Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 301

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:59

hallo leute,mal ne kleine frage weiß einer von euch ob es einen Koop Modus geben wird?Und kann man auch die kampagne zusammen durchspielen?Und weiß einer von euch ob es eine uncut version mit deutscher sprache geben wird?

1 302

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:01

Uncut - Nur english..

Und Koop ist doch das mit wichtigste an WaW....

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 303

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:08

@Marius92 ich weiß zwar net was damit meinst aber ok.Ich finde so nen Koop Modus bei nem Call of Duty schon besonders denn bei keinem teil gab es das.Und im koop so nen game durch zuspielen macht viel mehr spaß als alleine.Du kannst dir dabei immer helfen wenn prob hast und wenn nicht weiter weißt einer findet immer nen weg.

1 304

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:10

Ich mein der Koop ist das mit wichtigste Feature an CoD WaW,ist also mit dabei.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 305

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:15

Zitat

Original von Marius92
Ich mein der Koop ist das mit wichtigste Feature an CoD WaW,ist also mit dabei.


wieso ist das so wichtig ? wenn keiner gesagt hätte das es den Modus geben wird dann tät sich auch keiner beschweren ! Oder ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 306

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:16

Aber in welcher form der kopp da sein wird weiß das einer?ich mein damit ob das komplette game zusammen gezockt werden kann?Das würde mich mal interesieren.

1 307

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:17

ich find das auch sehr wichtig

weil viele spiele haben ein koop modus und cod muss da jetz nachziehen weil man halt das perfekte spiel machen wollte und der koop zählt dazu

1 308

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:18

Zitat

Original von Iceman83
Aber in welcher form der kopp da sein wird weiß das einer?ich mein damit ob das komplette game zusammen gezockt werden kann?Das würde mich mal interesieren.


Es gibt ein Paar einzelen Missionen die sind nur im SP alleine spielbar,dafür aber auch ein paar extra Koop Missionen.

1 309

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:13

und für manche erfolge muss man halt solo spielen ;)

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 310

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:58

Andere frage weiß einer von euch ob der Koop nur offline (System Link bzw Split screen) oder Online geht oder gar beides?

1 311

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:11

so weit ich weiß geht er online mit max 4 spielern, pber spliscreen oder so was weiß ich leider noch nix

1 312

Samstag, 1. November 2008, 19:14

Hab mal ne Frage zum Multiplayer von CoDWaW ! Es ist ja bekannt das es wieder eine Geschnittende Version vom game geben wird, ist es wahr das die jenigen die die Cut Version haben, online nicht mit denen Spielen können die die UnCut version haben ?(

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 313

Samstag, 1. November 2008, 20:44

Glaub ich kaum da man auch schon im 4 teil mit anderen zusammen zocken konnte die ne uncut hatten.Mann konnte ja auch mit amis britten usw auch zusammen zocken.

1 314

Samstag, 1. November 2008, 20:49

Zitat

Original von FEAR
Hab mal ne Frage zum Multiplayer von CoDWaW ! Es ist ja bekannt das es wieder eine Geschnittende Version vom game geben wird, ist es wahr das die jenigen die die Cut Version haben, online nicht mit denen Spielen können die die UnCut version haben ?(


glaub ich nicht.

aber wieweit die schnitte reichen ist bis jetzt nicht bekannt.

also kann immernoch alles möglich sein.

1 315

Samstag, 1. November 2008, 22:18

hol dir einfach die uncut version, nämlich dann biste glücklich ;)

1 316

Sonntag, 2. November 2008, 04:06

Mhh habe gerade mal bei Spielegrotte nachgefragt ob die uncut und die cut versionenn zusammen spielbar seien werden dabei wurde mir volgendes geschrieben :

Ob bzw. inwiefern die deutsche Version noch geschnitten wird, ist noch nicht bekannt. Allgemein sind die Schnitte bei Activision Titeln wenn überhaupt immer recht geringfügig, bei Call of Duty 4 fehlte ja z.B. nur ein Killcounter nachdem man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat.

Soweit bisher bekannt wird im neuen Teil wohl "nur" geschnitten, dass mit dem Flammenwerfer in Brand gesetzte Gegner nicht mehr rumrennen, sondern direkt sterben.

Die dt. wird vermutlich nich mit den anderen Versionen zusammen online funktionieren !

....

Tja also das finde ich ja stark :(

1 317

Sonntag, 2. November 2008, 06:38

Zitat

Original von --Alex--
hol dir einfach die uncut version, nämlich dann biste glücklich ;)


seit da vorsichtig.
vor allem da man sich damit strafbar machen kann.

1 318

Sonntag, 2. November 2008, 10:04

ist mir schon klar ;)

weiß jemand bei den unterschiedlichen versionen, ob man da so wie bei brothers in arms auch beide spiele ( ami version, dt version) durchzocken und trodem beides mal die erfolge bekommt?

1 319

Sonntag, 2. November 2008, 12:27

wie strafbar machen ???
nur weil man sich ne andere version holt ?
und das man nichtmal mit "uncut-spielern" spielen kann ist ma echt hart
18jährige oder ältere wissen doch wohl was gut für sie ist immer dieses zensieren dies das -.-

1 320

Sonntag, 2. November 2008, 12:41

Das mit diesen ungeschnittenden spielinhalten ist sowiso so ne sache ! Finde es ne riesige Sauerei aber da kann man wohl nichts machen :( Fakt ist jedenfalls, das beide Versionen also nicht zusammen spielbar seien werden das muss ich jetzt erstmal verdauen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten