Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Freitag, 14. November 2008, 14:22

Zitat

Original von --Alex--
eeeendlich, habs grad bekommen(uncut) jetzt erstmal anfangen zu zocken haha



habs schon 2 tage. hahaaaa :D

1 762

Freitag, 14. November 2008, 15:14

also halt ich mal fest

der zombie modus ist in der dt bzw. usk version enthalten und wird nach beendigen der story freigesschaltet diesen ich dann aber nur mit leuten zocken kann die die gleiche version haben

koop kampagene kann ich ebenfalss nur mit leuten zocken die die gleiche version haben

richtig?

und noch ne frage bekomm ich die uncut in österreich in einem stink normalen laden ala saturn oder is die dort auch gecuted?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (14. November 2008, 15:15)


1 763

Freitag, 14. November 2008, 15:14

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von --Alex--
eeeendlich, habs grad bekommen(uncut) jetzt erstmal anfangen zu zocken haha



habs schon 2 tage. hahaaaa :D


ja egal, vorfreude zeit ist die beste zeit (sacht man ja so) ;)

naja egal jetzt kann ichs endlich starten

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 764

Freitag, 14. November 2008, 15:15

Zitat

Original von underdock
also halt ich mal fest

der zombie modus ist in der dt bzw. usk version enthalten und wird nach beendigen der story freigesschaltet diesen ich dann aber nur mit leuten zocken kann die die gleiche version haben

koop kampagene kann ich ebenfalss nur mit leuten zocken die die gleiche version haben

richtig?


So sollte es sein ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 765

Freitag, 14. November 2008, 15:18

ja und wo bekomm ich die uncut am leichtesten bin noch keine 18 und weiß net ob meine mum vertrauen in sowas wie spiele grotte etc hat :biglaugh: und kann man die uncut in östereich einfach im laden kaufen wie saturn oder media markt?

1 766

Freitag, 14. November 2008, 15:19

Zitat

Original von underdock
ja und wo bekomm ich die uncut am leichtesten bin noch keine 18 und weiß net ob meine mum vertrauen in sowas wie spiele grotte etc hat :biglaugh: und kann man die uncut in östereich einfach im laden kaufen wie saturn oder media markt?


kollege von mir hat es mitbestellt, seine eltern erlauben alles ;)

1 767

Freitag, 14. November 2008, 15:22

wo hat es dein kollege her?

1 768

Freitag, 14. November 2008, 15:23

also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe dann ist der zombie modus in dt version enthalten und wehe nicht dann verklage ich euch :bääh:

1 769

Freitag, 14. November 2008, 15:26

Zitat

Original von underdock
wo hat es dein kollege her?


gamesonly.at

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 770

Freitag, 14. November 2008, 15:29

Jaja Zombiemodus hin und her! Sag ich doch das er in der Deutschen Version enthalten ist! Also sind die Berichte alle falsch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 771

Freitag, 14. November 2008, 15:35

Features:
Inkl. Co-oP 1 - 4 Spieler / Online bis zu 16 Spieler
Nur in dieser UNCUT-Version:
- inklusive aller Gore Effekte (mit gezielten Treffern ist das abschiessen der Körperteile möglich)
- inklusive unzensored Zombie-Modus.
- inklusive WW2 Symbolik
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 772

Freitag, 14. November 2008, 15:39

naja also ich bestells mir heut bei gameshop.at die uncut und dann hab ich meine ruhe da die leute mit denen ich online oft zocke auch alle die uncut haben aber nichtsdestotrotz ist mein hdd kaputt und ich muss eh noch warten bis mein neues kommt

1 773

Freitag, 14. November 2008, 16:13

Zitat

Original von SS TheRock83
Jaja Zombiemodus hin und her! Sag ich doch das er in der Deutschen Version enthalten ist! Also sind die Berichte alle falsch!


welche bestimmten beiträge

1 774

Freitag, 14. November 2008, 16:29

Ich habs heute durchgezockt, und es ist KEIN Zombimodus dabei.

1 775

Freitag, 14. November 2008, 16:58

Zitat

Original von Speedy
Ich habs heute durchgezockt, und es ist KEIN Zombimodus dabei.


laber doch keinen müll, der MUSS dabei sein, es wurde bekanntgegeben das der zombie modus in der dt version dabei ist.

außer du hast es falsch durchgezockt

oder

du hast den modus übersehen

1 776

Freitag, 14. November 2008, 17:00

Muss man das Spiel in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzocken? Also bei mir kommt da kein Zombie Mode in der deutschen Version.

1 777

Freitag, 14. November 2008, 17:02

Hat einer von euch die Ösi-Version??
In wievern ist die geschnitten???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 778

Freitag, 14. November 2008, 17:04

Habt ihr im online mode schon gemerkt dass man die Tanks an den Panzern mit C4 sprengen kann?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 779

Freitag, 14. November 2008, 17:08

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Habt ihr im online mode schon gemerkt dass man die Tanks an den Panzern mit C4 sprengen kann?


Ja...schon in der beta^^.


------

El Erto...die ist genauso geschnitten wie die De..gibt wieder nur eine deutschsprachige Vers. .

Also...ich würde mir die UK holen.

1 780

Freitag, 14. November 2008, 17:09

Habs erst von nem Kumpel erfahren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten