Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Freitag, 7. November 2008, 09:42

Durch die möglichkeiten der Physik Engines ist halt ein ganz anderer Grad an Gewalt möglich, hat mit Ragdoll angefangen und ist halt nun bei den Körperteilen welche es wegfetzt. Bald werden wir so weit sein das wenn ich ein Monster mit der Shotgun anballer dieses ein paar Teile verliert und man in die Innerein schauen kann.

Die Technik kommt weiter und die Entwickler wissen das Gewalt Spiele verkauft.

1 442

Freitag, 7. November 2008, 09:46

Es geht ja nicht darum gewalt zu verherlichen bei cod5 sondern um den realismus des zweiten weltkriegs. Wenn die umgebung bzw die gegner nicht brennen dann hat ein flamenwerfer überhaubt nichts in dem spiel verloren.

1 443

Freitag, 7. November 2008, 09:47

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von El Pazerino
@Offense: es hat halt was seltsames an sich erst darüber zu wettern das das Game so gewalttätig ist und es sich trotzdem zu kaufen. Du kannst nur was ändern wenn du das Game nicht kaufst und so ein Zeichen setzt.


Du müsstest schon etwas genau lesen. Ich habe nie gesagt, dass ich das Spiel zu gewalttätig finde. Ich kann aber nicht gutheißen, dass viele "gewaltverherlichend" gesinnt sind. Brennende Menschen und Abgetrenne Körperteile würden dem Spiel abgehen, laut Speedy. Es kotzt ihn an usw. das Spiel wird in manchen Augen dann unbrauchbar.
Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen, die immer noch mehr Gewalt in Spielen fordert.


Nein, das hast du ja überhaupt nicht gesagt bzw. gemeint :rolleyes:
(Du weißt anscheinand ja nicht mal mehr was du in deinen unonstruktiven Posts geschrieben hast :laugh: )
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (7. November 2008, 09:49)


1 444

Freitag, 7. November 2008, 09:48

Zitat

Original von Speedy
Es geht ja nicht darum gewalt zu verherlichen bei cod5 sondern um den realismus des zweiten weltkriegs. Wenn die umgebung bzw die gegner nicht brennen dann hat ein flamenwerfer überhaubt nichts in dem spiel verloren.


So kann man es auch sehen, realistischer!

Bei uns in Österreich ist das (Effekte) schon vorhanden, oder? in der At-Uncut-Version?

@SeArG3nT.GuNn3R: Was meinst du bitte? :rolleyes: Und misch dich nicht ein! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 09:51)


1 445

Freitag, 7. November 2008, 09:49

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Speedy
Es geht ja nicht darum gewalt zu verherlichen bei cod5 sondern um den realismus des zweiten weltkriegs. Wenn die umgebung bzw die gegner nicht brennen dann hat ein flamenwerfer überhaubt nichts in dem spiel verloren.


So kann man es auch sehen, realistischer!

Bei uns in Österreich ist das (Effekte) schon vorhanden, oder? in der At-Uncut-Version?


Nein echt :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 446

Freitag, 7. November 2008, 09:51

diese wertungen, dass die leute, die es gern etwas brutaler mögen in games, gleich immer so abgestempelt werden. als volljähriger kann ich wohl selbst entscheiden. zensur ist und bleibt eine bevormundung und was viele immer vergessen, es ist nur ein videospiel, nichts weiter. jeder scheiß horrorfilm ist brutaler und realistischer als so ein spiel. also hört doch bitte auf euch einzukacken und spielt es einfach nicht wenn ihr diese virtuelle "gewalt" nicht mögt.

1 447

Freitag, 7. November 2008, 09:54

Da kommen sie gleich alle aus ihren Höllen gekrochen, wenn es um das Thema geht! :biglaugh:
Eigentlich sollte das eine Diskussion zwischen Speedy und mir sein, mehr nicht. Wenn ihr mal die vorherigen Beiträge lest, auch die Seite davor, dann würdet ihr vielleicht etwas besser informiert sein, um was es geht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 448

Freitag, 7. November 2008, 09:55

Zitat

Original von offense04
Bei uns in Österreich ist das (Effekte) schon vorhanden, oder? in der At-Uncut-Version?


MUSS nicht sein, die AT version von COD4 war auch OHNE Arcade Mode, wenn Activision meint nur EINE deutschsprachige Version zu machen dann bekommen auch die AT´ler KEINEN Zombimode und keine wegfliegenden Körperteile.

Hackenkreuze gibts sowiso nicht.

1 449

Freitag, 7. November 2008, 09:58

es ist ja nicht nur hier und bei diesem spiel so. finds generell armseelig wie überbewertet dieses spiele-gewalt ist...

1 450

Freitag, 7. November 2008, 09:59

Trotz ärger das es mal wieder geschnitten sein wird freu ich mich trotzdem tierisch drauf. Kaufs ja hauptsächlich wegen dem MP der ja so sein soll wie beim vorgänger. Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.

1 451

Freitag, 7. November 2008, 10:04

klar gibts sowas wie drohnen, wo angezeigt wird wo die schüsse herkommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (7. November 2008, 10:04)


1 452

Freitag, 7. November 2008, 10:05

Zitat

Original von offense04
Da kommen sie gleich alle aus ihren Höllen gekrochen, wenn es um das Thema geht! :biglaugh:
Eigentlich sollte das eine Diskussion zwischen Speedy und mir sein, mehr nicht. Wenn ihr mal die vorherigen Beiträge lest, auch die Seite davor, dann würdet ihr vielleicht etwas besser informiert sein, um was es geht.

Ähm wenn dann bist du gerade aus deinem Höhlenloch gekrochen, die Diskussion gibts schon etwas länger :laugh:
Ich habe mir die vorherigen Seiten durchgelesen und bin jetzt nicht schlauer geworden :laugh:
Dann diskutiert doch bitte per PN weiter.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 453

Freitag, 7. November 2008, 10:08

Wo wir dann wieder beim unrealistischen teil wären !
Das würde mir echt auf den Sack gehn, wieso ist das wieder dabei ?
Oder wußten die im 2ten weltkrieg direkt von wo der schuss kam ?

1 454

Freitag, 7. November 2008, 10:12

Das mit der Karte ist ja nur wenn das Aufklärungsflugzeug in der Luft ist oder??? Hab das nicht so im Kopf, obwohl ich die Beta schon sehr viel gezockt habe.

Ich find den MP sehr gelungen.

1 455

Freitag, 7. November 2008, 10:21

Auf dem us marktplatz kann man die beta saugen hab da aber leider keine Goldmitgliedschaft :-( kann man da auch nen 48 std code eingeben um gold zu bekommen ?

1 457

Freitag, 7. November 2008, 14:33

nochmal zu der gewaltgeil sache :D
ich finde es auch nicht toll immer bevormundet zu werden und für gekürzte sachen das gleiche (bzw. mehr) zu bezahlen als andere staaten die dann das voll erlebnis bekommen

hakenkreuz gut und schon juckt mich nicht aber der zombie modus muss doch kommen ? hallo die sind doch tot ????

wenns den zombie modus gibt und der flammenwerfer eventuell ein bisschen realistischer gemacht wird kauf ichs in de

1 458

Freitag, 7. November 2008, 15:02

Ich schei.... auf die DE version ich kaufe keine spiele wo das Fu... USK zeichen
drauf ist.
hab cod5 auf uk version bestelt und gut ist ich will selber entscheiden was ich brutal fiende und was nicht.

1 459

Freitag, 7. November 2008, 15:38

Du sagst es!!!!

Gibt es eig. andere länder wo das so is??
Oder sind wir die einzigen angeschmierten??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 460

Freitag, 7. November 2008, 15:44

Zitat

Original von El Erto
Du sagst es!!!!

Gibt es eig. andere länder wo das so is??
Oder sind wir die einzigen angeschmierten??


soweit ich weiß sind wir nur wir das und österreich bzw schweiß glaub ich, aber auch nur da werden die hakenkreuze oder andere verbotene zeichen weggeschnitten

Thema bewerten