Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1 921

Montag, 17. November 2008, 16:20

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Svadilfari
jaja - und die armen kiddies haben jetzt 60 euros aus dem fenster geworfen weil sie mit falschinformationen getäuscht wurden und jetzt den modus der noch gar nicht für ihr zartes alter gedacht ist nicht spielen können :rolleyes:


Also ist der Sarge ein Held. 8)


Arme, arme Kiddies :laugh:


kiddies dürfen das game eh nicht spielen...


Deutsche USK 18´ner Titel sind für Kiddies. :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

1 922

Montag, 17. November 2008, 16:26

Zitat

Original von diddl

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Svadilfari
jaja - und die armen kiddies haben jetzt 60 euros aus dem fenster geworfen weil sie mit falschinformationen getäuscht wurden und jetzt den modus der noch gar nicht für ihr zartes alter gedacht ist nicht spielen können :rolleyes:


Also ist der Sarge ein Held. 8)


Arme, arme Kiddies :laugh:


kiddies dürfen das game eh nicht spielen...


Deutsche USK 18´ner Titel sind für Kiddies. :biglaugh:

mfg Diddl


haha so wie diese versionen verschändelt werden, könnte man das denken...

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 923

Montag, 17. November 2008, 16:31

Jop, es steht ja nicht umsonst da 18, dann hätten sie auch noch eine machen müssen mit 16 die dann geschnitten ist und die ab 18 nicht.
X Dave Cyte X

1 924

Montag, 17. November 2008, 17:16

Jungs,kann nicht jemand von euch mal nen thread aufmachen Call of duty 5 Versionen oder so!!!das nervt langsam mit usk 18,dies nicht,das nicht.....die hälfte der hier geschriebenen beiträge dreht sich nur um geschnitten oder nicht geschnitten...finde langsam nervt es.

wenn es euch dermaßen interessiert welche version wie ist dann macht doch nen neuen thread dementsprechend auf.....ist ja kaum auszuhalten.

denke da das forum deutsch ist sollte auch über deutsche spiele diskutiert werden oder ihr macht halt nen seperaten thread cod usk für euch auf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (17. November 2008, 17:18)


1 925

Montag, 17. November 2008, 19:16

egal ab wie viel jahren die spiele sind, i-wo bekommt sie jeder her.

alter schwede, hauptquartier geht wieder ab, noch 20 ränge bis zum prestige modus 8o, hq bleibt einfach der geilste modus zum punkte machen und zum spaß haben, so im durschnitt immer 500 xp pro runde ;) wenns gut läuft was es immer tut :)


@eraser, so gut wie kein spiel ist deutsch, nur halt deutsch geschnitten ;)

ich würd mal ne bitte an die mods machen das die auch son ganzen kompakten thread wie bei halo und gow aufmachen könnten, das wäre dann viel viel übersichtlicher usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (17. November 2008, 19:18)


1 926

Montag, 17. November 2008, 19:36

Zitat

Original von Topfblume
bisher bin ich vom MP entäuscht!
- Waffenbalance für die Tonne ... was haben die sich bei der MP40 und den anderen SMG nur gedacht ?? in 85% der fällt werd ich von dennen überrant oder abgesnipt -.-
- Spawnen is keine stärke von dem Spiel, entweder wird man in seinem eigenem Artellerischlag oder direkt vorm Gegner gespawnt und das mehr als nur ein paar mal

ich habs jetz nur so geschrieben wies bei mir war aber wär mal interresant wie ihr das seht.


Dito, erinnert mich einwenig an COD3 damals, bis auf die Perks für die Waffen.
Die Maps sind langweilig, die Sounds megafad....einfach nicht gut.
Das spiegelt sich auch in den Zahlen der teilnehmenden Onlinespieler wieder.
Am meisten kotz mich der Sound der eigenen Schritte an, das klingt sowas von shitty :( das geht gar nicht.
Bekackter Dude-Mann

1 927

Montag, 17. November 2008, 19:47

Weiß nicht was alle haben in der BETA lief bei mir alles gut
ich fand keine waffe überpauert und die sounds find ich auch super!
Einfach mal spaß haben und nicht immer meckern, dann läuft auch schon... :]

edit: mist das -P- funzt nicht immer auf meiner tastatur
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (17. November 2008, 19:51)


1 928

Montag, 17. November 2008, 19:51

Zitat

Original von El Erto
Weiß nicht was alle haben in der BETA lief bei mir alles gut
ich fand keine waffe überpauert und die sounds find ich auch super!
Einfach mal saß haben und nicht immer meckern, dann läuft auch schon... :]


sry :smeissweg:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. November 2008, 19:51)


1 929

Montag, 17. November 2008, 19:52

Zitat

Original von Eraser82
Jungs,kann nicht jemand von euch mal nen thread aufmachen Call of duty 5 Versionen oder so!!!das nervt langsam mit usk 18,dies nicht,das nicht.....die hälfte der hier geschriebenen beiträge dreht sich nur um geschnitten oder nicht geschnitten...finde langsam nervt es.

wenn es euch dermaßen interessiert welche version wie ist dann macht doch nen neuen thread dementsprechend auf.....ist ja kaum auszuhalten.

denke da das forum deutsch ist sollte auch über deutsche spiele diskutiert werden oder ihr macht halt nen seperaten thread cod usk für euch auf


warum extra Thread ?

360 versionen gibt es 2
deutsch komplett cut und kein nacht der Toten modus
alle anderen sind uncut

fertig.

1 930

Montag, 17. November 2008, 20:01

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Topfblume
bisher bin ich vom MP entäuscht!
- Waffenbalance für die Tonne ... was haben die sich bei der MP40 und den anderen SMG nur gedacht ?? in 85% der fällt werd ich von dennen überrant oder abgesnipt -.-
- Spawnen is keine stärke von dem Spiel, entweder wird man in seinem eigenem Artellerischlag oder direkt vorm Gegner gespawnt und das mehr als nur ein paar mal

ich habs jetz nur so geschrieben wies bei mir war aber wär mal interresant wie ihr das seht.


Dito, erinnert mich einwenig an COD3 damals, bis auf die Perks für die Waffen.
Die Maps sind langweilig, die Sounds megafad....einfach nicht gut.
Das spiegelt sich auch in den Zahlen der teilnehmenden Onlinespieler wieder.
Am meisten kotz mich der Sound der eigenen Schritte an, das klingt sowas von shitty :( das geht gar nicht.



die MP40 ist einfach zu übertrieben, das ist einfach ne noop-waffe, die nehmen die nur weil sie wissen das die im 5 teil übertrieben stark ist, und damitse dann kills machen können, kotzt mich so an die waffe, einfach ne waffe für die ultra-noobs, wer die nimmt kann nichts

zu den spawn punkten, sind einfach nur scheiße, außer man kann damit umgehen und rennt raus und killt nochn paar dabei ;) was aber eigentlich fast nicht möglich ist.


@neo, wenn du meinen beitrag gelesen hast dann meinte ich das ein extra thread geöffnet wird so wie bei halo und gow,wo dann alles besprechen wird mit den versionen usw usw, nicht nur wegen cut bzw. uncut alles was hier halt drinsteht

1 931

Montag, 17. November 2008, 20:13

Eine frage und zwar hängt sich bei euch auch öfter das spiel im einzelmodus auf???

bei mir fast immer

dann kann ich alles von vorne machen das langweiltz

1 932

Montag, 17. November 2008, 20:15

Zitat

Original von Eazy-Flo
Eine frage und zwar hängt sich bei euch auch öfter das spiel im einzelmodus auf???

bei mir fast immer

dann kann ich alles von vorne machen das langweiltz


bei mir nicht, aber dafür der mp, ich glaub das liegt an den servern weil übelst viele leute spielen ;)

1 933

Montag, 17. November 2008, 21:05

Ich finde man kann sich auch anstellen :rolleyes:
meiner meinung nach ist der mp gut und es macht spaß ist bei mir die hauptsache

1 934

Montag, 17. November 2008, 21:07

Zitat

Original von Chris_360_Elite
Ich finde man kann sich auch anstellen :rolleyes:
meiner meinung nach ist der mp gut und es macht spaß ist bei mir die hauptsache


kann dir da nur zustimmen, find ww2 ist besser (meine meinung), und es bockt auch richtig, welchen rang seita denn schon online

1 935

Montag, 17. November 2008, 23:07

Mich würde mal echt interesieren wie ihr die Russiche mp PPsh aussprecht.

Weil die wird eig. P-Peschka ausgesprochen...
vieleicht hilfts...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 936

Montag, 17. November 2008, 23:26

Zitat

Original von El Erto
Mich würde mal echt interesieren wie ihr die Russiche mp PPsh aussprecht.

Weil die wird eig. P-Peschka ausgesprochen...
vieleicht hilfts...


Ich nenne die immer pe-pe-es-ha ^^
Ich hab mal gelesen, dass die auch papascha genannt wird...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 937

Montag, 17. November 2008, 23:32

hab eben die ami kampagne abgeschlossen ^^ wie lange dauert das game ca. noch?

1 938

Montag, 17. November 2008, 23:40

Zitat

Original von G-ShoX
hab eben die ami kampagne abgeschlossen ^^ wie lange dauert das game ca. noch?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch 2 Level

1 939

Montag, 17. November 2008, 23:44

Nachdem ich die letzen 5 Seiten (!) durchgelesen habe, weiß ich endlich wie die Inhalte der Cut-Version aussieht. ;) War nicht ganz einfach den Überblick bzw. Durchblick zu wahren mit der PC- u. Xbox360-Version (cut mit bzw. ohne Zombie-Modus). :rolleyes:

Danke @SergeantGunner für die "Des-Informationspolitik". ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (17. November 2008, 23:45)


1 940

Dienstag, 18. November 2008, 00:10

Zitat

Original von new-gamer
Nachdem ich die letzen 5 Seiten (!) durchgelesen habe, weiß ich endlich wie die Inhalte der Cut-Version aussieht. ;) War nicht ganz einfach den Überblick bzw. Durchblick zu wahren mit der PC- u. Xbox360-Version (cut mit bzw. ohne Zombie-Modus). :rolleyes:

Danke @SergeantGunner für die "Des-Informationspolitik". ?(


Warum ich? Ich war nicht der einzige der das gesagt hat!! :rolleyes:
Keiner wusste es ganz genau!! :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten