Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:31

Counter-Strike: Source

Moin,

mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread zu Counter-Strike: Source gibt. Jetzt dachte ich einfach mal, tauschen wir mal ein paar Erfahrungen aus was das das Thema an sich alles bietet!

Dann haut mal in die Tasten :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (4. Dezember 2007, 11:43)


2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:38

Hab zwei Jahre lang nichts anderes gespielt. Geiles Spiel, aber irgendwie bin ich froh, davon weg zu sein. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:33

hy also ich bin der kollege von alex also ich hab ca. ne woche css und ich recht verrückt dannach ohne scheiß leute das is so geil ich schwölr schon allein pool party wen man das um 11 uhr abends odr so zoggt in nem clan srver das schockt ne das is geil egal ich check nicht was ihr beiden eben meint mit diesen komischen wort zoggt einfach und so....

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:39

Zitat

Original von werder4ever
hy also ich bin der kollege von alex also ich hab ca. ne woche css und ich recht verrückt dannach ohne scheiß leute das is so geil ich schwölr schon allein pool party wen man das um 11 uhr abends odr so zoggt in nem clan srver das schockt ne das is geil egal ich check nicht was ihr beiden eben meint mit diesen komischen wort zoggt einfach und so....


?( ?( kennst du keine Satzzeichen?

Ich versteh das Ende nach mehrmaligem Lesen immernoch nicht..
Lustig wa?

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:08

RE: Counter-Strike: Source

gute idee

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:42

Zitat

Original von werder4ever
hy also ich bin der kollege von alex also ich hab ca. ne woche css und ich recht verrückt dannach ohne scheiß leute das is so geil ich schwölr schon allein pool party wen man das um 11 uhr abends odr so zoggt in nem clan srver das schockt ne das is geil egal ich check nicht was ihr beiden eben meint mit diesen komischen wort zoggt einfach und so....



Nicht böse gemeint aber.... typisch CS-Gamer. :laugh: :laugh: :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:21

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von werder4ever
hy also ich bin der kollege von alex also ich hab ca. ne woche css und ich recht verrückt dannach ohne scheiß leute das is so geil ich schwölr schon allein pool party wen man das um 11 uhr abends odr so zoggt in nem clan srver das schockt ne das is geil egal ich check nicht was ihr beiden eben meint mit diesen komischen wort zoggt einfach und so....



Nicht böse gemeint aber.... typisch CS-Gamer. :laugh: :laugh: :laugh:


oh ja^^
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten