Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 601

Dienstag, 11. November 2008, 01:23

ich will ja keine panik verbreiten, aber der bannhammer geht um....
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (11. November 2008, 09:48)


1 602

Dienstag, 11. November 2008, 01:59

wieso wird dein freund gebannt obwohl er kein flash drin hat? ?(

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 603

Dienstag, 11. November 2008, 02:08

*entfernt*
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (11. November 2008, 09:48)


1 604

Dienstag, 11. November 2008, 05:21

nicht dein Ernst oder ?

keine links und kein Talk über solche sachen.

wenn ihr euch darüber unterhalten wollt dann benutz den richtigen Thread.

weitere vergehn werden geahndet


haltet euch an die Regeln.

1 605

Dienstag, 11. November 2008, 08:00

Also ich habe das spiel gestern gekauft..

Das Game ist echt Knaller...bombastische Grafik und Action ohne ende.absolut Pflichtkauf für shooter fans.
der multiplayer ist fast genauso wie bei teil 4..einfach geil und macht süchtig....bei 7 abschüssen in folge gibts kein bombenangriff mehr sondern ne staffel hunde werden gerufen.....echt cool.

das ist wieder son spiel was ich ein jahr lang bis zum nächsten teil online spielen werde wie cod 4

1 606

Dienstag, 11. November 2008, 09:45

Wann kommt es denn jetzt raus ? Donnerstag ?

1 607

Dienstag, 11. November 2008, 10:42

Zitat

Original von Eraser82
Also ich habe das spiel gestern gekauft..

Das Game ist echt Knaller...bombastische Grafik und Action ohne ende.absolut Pflichtkauf für shooter fans.
der multiplayer ist fast genauso wie bei teil 4..einfach geil und macht süchtig....bei 7 abschüssen in folge gibts kein bombenangriff mehr sondern ne staffel hunde werden gerufen.....echt cool.

das ist wieder son spiel was ich ein jahr lang bis zum nächsten teil online spielen werde wie cod 4


Betreffend Multiplayer wäre ich dankbar, wenn du (oder irgendjemand der das Spiel bereits in seinem besitz hat) eine Frage beantworten könntest..

Ich nehme mal an, das ein System Link vorhanden ist. Ist der mit 4 Spieler Splitscreen bestückt.
Also die genaue Frage lautet, kann ich mit 2 Konsolen via System Link 4gg.4 Zocken?? Oder ist wie bei CoD4 nur 1 Spieler pro Konsole möglich?
Wäre klasse, wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte.

Thanks

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 608

Dienstag, 11. November 2008, 11:12

also mein händler hat es auch schon heute im laden........ein großer markt hier um die ecke nicht......wohl unterschiedlich, oder die dürfen erst ab dem 13/14
NUR DER BVB!!

1 609

Dienstag, 11. November 2008, 11:20

Zitat

Original von Speedy
Wann kommt es denn jetzt raus ? Donnerstag ?


offiziell am donnerstag!!

@gunman: ich kann leider erst heute abend mal nachsehen....meine box ist bei meiner freundin

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 610

Dienstag, 11. November 2008, 11:20

@Gunman
kann ich dir leider nicht beantworten da ich es auf PC spiele^^

@all
kann es sein das die Server noch nicht ganz oben sind?
denn ich wollte gestern mit meinem kumpel den Koop Modus spielen und am anfang lief alles normal doch ab einem bestimmten Punkt hat das Spiel übelst zum Ruckeln angefangen^^

gruß mezger2002


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 611

Dienstag, 11. November 2008, 11:28

Da ich gelesen hab das es einige schon fast durch haben. Wielange habt ihr gebraucht auf welcher Stufe. Veteran genauso schwer wie bei CoD4???
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 612

Dienstag, 11. November 2008, 11:34

Zitat

Original von lacko82
Da ich gelesen hab das es einige schon fast durch haben. Wielange habt ihr gebraucht auf welcher Stufe. Veteran genauso schwer wie bei CoD4???

also ich versteh nicht wie man schon durch sein kann.....ich kann auch durch das spiel rennen oder sonst was...aber dann brauch ich keine kohle dafür ausgeben...ich lasse mir zeit und schau mir jede kleine ecke an um vielleicht was zu finden...und ausserdem beeindruckt mich die grafik sehr und schau mir lieber alles 3mal an....

veteran ist brutal.....genauso wie bei teil 4

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 613

Dienstag, 11. November 2008, 11:40

ja weil die meisten erfolge gibts auf veteran. aber das wurd mir in teil 4 zu heftig zum ende hin. also erst auf söldner und dann noch mal auf veteran. :biglaugh:. Will ja nicht den zombie modus missen. oder kann man wieder bei jeder mission einzeln einstellen wie in 4????
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 614

Dienstag, 11. November 2008, 11:53

Ja, kann man.

Den Zombie Modus habe ich leider noch nicht ausprobiert, habe es auch nicht gefunden. Habe aber gelesen, daß ich die Kampagne erst durchspielen muss, damit es freigeschaltet wird.

Habe zum Glück die UK Version, da ist alles UNCUT.

Die Deutsche Version (CUT), habe ich bei einem Freund auf den PC gesehen und fand es nicht gut.

Unterschiede von CUT zu UNCUT:

- Es fehler ein paar Szenen bei Videosequenzen.
(Bei der Anfangsequenz wo leute vor ein Grab erschossen werden)

- Blut gibt es zwar, aber nur noch sehr wenig bis gar nichts.

- Feinde bzw. Kamerade fallen gleich um, wenn sie verbrennen und kämpfen nicht weiter.

- Abtrennbare Gliedmassen gibt es auch nicht

Die Deutsche Version kann man zwar spielen, aber durch die fehlenden sachen fehlt es einfach an Athmosphäre.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 615

Dienstag, 11. November 2008, 11:59

Hi, also der Zombiemodus ist nach dem Durchspielen verfügbar.

Macht Spaß, auch alleine , ist aber definitv für mehrere Leute ausgelegt. Es gibt Punkte für Abschüsse, Headshots etc. mit denen man sich in dem "Bunker" Goodies holen kann, z.b. Barrikaden neu errichten, Waffen, versperrte Wege in die andere Etage freikaufen etc.

Sehr funny gemacht :)


Ich habe bis jetzt nur Teil 2 auf Veteran durch, fand es hart aber letztendlich ok, Teil 3 habe ich nur das letzte Level auf Veteran, der Rest kommt irgendwann (wie so vieles :)).

Teil 4 habe ich nru angespielt (schäm) das ist aber auch bald dran :)

Wird Zeit für einen COD 5 XBF Clan, es sei denn, ihr habt was in Planung :) Hätte mal wieder Lust auf nen Clan oder sowas :)

Greetz

1 616

Dienstag, 11. November 2008, 12:12

Zitat

Original von Eraser82


@gunman: ich kann leider erst heute abend mal nachsehen....meine box ist bei meiner freundin


Heute Abend die Antwort bekommen, würde mir auch schon reichen.. aber bitte nicht vergessen.. ;)

Vielen Dank schon mal

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 617

Dienstag, 11. November 2008, 12:45

Hab mir auch die uncut bestellt. wenn du den zombiemodus schon gespielt hast dann bist doch schon durch oder???? Wielange hast denn gebraucht. hab aus der gerüchteküche gehört das es welche in drei stunden geschafft haben sollen. Ich hoffe mal nicht das es stimmt. aber wahrscheinlich auf rekrut durchgerusht. Wahrscheinlich ist es so lang wie der 4te. obwohl ein bischen länger doch schon cool wär.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 618

Dienstag, 11. November 2008, 12:59

hi, ja habe es durch. also, ich habe die pal uk (uncut). man sollte schon zur uncut greifen, naja gerade bei kriegsspielen fehlt sonst was.

nicht das brutalität und blut unbedingt sein muss, aber authentische spiele sind schon besser. finde bei cod 5 auch die originalen schwarz/weiss aufnahmen etc. sehr cool.

zur durchspielzeit, habe auf soldat gespielt und schon viel rumgeschaut etc. :)

ich tippe mal auf ca. mhh. 6-7 stunden... ist immer schwer zusammenzurechnen, da man in den spielen versinkt :)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (11. November 2008, 12:59)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 619

Dienstag, 11. November 2008, 13:05

danke für die auskunft. werd wohl direkt auf söldner starten. dann komm ich bestimmt auf meine 8-9 stunden. :D
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 620

Dienstag, 11. November 2008, 13:34

http://img221.imageshack.us/my.php?image=codwi5.jpg

hier hab mal bilder aus dem gametrailer video^^

das einzige was ich hierzu sagen kann ist das ich mich nicht entsinnen kann das in der deutschen version der hund so blutet :biglaugh:

gruß mezger2002


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten