Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Dienstag, 18. November 2008, 08:24

WARUM KEIN EXTRA THREAD WIE BEI "HALO" ODER "GOW" ????

die community um cod ist min. genauso groß (aber wie sich jetzt viele denken, mit sicherheit noch größer)... was spricht also gegen einen geordneten thread mit unterforen????

los ihr faulen säcke macht mal was für eure user :)

1 942

Dienstag, 18. November 2008, 08:34

Ich versuche hier mal keine Kraftausdrücke
zu verwenden obwohl es mir sehr schwer fällt.
Was mich an diesem zugegebenermaßen technisch
sehr guten Spiel am meisten stört sind die meiner
Meinung nach in dem Russenlevel Anfeindungen
gegenüber Deutscher und deren Soldaten.
Ich finde hier sollten sich die Entwickler ein wenig
mehr Gedanken machen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 943

Dienstag, 18. November 2008, 10:17

Zitat

Original von heavy
Ich versuche hier mal keine Kraftausdrücke
zu verwenden obwohl es mir sehr schwer fällt.
Was mich an diesem zugegebenermaßen technisch
sehr guten Spiel am meisten stört sind die meiner
Meinung nach in dem Russenlevel Anfeindungen
gegenüber Deutscher und deren Soldaten.
Ich finde hier sollten sich die Entwickler ein wenig
mehr Gedanken machen.


Wenn du ein Problem damit hast warum spielst du dann das Spiel?

So war der Krieg nun mal!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 944

Dienstag, 18. November 2008, 11:06

Es geht immernoch um Nationalsozialisten und der Zweitweltkrieg war kein Freundschaftsspiel.

Es ist keine Anfeindung unserer heutigen Bundeswehr...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 945

Dienstag, 18. November 2008, 11:06

weiss eigentlch iwer warum der Zombie Mode es nicht auf die 360iger deutsche Version, wohl aber auf die pc version deutsch geschafft hat??

würd mich mal interessieren, gibts da schon iwelche statements?

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 946

Dienstag, 18. November 2008, 11:32

Hey ich habe eine Frage:

Kann man - wie bei Halo - mit einem zweiten Gamertag an einer Konsole im MP zocken? Quasi ich melde mich an, melde meinen Kumpel an der gleichen Konsole mit seinem Gamertag an und dann zocken wir im Multiplayer, geht das???

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 947

Dienstag, 18. November 2008, 12:15

Zitat

Original von Aries1986
Hey ich habe eine Frage:

Kann man - wie bei Halo - mit einem zweiten Gamertag an einer Konsole im MP zocken? Quasi ich melde mich an, melde meinen Kumpel an der gleichen Konsole mit seinem Gamertag an und dann zocken wir im Multiplayer, geht das???

NEIN!
Suche Schweizer Clan

1 948

Dienstag, 18. November 2008, 12:25

@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.

1 949

Dienstag, 18. November 2008, 12:32

Zitat

Original von Andex
weiss eigentlch iwer warum der Zombie Mode es nicht auf die 360iger deutsche Version, wohl aber auf die pc version deutsch geschafft hat??

würd mich mal interessieren, gibts da schon iwelche statements?


weil es einfach zu übertrieben ist, da fliegen köpfe weg übelstes blut, also richtig heftig und dann stellt sich ja daraus, dass der modus weggeschnitten wurde.

Also ich liebe den zombie modus, geht richtig ab zu 4 ;)

1 950

Dienstag, 18. November 2008, 12:34

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Meins wurde letzten Do. verschickt (Bestätigung kam per Mail), leider bis heute immer noch nicht da. :rolleyes:
Aber es liegt immer noch in der Zeit da 6-9 Tage angegeben sind.

1 951

Dienstag, 18. November 2008, 12:42

Dito Do habe ich auch eine Mail bekommen. Hmm d.h. ja noch ne weile warten. Misst und Donnerstag kommt auch Mortal Kombat. Hasse es wenn zwei Games gleichzeitig da sind.

1 952

Dienstag, 18. November 2008, 12:43

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Andex
weiss eigentlch iwer warum der Zombie Mode es nicht auf die 360iger deutsche Version, wohl aber auf die pc version deutsch geschafft hat??

würd mich mal interessieren, gibts da schon iwelche statements?


weil es einfach zu übertrieben ist, da fliegen köpfe weg übelstes blut, also richtig heftig und dann stellt sich ja daraus, dass der modus weggeschnitten wurde.

Also ich liebe den zombie modus, geht richtig ab zu 4 ;)



was aber noch nicht erklärt warum er auf der pc version deutsch druff ist.......das was du mir da "erklärt" hast war mir auch klar.......

1 953

Dienstag, 18. November 2008, 12:49

Ich finde den GORE Effekt heftig :) Gefällt mir sehr -> Uncut Forever ;)

1 954

Dienstag, 18. November 2008, 12:57

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Weiß jemand ob die vom Festland oder von den Kanalinseln verschicken (wegen Zoll)? Auf meine Frage hab ich bislang keine Antwort bekommen.
[GC1]joker1971[/GC1]

1 955

Dienstag, 18. November 2008, 13:00

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Weiß jemand ob die vom Festland oder von den Kanalinseln verschicken (wegen Zoll)? Auf meine Frage hab ich bislang keine Antwort bekommen.


Die verschicken es von GB/UK aus aber es fällt kein Zoll an da Großbritannien bekanntlich zur EU gehört. ;)

1 956

Dienstag, 18. November 2008, 13:08

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Weiß jemand ob die vom Festland oder von den Kanalinseln verschicken (wegen Zoll)? Auf meine Frage hab ich bislang keine Antwort bekommen.


Die verschicken es von GB/UK aus aber es fällt kein Zoll an da Großbritannien bekanntlich zur EU gehört. ;)


Könnte ja auch sein, daß sie zwar ihren Sitz auf dem Festland haben aber trotzdem von den Kanalinseln verschicken, die ja bekanntlich nicht zur EU gehören und von daher Zoll anfallen könnte. So wie z.B. Thehut.com. Deshalb fragte ich ja.
[GC1]joker1971[/GC1]

1 957

Dienstag, 18. November 2008, 15:51

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Weiß jemand ob die vom Festland oder von den Kanalinseln verschicken (wegen Zoll)? Auf meine Frage hab ich bislang keine Antwort bekommen.


Die verschicken es von GB/UK aus aber es fällt kein Zoll an da Großbritannien bekanntlich zur EU gehört. ;)


Könnte ja auch sein, daß sie zwar ihren Sitz auf dem Festland haben aber trotzdem von den Kanalinseln verschicken, die ja bekanntlich nicht zur EU gehören und von daher Zoll anfallen könnte. So wie z.B. Thehut.com. Deshalb fragte ich ja.


Also meins kam eben per Express an.
Hatte am vergangenen Freitag die Versandbestätigung von Gamersbox erhalten.
(nu kann ich endlich meine deutsche Version verkaufen :biglaugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (18. November 2008, 15:51)


1 958

Dienstag, 18. November 2008, 15:56

Na toll... Du hast ein Glück. Naja mal sehen was is wenn ich nach Hause komme. Aber warum jetzt noch die DE Version. Oder war dis nen Joke?

1 959

Dienstag, 18. November 2008, 15:59

Wie heisst denn die seite von dennen...?

Und bekomm ich's dort oder bei amazon.co.uk billiger?

1 960

Dienstag, 18. November 2008, 16:58

Zitat

Original von r3b3l sTu

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Weiß jemand ob die vom Festland oder von den Kanalinseln verschicken (wegen Zoll)? Auf meine Frage hab ich bislang keine Antwort bekommen.


Die verschicken es von GB/UK aus aber es fällt kein Zoll an da Großbritannien bekanntlich zur EU gehört. ;)


Könnte ja auch sein, daß sie zwar ihren Sitz auf dem Festland haben aber trotzdem von den Kanalinseln verschicken, die ja bekanntlich nicht zur EU gehören und von daher Zoll anfallen könnte. So wie z.B. Thehut.com. Deshalb fragte ich ja.


Also meins kam eben per Express an.
Hatte am vergangenen Freitag die Versandbestätigung von Gamersbox erhalten.
(nu kann ich endlich meine deutsche Version verkaufen :biglaugh: )


Denkt an die VAT (Mehrwertsteuer) die obendrauf kommt!

Was wurde dir berechnet stU?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten