Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Montag, 17. November 2008, 14:42

Didi ist schon weg :laugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 902

Montag, 17. November 2008, 14:43

jaja - und die armen kiddies haben jetzt 60 euros aus dem fenster geworfen weil sie mit falschinformationen getäuscht wurden und jetzt den modus der noch gar nicht für ihr zartes alter gedacht ist nicht spielen können :rolleyes:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 903

Montag, 17. November 2008, 14:48

Zitat

Original von Svadilfari
jaja - und die armen kiddies haben jetzt 60 euros aus dem fenster geworfen weil sie mit falschinformationen getäuscht wurden und jetzt den modus der noch gar nicht für ihr zartes alter gedacht ist nicht spielen können :rolleyes:


Also ist der Sarge ein Held. 8)


Arme, arme Kiddies :laugh:

1 904

Montag, 17. November 2008, 14:49

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hab die deutsche und die Uncut Version und bei der deutschen Version ist auch der Zombie-Modus dabei. PUNKT.
Wer was anderes sagt, lügt.


also wirklich.

es will keiner wissen ob es in der PC versione enthalten ist.

hier ist der 360 bereich und nicht der PC bereich.

ich wünschte jeder könnte dich zur rechenschaft ziehen die sich auf deine aussagen verlassen würden.

bitte halte dich mit solchen äußerungen zurück oder schreib wirklich gleich unmissverständlich hin welche version für welches system du meinst.

1 905

Montag, 17. November 2008, 14:57

Zombie Modus? Gibts bei mir nicht. Gibt es die im Internet?
Kann man sich im Internet neue Karten laden, weil die vorhandenen sind ja doch etwas eigenartig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pray« (17. November 2008, 14:58)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 906

Montag, 17. November 2008, 15:02

Zitat

Original von Pray
Zombie Modus? Gibts bei mir nicht. Gibt es die im Internet?



Zur Zeit sind viele bei XBF angemeldet und posten 1000fach beantwortet Fragen im CoD5 Thread!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. November 2008, 15:03)


1 907

Montag, 17. November 2008, 15:06

Zitat

Original von Pray
Zombie Modus? Gibts bei mir nicht. Gibt es die im Internet?
Kann man sich im Internet neue Karten laden, weil die vorhandenen sind ja doch etwas eigenartig :D


Auf
www.Honigkuchenpferd.dumm
gibts gratis 3 Karten.

1 908

Montag, 17. November 2008, 15:21

Zitat

Original von El Pazerino
Didi ist schon weg :laugh:


Das war auch an Didi gerichtet und nicht an dich ;)

@all: Ich weiß ich bin ein Banause :biglaugh:

@NEO-FREEMAN: Ich wusste erst auch nicht, dass es keinen Zombie-Modus bei der 360 Version gibt, da wurde ICH falsch informiert.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. November 2008, 15:26)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 909

Montag, 17. November 2008, 15:40

Glauben die wirklich dass wir durch den Zombie Modus aggressiv werden?
Ich glaub, dass die Meisten eher aggressiv werden, weil der Modus nicht enthalten ist. Warum müssen die alles schneiden??? Das ist doch dumm. ?(
X Dave Cyte X

1 910

Montag, 17. November 2008, 15:45

Hat doch nichts mit aggressiv zu tuen...

Ist einfach weil das übertriebene Gewalt ist (Menschen zerschiessen usw.)

ist zwar unsinnig,aber naja.

1 911

Montag, 17. November 2008, 15:49

Die Mehrheit findets geil. Und nur wegen ein paar Pseudo Anti-Gewalt-Tussis wirds aus der 360 Version geschnitten :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. November 2008, 15:50)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 912

Montag, 17. November 2008, 15:52

Weiß jemand ob es auch auf der PS3 geschnitten ist?
X Dave Cyte X

1 913

Montag, 17. November 2008, 15:56

So ich werde am WE mal versuchen über LAN zu zocken. Hab ja bald meine UK Version, muss mir dann aber noch DE Version ausleihen. Da es ja keine Probs geben soll hoffe ich mal das dem dann auch so ist.

Hat das von Euch jemand schon so in dieser Konstallation gemacht?

1 914

Montag, 17. November 2008, 16:00

ich blick hier nicht mehr durch mit eurem horst-gelaber xD

aaalso in der deutschen cod 5 version für XBOX360 ist KEIN Zombiemodus dabei ? Für PC aber doch ?
Und bei der XBOX360 UNCUT version ist der Zombiemodus und bei pc auch ?

so ein kompliziertes spiel

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 915

Montag, 17. November 2008, 16:01

Kommt mal alle wieder runter!

Ihr habt fast das ganze Wissen der Welt vor eurer Nase und spamt hier rum anstatt mal zu suchen...

Fakt ist das Blut und Gore geschnitten wurde. Die EP Anzeige bei MP fehlt bei einem Treffer auch + Der Nazi Zombie Modus.

WW2 Symbole erklärt sich von selbst, da sowieso verboten.

Die DE Version(Patch 1.02) ist Online kompatibel mit der US Version. Nur die UK Version(Patch 1.01) ist nicht weltweit kompatibel. Bald kommt 1.03 und dann geht es nur noch Deutsch-Deutsch wie ich glaube.


@ Cytex ist das dein ernst?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. November 2008, 16:11)


1 916

Montag, 17. November 2008, 16:06

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Svadilfari
jaja - und die armen kiddies haben jetzt 60 euros aus dem fenster geworfen weil sie mit falschinformationen getäuscht wurden und jetzt den modus der noch gar nicht für ihr zartes alter gedacht ist nicht spielen können :rolleyes:


Also ist der Sarge ein Held. 8)


Arme, arme Kiddies :laugh:


kiddies dürfen das game eh nicht spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (17. November 2008, 16:07)


1 917

Montag, 17. November 2008, 16:11

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Svadilfari
jaja - und die armen kiddies haben jetzt 60 euros aus dem fenster geworfen weil sie mit falschinformationen getäuscht wurden und jetzt den modus der noch gar nicht für ihr zartes alter gedacht ist nicht spielen können :rolleyes:


Also ist der Sarge ein Held. 8)


Arme, arme Kiddies :laugh:


kiddies dürfen das game eh nicht spielen...


BÄM.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 918

Montag, 17. November 2008, 16:14

@ Saschi
Jop ist halt meine Meinung ^^
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (17. November 2008, 16:15)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 919

Montag, 17. November 2008, 16:15

Zitat

Original von Cyte69x
Jop ist halt meine Meinung ^^


Ich meinte die Frage mit der PS3!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 920

Montag, 17. November 2008, 16:16

Ahh ok, ja fragen kann man ja mal ^^ also weil die ja vom pc ja auch auf deutsh war und ungeschnitten, deshalb hab ich gefragt, aber ich glaub das mit dem Patch hat die Frage beantwortet :biglaugh:
X Dave Cyte X

Thema bewerten