Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo zusammen.
Mir ist es bei Call of Duty noch nie so wichtig gewesen, ob man Körperteile abtrennen kann oder ob das Blut richtig fließt. Ich kann darauf verzichten, da mir die Deutsche Sprache wichtiger ist um alles zu verstehen. Mein Schul-Englisch ist schon etwas her
Und in COD4 war auch nicht so viel Blut und die Körperteile sind dran geblieben und das hat auch keinen gestört.
Ich sage immer : jedem das seine!
Wenn ich Blut und Splatter will lege ich Gears 2 rein oder warte auf nächste Woche Left4Dead
So also viel Spaß beim Zocken!
Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
also mein händler hatt es schon und gehe es mi gleich holen *freu* mal sehen ob es an 4 vor der story rankommt!!!
all Haiders
Rest in Peace
Original von Marshall-Music
also mein händler hatt es schon und gehe es mi gleich holen *freu* mal sehen ob es an 4 vor der story rankommt!!!
Dein händler hat es SCHON??????
Mein Händler hatte es schon GESTERN
spaß
Original von Marshall-Music
Locker
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Ne die Story kommt garantiert nicht an COD4 ran, ist eh immer dasselbe.
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
hast du die story schon gespielt??
ich denk mal durch den koop wird das dann auch mehr bocken
ist der coop auch offline, also im splitscreen spielbar? wird es den offline multiplayer (4player splitscreen) immer noch geben? und zu meiner letzten Frage: Spielt man den Zombie modus offline zu zweit/alleine .. oder online?
VIELEN DANK
zombie-modus kann man wenn man mit freunden spielen will nur online spielen
und alleine kann man halt offline spielen
schade wäre geil gewesen den zombie modus zu zweit coop spielen
Suche Schweizer Clan
Original von arboncity
kannse ja online machen
Original von haool
Wenn CoD 4 ne Story hatte, war Gears of War Storytechnisch ein Blockbuster :laugh:
Glaub mir, ich hab CoD 5 gerade durchgespielt und es hat mehr bzw. gleich viel Story wie CoD 4
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Original von --Alex--
Original von arboncity
kannse ja online machen
natürlich offline mit meinen xboxlosen Kollegen
Suche Schweizer Clan
ich hab jetzt die UK Bestellt! wir sind hier nicht im Kindergarten das uns alles vorenthalten wird! die Politiker sollen sich mal um den Alkoholkonsum von Deutschlands Minderjährigen kümmern!
[GC1]juro77[/GC1]
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Original von haool
Wenn CoD 4 ne Story hatte, war Gears of War Storytechnisch ein Blockbuster :laugh:
Glaub mir, ich hab CoD 5 gerade durchgespielt und es hat mehr bzw. gleich viel Story wie CoD 4
Sag mal Du hast doch die UK Version oder? Bin mir grad nicht mehr sicher. Falls ja. Gibt es die Möglichkeit nen Untertitel einzustellen?
Meine Version wurde heut nachmittag versendet und wird wahrscheinlich morgen ankommen
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von arboncity
Original von --Alex--
Original von arboncity
kannse ja online machen
natürlich offline mit meinen xboxlosen Kollegen
ja sry, konnte ich nicht wissen
Werde es mir morgen wohl bei Mediamarkt kaufen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. November 2008, 20:29)
voll dumm das man für die manche sachen in spielen die uncut version kaufen sollte
unrealistisch das keine körperteile wegfliegen
falls das spiel schon jemand im laden bekommen hat,wäre es nett wenn ihr schreiben würdet wo und wie teuer es war.bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher