Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:11

Also CoD3 war schon ein gutes Spiel der MP hat auch Spaß gemacht aber es traten einfach zu oft Probleme auf und man flog bei jeden zweiten Spiel raus was mich schon ziemlich gestört hat !Allerdings war es schon super mit Panzer herumzufahren einfach nur funny :P Auch der SP war ganz in ordnung und spannend in Szene gesetzt ! Aber allein vom Multiplayer ist CoD2 so empfand ich es damals einfach ein stückchen besser !! Aber der eindeutig bessere Teil ist meiner Meinung nach ganz deutlich Call of Duty 4 der SP ist der Wahnsinn ,die Grafik spitztenklasse und der Sound einfach nur bombastsich ! Ganz zu schweigen vom MP der einfach nur auf denn Konsolen seines gleichen sucht ! Hoffe das der fünfte Teil der ja angekündigt wurde auch von Infinity Ward hegestellt wird und von mir aus können sie auch wieder im Zeitstill von WW2 entwickeln nur sie sollen so gut und sauber arbeiten wie im vierten Teil ;)

162

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:14

Zitat

Original von FEAR
...
Hoffe das der fünfte Teil der ja angekündigt wurde auch von Infinity Ward hegestellt wird und von mir aus können sie auch wieder im Zeitstill von WW2 entwickeln nur sie sollen so gut und sauber arbeiten wie im vierten Teil ;)


aber genau das ist ja das problem. rein rechnerisch müsste für den fünften teil Treyarch und nicht Infinity Ward zuständig sein.
daher ja auch die befürchtung vieler, dass der nächste ableger den erwartungen nicht entspricht.
mir hat der dritte teil im SP auch sehr gefallen. nur die zwischen-sequenzen kamen mir immer etwas zu....gewollt vor.
abwarten :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (14. Februar 2008, 13:15)


maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:02

Ich finde es etwas schade, dass zwei verschiedene Firmen an der gleichen Serie arbeiten.

Von mir aus dürfte immer IW die CODs herstellen, sich dafür aber etwas mehr Zeitnehmen und nicht jedes Jahr ein neues auf die Beine stellen.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

164

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:20

Lol ?

Mal ein bisschen Respekt an Garfield !!
Er war einer der besten deutschen Call of Duty 3 Spieler, wenn nicht der beste...
Der pownt euch noch 2 mal...
lol
Naja was solls...

CoD3 war geil !!

Greetz at qG Garfield ;)

8)

A3LoS...

165

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:26

Zitat

Original von PRO Fighter05
Lol ?

Mal ein bisschen Respekt an Garfield !!
Er war einer der besten deutschen Call of Duty 3 Spieler, wenn nicht der beste...
Der pownt euch noch 2 mal...
lol
Naja was solls...

CoD3 war geil !!

Greetz at qG Garfield ;)

8)

A3LoS...


oh verzeihung! ich wusste nicht dass wir es hier mit hoher prominenz zu tun haben.... :smeissweg:
aber jetzt wo ich es weiß.....ein weiteres mal.....gute nacht :O

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:46

man merkt echt das ferien sind , überall kommen die kleinen kiddys angeschwemmt und müssen überall versuchen rumposen :D
naja max noch 1 woche dann kehrt wieder ruhe ein *grins*

167

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:48

Ich weiß zwar nicht was die Mods grad unternehmen, aber ist euch schon mal aufgefallen das dass Thema COD5 ist?

168

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:11

Zitat

Original von Yoshmania
Ich weiß zwar nicht was die Mods grad unternehmen, aber ist euch schon mal aufgefallen das dass Thema COD5 ist?


Wir rufen BTT und mahnen an das der Thread ne Woche Urlaub bekommt wenn es weiter so geht 8)

169

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:12

@garfield
ich denke es ist eher umgekert du kannst cod 4 nicht cod 3 ist schön einfach für dich dann hast du noch einige kleine freunde die für dich extra sterben damit du ein gutes gefühl hast :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

170

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:16

Zitat

Original von araxa
@garfield
ich denke es ist eher umgekert du kannst cod 4 nicht cod 3 ist schön einfach für dich dann hast du noch einige kleine freunde die für dich extra sterben damit du ein gutes gefühl hast :]


Du schon wieder :rolleyes: Welchen Teil an BTT genau ein Post über dir hast du nicht verstanden?

171

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:31

Zitat

Original von araxa
@garfield
ich denke es ist eher umgekert du kannst cod 4 nicht cod 3 ist schön einfach für dich dann hast du noch einige kleine freunde die für dich extra sterben damit du ein gutes gefühl hast :]


Adde ihn doch in XBL ?!

Der wird dir schon zeigen wie schlecht er in CoD4 ist... lol
Du kennst sicherlich nichtmal qG ? Weist was die WCG sind ? Weist du wo da qG platziert war ?

Aber naja vergessen wir das :

BTT:

CoD5 wird gay...

BTW:

Es sind keine Ferien du bOOn...

172

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:07

kann man diese nervensägen nicht sperren ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

173

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:12

Nehms mir nicht übel, aber ihr (die sich da die ganze ziet gegenseitig anmachen) nervt alle durch die Bank weg. Das hier ist ein Forum wo sich jeder einigermaßen erwachsen verhalten sollte und kein Kindergarten.
Wäre euch sehr verbunden (und nicht nur ich) wenn ihr endlich mal mit dem BS aufhören würdet...DANKE! :O

174

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:55

Zitat

Original von Raptor
Nehms mir nicht übel, aber ihr (die sich da die ganze ziet gegenseitig anmachen) nervt alle durch die Bank weg. Das hier ist ein Forum wo sich jeder einigermaßen erwachsen verhalten sollte und kein Kindergarten.
Wäre euch sehr verbunden (und nicht nur ich) wenn ihr endlich mal mit dem BS aufhören würdet...DANKE! :O


okay sorry :sorry: es tut mir leid:pray:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

175

Freitag, 15. Februar 2008, 08:51

@araxa & Raptor
Ignoriert solche Leute einfach.

Lasst und beim Thema bleiben und denen keine Aufmerksamkeit schenken. Dann legt sich das von selbst.
Bekackter Dude-Mann

176

Freitag, 15. Februar 2008, 12:48

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
@araxa & Raptor
Ignoriert solche Leute einfach.

Lasst und beim Thema bleiben und denen keine Aufmerksamkeit schenken. Dann legt sich das von selbst.


ok :] also weis jemand schon genaueres ?(
und wird cod 5 wirklich von treyarch gemacht oder wird das hier nur verdächtigt :laugh: ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

177

Freitag, 15. Februar 2008, 12:53

Zitat

Original von araxa

ok :] also weis jemand schon genaueres ?(
und wird cod 5 wirklich von treyarch gemacht oder wird das hier nur verdächtigt :laugh: ?(


wird nur verdächtigt. so wie alles bisher zu CoD5.
wann bringen die denn endlich mal neue infos? denn wenn Treyarch dran ist dann könnte man doch auch von einem release in diesem jahr ausgehen und DANN sollte hier langsam aber sicher mal was eintrudeln.
nicht unbedingt bilder und videos, aber doch erste informationen zum wann/wo/wer...

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 15. Februar 2008, 12:57

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, dann sind das bisher "Vermutungen", aber es ist allgemein bekannt, dass IW und Treyarch einander abwechseln mit dem Veröffentlichen der COD-Versionen.

Deshalb ist für die meisten klar, dass Treyarch das nächste COD veröffentlichen wird.

Wenn ich mich recht entsinne stand sogar in einer Newsmeldung, dass es Treyarch sein wird, bin mir aber nicht mehr sicher.


EDIT: Ups, etwas zu spät...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maestro02« (15. Februar 2008, 12:58)


179

Freitag, 15. Februar 2008, 19:10

Zitat

Original von maestro02
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, dann sind das bisher "Vermutungen", aber es ist allgemein bekannt, dass IW und Treyarch einander abwechseln mit dem Veröffentlichen der COD-Versionen.

Deshalb ist für die meisten klar, dass Treyarch das nächste COD veröffentlichen wird.

Wenn ich mich recht entsinne stand sogar in einer Newsmeldung, dass es Treyarch sein wird, bin mir aber nicht mehr sicher.


würde mich auch auf neue news freuen man weis ja nicht einmal ob es für die xbox 360 kommt . was aber klar ist ;) aber ob es neues im mp gibt und so wäre mal fein :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

180

Freitag, 15. Februar 2008, 19:57

sers fighter :-) endlich mal einer der die dinge sieht wie sie sind
@ araxa ich hatte in cod3 rangliste über 40000kills und ca.15000tode
von wegen... in nem rnglistenspiel wo keiner während der sitzung beitreten kann
schiesse ich freunde ab die im gegnerteam spielen... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte

ich kann cod4 nicht is klar habe ja nur ne k/t rate von über4 ach hätte beinahe vergessen zu erwähnen dass sich jedes spiel freunde von mir abschießen lassen sorry :O

ihr vollhorstis mit 300beiträgen und mehr ich weiß ohne dieses forum dass cod5 von treyarch entwickelt wird und im 2.wk spielt... ich habe nur so eine ausdrucksweise da ihr zeugs reinschreibt was zum größten teil gar nicht stimmt bzw. ihr das aus reinem hass gegenüber dem spiel hier schreibt oder ihr..... es einfach nicht so jetzt habt ihr eure antwort und macht mal was sinnvolles in eurer freizeit als diese in solchen forenzu vergeuden

peace out ihr nillen

Thema bewerten