Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 2. November 2008, 13:36

Zitat

Original von Chris_360_Elite
wie strafbar machen ???
nur weil man sich ne andere version holt ?
und das man nichtmal mit "uncut-spielern" spielen kann ist ma echt hart
18jährige oder ältere wissen doch wohl was gut für sie ist immer dieses zensieren dies das -.-


das du die uncut version nicht nach deutschlan importieren lassen darfst und dich somit strafbar machst und du dürftetst auf deinem dt. account die uncut version nicht spielen, weil

dt account -> deutsche erlaubte spiele -> legal

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 322

Sonntag, 2. November 2008, 14:10

also kann ich mit meinem deutschen account die englishe version nicht spielen?

1 323

Sonntag, 2. November 2008, 14:12

wie war das denn bei the darkness wegen dem einen hakenkreuz??

man konnte sich die uncut ja auch problemlos bestellen. insofern der zoll das spiel dann auch nicht abfängt, kannst du das spiel auch legal behalten, denn man macht sich doch dann erst dann strafbar, wenn man dieses spiel verleiht, verkauft oder man sich mit nem kumpel vor die konsole setzt und das spiel zockt, oder?

oder wie war das genau???

denke aber mal, das deutsche händler keine uncut vertreiben dürfen...

nun gibts aber bei cod noch nen MP... da weiß ich nicht in wie weit, man da belangt oder gesperrt werden kann fürs online spielen...

wäre ja auch mal super wenn sich der publisher dazu endlich mal äußert...

1 324

Sonntag, 2. November 2008, 14:30

Zitat

Original von Fabi85
also kann ich mit meinem deutschen account die englishe version nicht spielen?


doch klar aber es ist nicht erlaubt

nein die dt händler dürfen mit den uncut verison nicht handeln ist strafbar

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 325

Sonntag, 2. November 2008, 14:39

aber vom euch ahben doch schon meherere englishe versionen mit einem deutschen account gezockt,oder?und ist da mal was passiert? und wie ist das jetzt?kann man mit der englischen version gegen andere mit der deutschen zocken?

1 326

Sonntag, 2. November 2008, 14:45

nein da ist nix passiert also jetzt bei mir nicht

aber bei i-einen ist es bestimmt schon mal passiert

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 327

Sonntag, 2. November 2008, 14:54

jo,das ist doch schonmal ne aussage. ich hab mir das game schon vorbestellt, aber ich werd erst das geld überweisen, wenn ih weiß das man mit der eng. version gegen andere mit der dt. version spielen kann. Wäre nett, wenn mir die Frage jemand beantworten würde ,-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (2. November 2008, 14:54)


1 328

Sonntag, 2. November 2008, 15:03

Wie wird das denn dann überhaupt laufen mit denn Multiplayer Matches können dann die jeniegen die die deutsche Version haben dann nur noch mit anderen spielen die die gleiche Version haben oder auch gegen die mit der englischen version ? Blicke da sowiso nicht gans durch !?

1 329

Sonntag, 2. November 2008, 15:22

ihr braucht doch nicht die selbe frage stellen

cod sprecher(?) haben noch nichts darüber gesagt und damit ist die frage noch ungeklärt

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 330

Sonntag, 2. November 2008, 19:17

Ich glaub es wird so wie immer bei den Call of Duty teilen sein das man auch mit Amis oder anderen die ne Uncut haben zocken kann.Warum sollte man das das jetzt ändern das wäre nich wirklich sinnvoll.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 331

Sonntag, 2. November 2008, 19:30

Ja, das ist nämlich meine Frage.hab zuvor schonmal gefragt:

Zitat

Original von Fabi85
ja aber das hört sich alles noch komisch an. Ich kann mir das alles noch nicht so richtig vorstellen. ich mein bei den amis fliegen Körperteile rum und die menschen brennen. und wie sehen wir deutschen das dann? Wenn ein ami einem anderen Spieler den arm abschießt sieht er den Arm da rumfliegen.Oder er sieht den Mesnchen brennen. Aber was sehen wir denn dann, wenn wir direkt daneben stehen? Das wäre ja ein zu großer Aufwand, den einen spieler das so zu zeigen und den anderen das anders.Ich glaub das ist doch garnicht möglich. Wäre nett wenn das einer aufklären könnte :)


Hast du dafür ne antwort?

1 332

Sonntag, 2. November 2008, 19:30

ich hoffe dir werden das schon i-wie hinbekommen

1 333

Sonntag, 2. November 2008, 19:43

Doch, die Entwickler haben schon bestätigt, dass deutsche Spieler mit/oder gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen können.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 334

Sonntag, 2. November 2008, 19:50

jawoll


wäre auch total dumm wenn die das nicht hinbekommen hätten

1 335

Sonntag, 2. November 2008, 19:57

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Doch, die Entwickler haben schon bestätigt, dass deutsche Spieler mit/oder gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen können.


Hast du dafür denn passenden Link ?( Würde ich gerne auf schwarz und weiß lesen bzw. sehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (2. November 2008, 20:08)


1 336

Sonntag, 2. November 2008, 19:58

vertrause ihm nicht? ;)

1 337

Sonntag, 2. November 2008, 20:10

Einerseits schon, aber ich hab jetzt schon von einiegen XBoxLive Freunden gehöhrt das die zwei Versionen nicht zusammen spielbar seien werden und auch bei Spielegrotte sagte man mir das es höchst wahrscheinlich nicht klappen würde, da würde ich dann gerne es persönlich vom entwickler lesen !

1 338

Sonntag, 2. November 2008, 20:16

ich denk mal die meldung ist ganz nue, und vorher wusste keiner richtig bescheid darüber

1 339

Sonntag, 2. November 2008, 21:03

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Doch, die Entwickler haben schon bestätigt, dass deutsche Spieler mit/oder gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen können.


Hast du dafür denn passenden Link ?( Würde ich gerne auf schwarz und weiß lesen bzw. sehen !

KA, ich hab das auf ner News Seite vor ein paar Wochen gelesen... Bin mir aber gaaanz sicher ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 340

Sonntag, 2. November 2008, 21:18

ich vertrau dir ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten