Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo Triple Pack

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2005, 17:08

Halo Triple Pack

"Nun gibt es alle drei Halo-Releases für die Xbox in einem kompletten Set!"... mehr hat EBGames.com nicht dazu zu sagen. Microsoft bringt am 4.10. eine komplette Halo Compilation ('Halo', 'Halo 2' und 'Halo 2 Multiplayer Map Pack') und das zu einem Hammerpreis von USD 59.99. Somit sollte wohl jeder, der sich bis dato diesen großartigen Titeln entziehen konnte, dazu "genötigt" werden, zuzuschlagen.

Eine Ankündigung für einen Europa-Release gibt es zur Zeit noch nicht, sie dürfte aber in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

http://www.xboxfront.de/news-903-2173.html

2

Dienstag, 23. August 2005, 18:08

Vorm X360 Start ncoh mal ein bisschen Geld mit Halo machen :). Naja, wars noch nicht gespielt hat, für den wird es sich lohnen.

3

Dienstag, 23. August 2005, 19:16

Wer es noch nicht gespielt hat, wird wohl kaum Interesse für de Shooter aufbringen, oder?

Ich bin dennoch gespannt, wie sich der flotte Dreier, der eigentlich nur ein Zweier ist, verkaufen wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2005, 19:36

also ich werds mir wohl kaufen....denn meine 360 wird ja dann abwärtskompatibel sein, und die haloteile hab ich mit der xbox verkauft.... :D aber man kann halo ja nicht genug spielen, und online hab ich es ja noch nicht gezockt!

5

Dienstag, 23. August 2005, 20:25

Zitat

Original von SoulRISE
Wer es noch nicht gespielt hat, wird wohl kaum Interesse für de Shooter aufbringen, oder?


Ok, dann für Leute die sich jetzt noch ne neue XBox kaufen :)).

6

Mittwoch, 24. August 2005, 01:02

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Wer es noch nicht gespielt hat, wird wohl kaum Interesse für de Shooter aufbringen, oder?


Ok, dann für Leute die sich jetzt noch ne neue XBox kaufen :)).


du wirst lachen, aber solche Leute gibt es immer noch! 8o
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Mittwoch, 24. August 2005, 10:51

Zitat

Original von revello
du wirst lachen, aber solche Leute gibt es immer noch! 8o

Stimmt. Der Freund meiner Schwester z.B. will sich demnächst vielleicht eine kaufen. :] :biglaugh:

8

Mittwoch, 24. August 2005, 10:53

Für Gelegenheitsspieler lohnt sich der Kauf einer auslaufenden Generation sicherlich, immerhin gibt es viele Toptitel mittlerweile zum sehr kleinen Preis.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 24. August 2005, 10:56

Zitat

Original von SoulRISE
Für Gelegenheitsspieler lohnt sich der Kauf einer auslaufenden Generation sicherlich, immerhin gibt es viele Toptitel mittlerweile zum sehr kleinen Preis.


Seh ich auch so... Bin ja schon am Überlegen, ob ich ihm meine verkaufe. :D

10

Mittwoch, 24. August 2005, 12:48

Zitat

Original von VoKuHiLa
Bin ja schon am Überlegen, ob ich ihm meine verkaufe. :D

DAS würdest Du tun?! Deine Xbox verkaufen? Mein Herz ist traurig ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 24. August 2005, 13:56

Ich hab doch eh 2... :biglaugh:

12

Mittwoch, 24. August 2005, 16:32

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich hab doch eh 2... :biglaugh:

Das ist ja wohl kein Argument. Wenn ich zwei Kinder hätte, würde ich das zweite doch auch nicht verkaufen wollen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Mittwoch, 24. August 2005, 16:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich hab doch eh 2... :biglaugh:

Das ist ja wohl kein Argument. Wenn ich zwei Kinder hätte, würde ich das zweite doch auch nicht verkaufen wollen 8)


Das ist aber ein gelungenes Beispiel :))

14

Mittwoch, 24. August 2005, 23:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich hab doch eh 2... :biglaugh:

Das ist ja wohl kein Argument. Wenn ich zwei Kinder hätte, würde ich das zweite doch auch nicht verkaufen wollen 8)


Tja... WENN... aber da dies nicht der Fall ist bei dir .. :)) :))

15

Freitag, 5. Januar 2007, 17:48

Wer die beiden Toptitel noch nicht hat plus das Map-Pack sollte dieses Pack sich für ca. 20€ bei Spielegrotte holen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

16

Freitag, 5. Januar 2007, 22:33

Nur zur Info mein Freund hat sich neulich ne Xbox 360 gekauft und wollte sich dann Halo 2 holen. Es stellte sich aber herraus das Halo2 garnicht mehr hergestelt wird...

das war für meinen Freund natürlich Ownd aber er hat es sich jetzt bei E-bay bestellt...

17

Samstag, 6. Januar 2007, 20:05

Das Spiel wird noch hergestellt!
Bei uns ist es immer ausverkauft und dann am nächsten tag da..

18

Samstag, 6. Januar 2007, 23:30

Kann eigentlich nicht sein wir haben dann in vier Läden gefragt und alle meinten wird nicht mehr hergestellt... 8)

19

Montag, 8. Januar 2007, 21:51

Das wird sicher immer noch hergestellt. 17.5 Millionen mal wurde Halo 2 verkauft. Glaub kaum das sie die Pruduktion so schnell einstellen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Thema bewerten