Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Freitag, 14. November 2008, 10:36

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von inSIDE
ALSO DSA MIT DER ENTFERNTEN EP-ANZEIGE FINDE ICH JA MEHR MEHR ALS DREIST........für mich ein klarer verkaufsgrund für die DE version. oder hat hier jemand lust gegen die uk zu tausche ;) ??


wer innerhalb D tauscht oder verkauft macht sich strafbar :)
wirste wohl importieren müssen ...

aber an all die die jetzt abkotzen wie abgefuckt die DE version ist, es war wohl abzusehen und bekannt, selber schuld *HAHA*

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)




sorry da kann ich mich nur anschließen :D
Genau aus solchen Gruenden kaufen ich schon Jahren nur noch Internationale uncut Versionen.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich es z.T. "intensiver" finde als COD4. Manches geht ja schon in die Richtung von GOW2.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 742

Freitag, 14. November 2008, 11:35

Zitat

Original von new-gamer
Laut schnittberichte.com hat die dt. USK-Version kein Zombie-Modus!

Quelle:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1087


Dann ist es einfach erlogen weil er in der Deutschen Version dabei ist! Basta!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 743

Freitag, 14. November 2008, 11:42

So hab ebbend bei Saturn meine USK Version umgetauscht, ohne Probleme der Verkäufer hat selber die Uncut!

Und mein UK Version wurde von Amazon.co.uk auch verschickt.

@ Swat: Stimmt schon, aber nicht im Ko-op!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. November 2008, 11:43)


1 744

Freitag, 14. November 2008, 11:56

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von new-gamer
Laut schnittberichte.com hat die dt. USK-Version kein Zombie-Modus!

Quelle:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1087


Dann ist es einfach erlogen weil er in der Deutschen Version dabei ist! Basta!



hats dus selber gesehen / gespielt oder worauf stützen sich deine aussagen?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 745

Freitag, 14. November 2008, 11:57

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von new-gamer
Laut schnittberichte.com hat die dt. USK-Version kein Zombie-Modus!

Quelle:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1087


Dann ist es einfach erlogen weil er in der Deutschen Version dabei ist! Basta!



wäre nett wenn du mal n beweis dafür zeigen könntest.vielleicht gibt es den Zombie modus nur für den pc

1 746

Freitag, 14. November 2008, 12:21

SS TheRock83 hat schon mal ein Bild reingestellt. Finde es aber auch krass. Weil auch auf 4players steht das der nicht mit enthalten sein soll. Aber vielleicht gibt es ja bei der PC Version nen extra Patch. Bei Konsolen wird dies eher nicht der Fall sein. Egal hab heute oder morgen meine UK Version.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 747

Freitag, 14. November 2008, 12:34

Das Spiel ist ja sowas von kurz, ich hab 6 Stunden gespielt und habs fertig :(
X Dave Cyte X

1 748

Freitag, 14. November 2008, 12:50

Ich hab nun in 3 Reviews gelesen das er nicht enthalten ist???

Mir kann es zwar egal sein, aber ein Freund hat sich die DE Version geordert und es wäre cool wenn der auch mitzocken könnte wenn wir Zombies jagen.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 749

Freitag, 14. November 2008, 12:56

Habe es jetzt ein zweites mal begonnen, jedoch auf Veteran. Bin im 8. Level und es bockt noch wie zuvor :) Aber ich könnte mein Joypad ab und an schon ausm Fenster werfen.

50% der Schwierigkeit bei Veteran machen die 1 Millionen mal mehr gegnerische Granaten aus, die einen fast umzingeln :)

1 750

Freitag, 14. November 2008, 13:06

Zitat

Original von SS TheRock83
...
Dann ist es einfach erlogen weil er in der Deutschen Version dabei ist! Basta!


Hast du den Modus schon in der dt. USK-Version freigeschaltet oder worauf basiert sich deine Aussage (Behauptung)? ?(

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 751

Freitag, 14. November 2008, 13:08

Der Zombie Modus kommt ja auch erst wenn man das Spiel gemeistert hat
X Dave Cyte X

1 752

Freitag, 14. November 2008, 13:16

gibt es den modus jetzt in der dt version ??? ja oder nein

egal in welches forum ich reingeschaut habe mal konnte ich nie eine klare antwort bekommen :angry:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 753

Freitag, 14. November 2008, 13:20

Zitat

Original von AloaGoa

Zitat

Original von lacko82


... tja armes deutschland. so bewältigt man seine vergangenheit. anstatt vernünftig mit der thematik umzugehen wird alles unter den teppich gekehrt und so getan als ob nix gewesen wär...



Ja, ne, is klar!?

Das meinst du doch jetzt wohl nicht wirklich ernst, oder doch? Ist es nicht scheiß egal, ob da ein Hakenkreuz oder ein stink normales Kreuz im Spiel gezeigt wird? Das Hakenkreuz ist hierzulande nun einmal verfassungswidrig, aber kehrt man dadurch die Nazivergangenheit unter den Teppich? Wohl kaum. Du solltest dich besser mit der dt. Geschichte beschäftigen, bevor du hier so einen zusammenhanglosen Schwachsinn postest. ;)


Und warum bekommst du dann im Kino und der Glotze ständig die Dinger zu Gesicht? Das kotzt mich nämlich an. Da interessiert es niemanden, aber in einem Game muß es raus. Was ein kappes!

Ich hol mir auch die UK-Version. Ich unterstütze keine Zensur. Und außerdem gehört das Hakenkreuz in einen WWII-Shooter halt rein. Sonst ist es nicht authentisch.



@ HEUL DOCH 79
Laut Schnittberichte.com ist er in der deutschen Version nicht drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (14. November 2008, 13:23)


1 754

Freitag, 14. November 2008, 13:24

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht Augen rollen


Genau. :P

Edit: Du wurdest doch beleidigend.


Nö.

Hier nochmal für alle:

Der Zombie Modus IST dabei.


ist er anscheinend nicht... 8o


:rolleyes:


Bei mir schon :rolleyes:

DEN ZOMBIE MODUS SCHALTET MAN AUCH ERTS FREI WENN MAN DIE KAMPAGNE DURCHGESPIELT HAT :rolleyes:
manmanman :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 755

Freitag, 14. November 2008, 13:29

Ich hab schon oft gelesen dass er drin ist, ich kann es aber nicht sagen, weil ich keine deutsche Version hab.

Hab ich doch schon gesagt:
Der Zombie Modus kommt ja auch erst wenn man das Spiel gemeistert hat.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (14. November 2008, 13:49)


1 756

Freitag, 14. November 2008, 13:37

Der Zombie-Modus ist definitiv dabei in der deutschen Version.
Man kämpft aber halt nicht gegen Nazi-Zombies, sondern gegen irgendeine billige Alternative.

Was viel schlimmer ist: Wenn man die deutsche Version hat, kann man nicht im Koop mit Leuten, die die Uncut besitzen, zusammenspielen!
Schlimm!
Außerdem gibt es keine Punkteanzeige im Multiplayer, alá +5/+10/+50, was wohl total lächerlich ist.
Also lasst die Finger von der deutschen Version.

1 757

Freitag, 14. November 2008, 13:39

schade das activision nicht endlich mal ein komentar zu dem thema abgibt
das kann doch nicht so schwer sein

1 758

Freitag, 14. November 2008, 13:45

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht Augen rollen


Genau. :P

Edit: Du wurdest doch beleidigend.


Nö.

Hier nochmal für alle:

Der Zombie Modus IST dabei.


ist er anscheinend nicht... 8o


:rolleyes:


Bei mir schon :rolleyes:

DEN ZOMBIE MODUS SCHALTET MAN AUCH ERTS FREI WENN MAN DIE KAMPAGNE DURCHGESPIELT HAT :rolleyes:
manmanman :rolleyes:



das ist mir bekannt...also nur um das nochmal zusammen zu fassen:


du hast die deutsche xbox360 version des games.....und du hast den zombie mode welcher sich erst nach erfolgreichem durchspielen freischalten lässt...richtig so??

1 759

Freitag, 14. November 2008, 13:52

Ja mein Kollege hat die deutsche Version, hat das Spiel durchgezockt (ich war dabei) und...tada der Modus "Nacht der Untoten war freigeschaltet. Ich hab die Uncut Version, deshalb war der Modus bei mir 100 Prozentig enthalteni ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (14. November 2008, 13:52)


1 760

Freitag, 14. November 2008, 14:20

eeeendlich, habs grad bekommen(uncut) jetzt erstmal anfangen zu zocken haha

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten