutschen version keine herumlaufenden brennenden menschen sonder sie sterben einfach

ham die ja auch schon vorher gesagt das die dass rausnehmen mit den brennenden menschen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:42

Zitat

Original von --Alex--
steht da aber nicht drin das dass aufs spiel bezogen ist


naja ist klar das er nicht geht ;)


Wieso ist das klar ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:43

ja aber das hört sich alles noch komisch an. Ich kann mir das alles noch nicht so richtig vorstellen. ich mein bei den amis fliegen Körperteile rum und die menschen brennen. und wie sehen wir deutschen das dann? Wenn ein ami einem anderen Spieler den arm abschießt sieht er den Arm da rumfliegen.Oder er sieht den Mesnchen brennen. Aber was sehen wir denn dann, wenn wir direkt daneben stehen? Das wäre ja ein zu großer Aufwand, den einen spieler das so zu zeigen und den anderen das anders.Ich glaub das ist doch garnicht möglich. Wäre nett wenn das einer aufklären könnte :)

1 285

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:45

vielleicht kann man mir der deuschen version nur gegen deutschje spielen???

1 286

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:58

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
steht da aber nicht drin das dass aufs spiel bezogen ist


naja ist klar das er nicht geht ;)


Wieso ist das klar ?


ja weil ein xbox 360 controller nicht auf dem pc

1 287

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:04

Zitat

Original von The Farest Cry
vielleicht kann man mir der deuschen version nur gegen deutschje spielen???

Nein. Die Entwickler haben schon bestätigt, dass deutsche Spieler gegen den Rest der Welt spielen können.

P.s.: Dääthmatsch (Finde den englischen Akzent der deutschen im Spiel so geil :laugh: :laugh: :laugh: )
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. Oktober 2008, 22:07)


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 288

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:15

mal ne andere Frage: was haltet ihr eigentlich hier von? In der schweiz gibt es ja auch keinen jugendschutz.meint ihr das ist die uncut Version in deutsch?

http://www.absolute-games.ch/katalog/Xbo…ion/AWD07658926

1 289

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:21

Ab 16 Jahren und 109€ was ist das denn bitte?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:23

In der Schweiz zahlt man nicht mit Euro, das ist CHF. Musste mal umrechnen ;)

oder hier: das ist 18+. wie bei Gears of war 2

http://www.wog.ch/ . gebt mal call of duty bei der Suche ein. da findet ihr dann Call of Duty 5: World at War - Collector's Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (29. Oktober 2008, 22:25)


1 291

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:29

Zitat

Original von Ugeen
Ab 16 Jahren und 109€ was ist das denn bitte?

Ähm dir ist hoffentlich bewusst, dass es in der Schweiz immer noch Schweizer Franken gibt und es deshalb 109 SFr heißt und nicht 109€? :laugh: :laugh: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. Oktober 2008, 22:30)


1 292

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:31

Ja sorry hab ich verplant hehe. Aber ab 16 wundert mich trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (29. Oktober 2008, 22:32)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 294

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:29

Zitat

Original von Eazy-Flo
was ist ihr mit http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…--world-at-war-(x360).html


Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte

Hier werden sie geholfen ! ;)

BTT !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

1 295

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:54

Zitat

Original von Fabi85
mal ne andere Frage: was haltet ihr eigentlich hier von? In der schweiz gibt es ja auch keinen jugendschutz.meint ihr das ist die uncut Version in deutsch?

http://www.absolute-games.ch/katalog/Xbo…ion/AWD07658926


In der Regel sind die Spiele ab 18J. bei uns in der Schweiz Uncut, das wird aber im Normalfall auch noch dazugeschrieben, ich bin desshalb nicht ganz sicher. Um Gewissheit zu erlangen würd ich einfach mal die Jungs von WOG anfragen, die geben Dir bestimmt gerne Auskunft.

1 296

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:09

kein COD oder MOH
war bis jetzt in AT oder CH uncut.
wegen den enthaltenen verbotenen zeichen.

also wird es auch diesmal nicht der fall sein
zumindest ist wahrscheinlichkeit extrem gering

1 297

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:28

kann man nix machen

1 298

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:29

spielegrotte liefert nicht die uncut version, muss ich also wieder umbestellen und natürlich ist es auch teurer geworden, aber dafür zahl ich gern drauf das ich dann den zombie modus hab ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 299

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:30

Gibt es schon ein Review? Muss mich diesen Monat zwischen LBP oder COD 5 entscheiden :(

Bestell mir die Spiele immer aus den USA (PS3) 40€ pro Game. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 300

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:49

ganz klar cod ;)

wenn du die beta gezockt hast dann weiß dus

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten