Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 10. November 2008, 08:40

hi @ll

COD, wie ich diese Reihe liebe. Zombie-Modus dabei?! Super :) Verkürzt für mich das Warten auf Resi 5 umso mehr. Als Zombie-/Splat-/B-Moviefan ist man ja mit Dead Space, COD Zombie Modus und Left4Dead bis Resi 5 gut bedient :)

naja, wollt ich nur mal so sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. November 2008, 08:40)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 522

Montag, 10. November 2008, 09:06

Also ich hol mir sowieso defenetiv die deutsche version. es freut mich das der zombie modus dabei ist!
das rumgefliege von den körperteilen brauch ich nicht :biglaugh:
was ich lediglich bissi schade finde ist, dass die symbole der damaligen zeit nicht drinn sind. aber da kann man halt nix machen^^
wird mich schon nicht umbringen xD

die woche... wie geil :]

gruß mezger2002


1 523

Montag, 10. November 2008, 10:32

@SeArG3nT.GuNn3R fetzt die deutsche Fassung denn trotzdem, obwohl die Leute nicht richtig verbrennen etc.?

Der Zombie Modus war mir echt am wichtigsten jetzt weiß ich aber immer noch nicht uncut oder dt cut Version.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 524

Montag, 10. November 2008, 10:36

also, ich spiel ja die beta auf pc und ich find das eigentlich gar net so toll wenn ich in ne bombe lauf und dann meine füße auf einmal ganz wo anderster sind.. ich find das eher geschmacklos!

gruß mezger2002 ;)


1 525

Montag, 10. November 2008, 10:48

Zitat

Original von mezger2002
Also ich hol mir sowieso defenetiv die deutsche version. es freut mich das der zombie modus dabei ist!
das rumgefliege von den körperteilen brauch ich nicht :biglaugh:
was ich lediglich bissi schade finde ist, dass die symbole der damaligen zeit nicht drinn sind. aber da kann man halt nix machen^^
wird mich schon nicht umbringen xD

die woche... wie geil :]

gruß mezger2002


Dito

1 526

Montag, 10. November 2008, 10:50

Ok das kann man so und so sehen, aber es ist jedoch realistischer und so denke ich kommt das auch nochmal ganz anders rüber. Meiner Meinung nach.

1 527

Montag, 10. November 2008, 11:21

mal ne frage:

können leudde mit der englischen uncut version auch mit leuten zusammenzoggen welche die deutsche geschnittene version haben?
(mp bzw zombie mode und coop mode mein ich jetzt...)

eigentlich müsste dass doch hinhauen, wos doch bei teil 4 auch ging oder?

danke für die antwort.....

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 528

Montag, 10. November 2008, 11:30

@andex

jap, das funktioniert^^

gruß mezger2002


1 529

Montag, 10. November 2008, 11:36

danke ^^


:biglaugh:

1 530

Montag, 10. November 2008, 13:03

Zitat

Original von El Pazerino
Amazon.uk gibt auch zwischen 3 und 7 Tage an, hat aber noch nie länger als 3 Tage gedauert bei mir.

Da ich gleich ne Sammelbestellung von 6 Stück aufgegeben habe (eins für mich und 5 für Freunde) ist mir auch der Versand egal, pro Stück komme ich auf nen Preis von 52 Euro. Für 55 gehen die dann an die Leute für die ich bestellt habe. Macht insgesammt 15 Euro Gewinn für mich, wodurch mein Game 37 Euro kostet. 8)

Ich mach das bei Auslandsbestellungen oft so, meine Leute sparen 5 bis 10 Euro und bekommen Uncut und ich bekomm das Game zum Schleuderpreis.


alles perfekt durchdachte und gemacht, so muss das sein ;)

1 531

Montag, 10. November 2008, 13:34

8)

Aber immer

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 532

Montag, 10. November 2008, 13:46

Also ich hab meine Version heute schon erhalten und muss sagen ich bin baff!

Das Ding das topt Teil 4 um längen! :eek2:

Klasse Soundtrack ( nur so nebenbei )

Und ja die Gegner brennen auch ( zum Teil ) habe die erste Mission angefangen und sah gleich den ersten brennenden Japaner . Später wenn man selber den Flammenwerfer hat und jemand brutzeln will dann ist es so wie gesagt wurde , die Gegner fallen einfach um . ( Für alle Sadisten :biglaugh: , ja man kann die Leiche mit dem Flammenwerfer ankokeln) Wie auch schon gesagt wurde das ding ist CUt schon ziemlich heftig!

Bis jetzt aber Grafisch Top , Action nonstop !
Geh jetz weiter zocken! :compute:
Wer fragen hat , nur zu!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 533

Montag, 10. November 2008, 13:55

Ok dann schieß ich mal los. Blutspritzer sind wie bei COD 4? Körperteile werden ja nicht abgetrennt soviel ich weiß. Ich die Anfangs Szene die selbe die es mal bei Youtube gab? Da ist man als Ami aufm Boden in soner Hütte und man sieht wieder Japaner einen Ami mit der Zigarette das eine Auge aussticht. Würdest Du sagen das es trotzdem klar geht oder sollte man doch lieber auf die uncut zurückgreifen? Wie sieht es mit der Story aus. Ist die sehr komplex, sodass es besser wäre diese doch auf lieber auf deutsch zu spielen? So das wars erstmal hehe. Dank Dir für Mühe Deiner Antworten. :D

NACHTRAG: Ich frage mich immer noch sehr. Wie krass die Ösi Version gekürzt ist. Da hat noch keiner genau Details oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (10. November 2008, 14:01)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 534

Montag, 10. November 2008, 14:05

Zitat

Original von Ugeen
Ok dann schieß ich mal los. Blutspritzer sind wie bei COD 4? Körperteile werden ja nicht abgetrennt soviel ich weiß. Ich die Anfangs Szene die selbe die es mal bei Youtube gab? Da ist man als Ami aufm Boden in soner Hütte und man sieht wieder Japaner einen Ami mit der Zigarette das eine Auge aussticht. Würdest Du sagen das es trotzdem klar geht oder sollte man doch lieber auf die uncut zurückgreifen? Wie sieht es mit der Story aus. Ist die sehr komplex, sodass es besser wäre diese doch auf lieber auf deutsch zu spielen? So das wars erstmal hehe. Dank Dir für Mühe Deiner Antworten. :D


Also blutspritzer sind genauso wie im 4. Teil und nein Körperteile werden nicht abgetrennt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja der anfang ist der selbe , man kniet auf dem boden und vordir wird dein Kamarad mit der Zigarette gequält , dann schlitzt der andere ihm die Kehle auf , Blut sieht man keins spritzen aber auf dem Boden liegt dann ne riesige Blutlahe. Dann will er dich killen und wird aber von deinem Vorgesetzten (der zur Hilfe kommt) niedergestochen! Dann beginnt das Spiel

Für die die was verstehen wollen ( erzählt wird viel Storymässig und Missionsmässig ) sollten aufjedenfall auf die Deutsche Version zurückgreifen. Glaubt mir ihr verpasst echt nicht viel ( ausser wie gesagt die umherfliegenden Körperteile ) Goreszenen gibt es auch genug , wenn man ein Gewehr mit Messer drauf ( Bajonet ) hat dann sticht man den Gegner direkt ins Herz und der hält sich die Hände rand und fällt absolut überzeugend und realistisch um! Oder wenn ein Japaner auf dich zurennt und dich umhaut dann kannst dich wehren indem man ihn das Messer in den Hals rammt ( erzeugt schöne Gurgelgeräusche :biglaugh:)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (10. November 2008, 14:06)


1 535

Montag, 10. November 2008, 14:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du meinst es spritzt kein Blut, wenn er ihm dann die Kehle durchschneidet oder? Also nachdem er Ihn die Zigarette ins Auge gestochen hat.


Es sollen ja wohl auch einige Missionen fehlen, aber das kannst Du jetzt noch nicht sagen denk ich mal. Wenn Du irgendwann beim Zombiemodus landen solltest, würde ich mich freuen, wenn Du da mal erste Eindrücke schildern kannst. Also wenn der krass cut sein solte wäre ich enttäuscht. Ich meine es sind ja Zombies. Da müsste man ja nicht extremst cutten.

1 536

Montag, 10. November 2008, 14:19

Zitat

Original von SS TheRock83
Das Ding das topt Teil 4 um längen! :eek2:
!


Jo...ich möcht auch mal was wissen.

wie kannst du das jetzt schon sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. November 2008, 14:20)


1 537

Montag, 10. November 2008, 14:20

Hier mal die ersten 5 min von waw:

Link

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 538

Montag, 10. November 2008, 14:31

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von SS TheRock83
Das Ding das topt Teil 4 um längen! :eek2:
!


Jo...ich möcht auch mal was wissen.

wie kannst du das jetzt schon sagen?

Werde selbst Spielehändler dann weist es wie ich es sagen kann !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 539

Montag, 10. November 2008, 14:36

Was hat das jetzt damit zu tuen das du "Spielehänler" bist...?

Die frage war eh ehr rhetorisch.

Du hast das Spiel seit heute,aber meinst schon es ist besser als CoD 4....naja.

1 540

Montag, 10. November 2008, 14:40

Das ist nur die momantane Euphorie, ein Game welches er seid Heute hat kann er ja noch garnicht mit dem Stundengrab COD4 vergleichen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten