Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 12. November 2008, 11:12

Falls du dir das mal richtig durchlesen würdest, hab ich gesagt das aufgrund dieses tatbestandes es nicht in deutschland offiziel vertrieben wird. außerdem schreien alle was von authenzität das blut spritzen soll wenn man schießt und genauso gehört diese symbolik zum zweiten weltkrieg. und wenn das doch verboten ist, warum siehst du es den halben tag auf dem history channel oder in filmen wie schindlers liste. Vielleicht hab ich mich ein bischen provokant ausgedrückt, mit unter den teppich gekehrt. also geh nicht gleich auf die palme. :P
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 662

Mittwoch, 12. November 2008, 11:19

Nochmal kurz zum Spiel:

Ich wollt es mir heute im Mediamarkt kaufen, wie sieht mit dem Gewaltgrad im MP aus wurde viel geschnitten so das es überhaupt kein Blut mehr gibt? Oder ist es eine normal realistische Menge wie bei COD 4?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 663

Mittwoch, 12. November 2008, 11:26

@ lacko

Ich geh ganz sicher nicht auf die Palme. Ich habe dein Posting schon verstanden. Mein Kommentar bezog sich auch nur auf deine sehr provokante Äußerung.

Mich nervt es auch gewaltig, dass wir bevormundet werden und das alles geschnitten wird. Aber man kann die Spiele ja auch in England bestellen. Aber die Symbole sind nur ein klitzekleines Grafikelement, was für das eigentliche Gameplay keine Bedeutung hat, daher habe ich kein Problem damit, wenn die nicht vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (12. November 2008, 11:26)


1 664

Mittwoch, 12. November 2008, 11:40

Ey Leute mal kurz ne Frage. Ich bin jemand der gelegenddlich zockt. Mal mehr mal weninger. Überlege mich einen Gold Account zu machen, weil ich grad nen günstiges Angebot gesehen habe. 13 Monate 35€. Meint ihr es lohnt sich trotzdem auch wenn ich selten Online spiele?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 665

Mittwoch, 12. November 2008, 11:51

hi Ugeen :)

Ja lohnt sich auch so, der SinglePlayer-Mode ist super und fesselt.

Ausserdem ist der Wiederspielwert dank 4 Schwierigkeitsgraden und Sammelobjekten auch gegeben.

Und falls du doch ab und an mal Online spielen solltest, hast du direkt ein gutes Game dafür :)

BTW habe auf Veteran neu begonnen, 1. Level "Semper Fi" noch ok, aber jetzt im 2. könnte ich schon das Pad gegen die Wand werfen hehe :) aber so muss es auch sein auf Veteran ;)

1 666

Mittwoch, 12. November 2008, 12:20

hi leute wollte mal fragen ob einer von euch schon die uncut Version hat und woher ? War heute bei meinem Händler und der hatte nur die geschnitte Deutsche Version der sagte mir das er nicht mal in Österreich die Uncut Version bekommt wegen Den Verbotenen Symbolen hat der sie nämlich auch nicht .Und ein anderer Verkäufer sagte mir das er die Uncut Version in England bestellt hatte er sie jedoch nicht geliefert bekommt wegen den Symbolen .Er meinte ich könnte sie nur über die Usa bestellen.Ist das echt so häftig man muss doch irgendwo auch die Uncut Version kriegen .Vielleicht kann mir da jemand helfen währe nett

1 667

Mittwoch, 12. November 2008, 12:24

Zitat

Original von ST0RM 2kX
hi Ugeen :)

Ja lohnt sich auch so, der SinglePlayer-Mode ist super und fesselt.

Ausserdem ist der Wiederspielwert dank 4 Schwierigkeitsgraden und Sammelobjekten auch gegeben.

Und falls du doch ab und an mal Online spielen solltest, hast du direkt ein gutes Game dafür :)

BTW habe auf Veteran neu begonnen, 1. Level "Semper Fi" noch ok, aber jetzt im 2. könnte ich schon das Pad gegen die Wand werfen hehe :) aber so muss es auch sein auf Veteran ;)


Könntest du bitte mal schnell gucken, ob der System Link mit Splitscreen ist, oder ob nur 1 Spieler pro Konsole zocken kann.
Wäre Weltklasse, wenn du kurz nachprüfen könntest. Wir möchten das Ding nähmlich 4gg.4 mit 2 Konsolen und 2 Beamer zocken.
Vielen Dank schon mal

1 668

Mittwoch, 12. November 2008, 12:25

Bei uns in der Schweiz gibt es auch keine Uncut Version, deshalb muss man wohl oder übel zur UK oder US Version (Ist Codefree) greifen.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

1 669

Mittwoch, 12. November 2008, 12:48

Also ich habe mir jetzt auch die US Version bestellt über roteerdbeere.com
Ansonsten gibt es da auch noch gamesonly.at zum bestellen der uncut Version.

Hoffe konnte helfen

1 670

Mittwoch, 12. November 2008, 12:52

Zitat

Original von masta killah 06
Und ein anderer Verkäufer sagte mir das er die Uncut Version in England bestellt hatte er sie jedoch nicht geliefert bekommt wegen den Symbolen .Er meinte ich könnte sie nur über die Usa bestellen.


So einein Blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört, was soll denn der Unterschied sein wenn du aus USA oder UK bestellst.

Manchen Verkäufer haben einfach nur Hohlraumsausen in der Birne aber halt kein Hirn.

1 671

Mittwoch, 12. November 2008, 13:02

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Ugeen
Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr.

EDIT: Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!



sind das jetzt wirklich € oder pfund?


Es ist €. Du kannst links auf der Seite die Währung auswählen.


Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Gamersbox bekommen? Das Spiel ist ja "in stock", also vorrätig, nur tut sich im Bestellprozess mal überhaupt nichts. Auf meine Mail kriege ich auch keine Antwort.
[GC1]joker1971[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joker1971« (12. November 2008, 13:02)


1 672

Mittwoch, 12. November 2008, 13:08

Ne habe bisher auch noch nichts von denen gehört. Müsste eigentlich heute da sein bei denen.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 673

Mittwoch, 12. November 2008, 13:12

Hab da mal ne kleine frage wollte mein call of Duty 5 bei my activision registrieren wie auf der Verpackung drauf steht geht aber net da kommt immer die fehlermeldung "UPC Strichcode ist Ungültig er muss eine 12 Stellige Zahl..".Ich muss den Zahlencode der auf der Rückseite unter dem Strichcode steht eingeben habe ich gemacht.Aber geht leider net.Hat es einer von euch schon probiert zu sein game zu registrieren?Über hilfreiche tipps woran es liegt wäre ich sehr dankbar.

1 674

Mittwoch, 12. November 2008, 13:12

eigentlich sollte das spiel ja 55 euro kosten bei saturn,kostet allerdings 70....

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 675

Mittwoch, 12. November 2008, 13:18

In leipzig bei saturn kostet es nur 65€.

1 676

Mittwoch, 12. November 2008, 13:22

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von JohnnyBgooood
Moin,

hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!


ja ich habs bei gamesonly.at bestellt und es ist noch nicht da, verdammte kacke das muss jetzt mal kommen


habs mir auch dort bestellt und hoffe auf morgen ^^


ich hoff dann mal mit

also ich hab auch bei gamesonly bestellt (uncut) und da steht : Versandttermin: 13.11.08


hat ja nix zu bedeutensiehe GoW2 ;)
aber scheint diesmal nich früher zu kommen ... verdammt

1 677

Mittwoch, 12. November 2008, 13:27

Zitat

Original von joker1971
...
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Gamersbox bekommen? Das Spiel ist ja "in stock", also vorrätig, nur tut sich im Bestellprozess mal überhaupt nichts. ...


Ich check auch schon die ganze Zeit meine Mails u. warte auf ne "Versandbestätigung". :D

Kann das sein, dass die Zahlung mit PayPal doch etwas länger dauert?!? ?(

1 678

Mittwoch, 12. November 2008, 13:27

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Ugeen
Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr.

EDIT: Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!



sind das jetzt wirklich € oder pfund?


Es ist €. Du kannst links auf der Seite die Währung auswählen.


Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Gamersbox bekommen? Das Spiel ist ja "in stock", also vorrätig, nur tut sich im Bestellprozess mal überhaupt nichts. Auf meine Mail kriege ich auch keine Antwort.


Hab gerade nochmal geguckt. Jetzt is dort so in der Mitte links, wenn man auf die Seite kommt und auf das Spiel klickt, ein rotes Sale Symbol zu sehen. Jetzt ist die Frage, ob das da schon war wo ich das bestellt habe. Ich weiß es leider nicht.

1 679

Mittwoch, 12. November 2008, 13:36

Zitat

Original von Ugeen
...
Hab gerade nochmal geguckt. Jetzt is dort so in der Mitte links, wenn man auf die Seite kommt und auf das Spiel klickt, ein rotes Sale Symbol zu sehen. Jetzt ist die Frage, ob das da schon war wo ich das bestellt habe. Ich weiß es leider nicht.


Ist definitiv neu aber es bezieht sich auf das Angebot ("Kauf 2 u. zahle 5€ weniger"). So lange "in stock" dort steht, müsste es kein Problem sein. ;)

1 680

Mittwoch, 12. November 2008, 13:38

ich kenn mich bei sowas vllt nicht so gut aus aber warum bestellt ihr nicht alle bei amazon.co.uk ? ist doch ein sehr seriöser laden `?
oder kann es da scwierigkeiten geben ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten