Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 12. März 2009, 18:49

Sieh mal doppelt

Was will uns der Blogger jetzt damit wieder sagen? Nun, am 20. März startet auf dem Xbox Live Videomarktplatz ein Experiment. Der brandaktuelle Thriller “Der Mann, der niemals lebte” (DiCaprio, Crowe, Regie: Ridley Scott)erscheint dann (zeitgleich mit der DVD) gleich vier Mal im Download-Menü: Sowohl die SD- wie die HD-Version kann man dann wahlweise auf Englisch oder Deutsch downloaden. “Originalversionen” war ein vielfach gewünschter Verbesserungs-Vorschlag der Xbox Live Community in Deutschland und deswegen wird es mit einem top-aktuellen Film ausprobiert. Anhand der Download-Zahlen kann das Team dann ablesen, wie interessiert das Publikum wirklich an einer englischsprachigen Version ist und die Weichen für die nächsten Monate (und Filme) stellen.

http://www.dreisechzig.net/wp/

202

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:53

kenn mich beim videomarktplatz nicht gut aus. wollte mir aber tropic thunder für nen dvd abend ziehen. ich war mir eigentlich relativ sicher, dass es den mal aufn marktplatz gab. kann es sein, dass er wieder runtergenommen wurde? passiert das öfter?

203

Dienstag, 2. März 2010, 23:49

Hallo!
Gibt es eigentlich irgendwo Informationen, ob und welche Filme in Zukunft auf dem Marktplatz erscheinen werden.
In letzter Zeit finde ich kommt sehr sehr wenig und auch nicht wirklich dolle Sachen.
Wenn MS möchte, dass man diesen Dienst nutzt und bezahlt, sollten ein paar aktuellere Filme zu bekommen sein.

Inglorious Basterds und Transformers 2 waren grad so die netten Filme, aber sonst lässt es sehr zu wünschen übrig. Oder liegt das gerade daran, dass zur Zeit sehr wenig gute neue Filme rauskommen.

204

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:32

Würde mich auch interessieren, welche Filme wir auf dem deutschen Video Marktplatz erhalten. Müssen ja auch nicht ständig brandneue Filme sein. Klassiker wie Zurück in die Zukunft oder Star Wars könnte auch langsam mal auf dem Marktplatz auftauchen.

edit: gibt es eigentlich einen Grund, warum Transformers, Hangover usw. nicht mehr auf dem Marktplatz sind? Wollte mir mal dieses Coraline angucken, finde das aber nicht mehr. Auf der Xbox Seite im Zune Bereich ist er aber aufgeführt, aber der "Vorschau" Knopf ist grau unterlegt. Dieser Film war letztens noch da und hat 360 in SD und 440 in Hd gekostet. Was stellt Microsoft jetzt wieder an :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Juli 2010, 14:32)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:51

Der Videomaktplatz ist schlichtweg einfach zu teuer,

selbst eine nicht Automatenvideotheke ist günstiger, im Schnitt zahle ich bei meinen Videotheken 1,50 - 2,50 für DVD / BluRay, dann hab ich den Film 2 Tage. Heute Leihen, Morgen zurückbringen.

Die Filme auf XBL liegen zwischen 360 und 600 Punkten, viel zu teuer. Sorry! Ich würde es begrüßen wenn die Filme zwischen 1-3 Euro liegen würden. Dann würde ich das sicherlich sehr oft nutzen. Einfach aus der bequemlichkeit heraus!!!

Senna94

Das ist meine Meinung niemand muß diese mit mir teilen.
Senna94 @ Fb

206

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:27

So gehts mir leider auch immer wieder. Bei uns kostet ne BR 1,00€ am Tag und ne DVD 0,70€.

So gemütlich es von zu hause auch ist. Nen Dukatensch.... hab ich leider nicht im Flur stehen! :D

207

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:31

wenn es ein besseres Angebot geben würde, würde ich mir auch mal nen Film "mieten". Da die Videothek hier ca. 5 km weg ist und ne Blu Ray 1,50€ pro Tag und somit 3 €, wenn man es am nächsten Tag zurück bringt, kostet würde es sich für mich eigentlich lohnen einfach über Xbox live nen Film zu leihen. Warum Microsoft aber den erst vor kurzem noch erhältlichen Film Avatar wieder aus der Liste löscht ist wirklich unbegreiflich. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Juli 2010, 19:31)


208

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:33

Ich zahle sogar 1,70€ pro Tag. Es gibt zwar noch Angebote, bei denen man richtig sparen kann, aber dann muss man direkt 5 Filme nehmen um richtig zu sparen.
Also lohnt sich das Leihen schon, habe ich allerdings erst einmal gemacht.

209

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:36

Warum Microsoft aber den erst vor kurzem noch erhältlichen Film Avatar wieder aus der Liste löscht ist wirklich unbegreiflich. ;(


Zu Avatar gab es eigentlich nur mal einen Trailer auf dem Marktplatz, den kompletten Film gab´s noch nicht.
Vielleicht irre ich mich auch, aber schaue eigentlich öfter mal rein.

Die Preise finde ich auch ziemlich heftig, aber noch schlimmer ist das magere Angebot.
Dabei könnten die sich doch damit dumm und dämlich verdienen ?(
Jemand hat meine Signatur geklaut!

210

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:49

Richtig. Zu Avatar gabs,meiner Meinung nach, nur einen kurzen Ausschnitt. Aber nicht den kompletten Film.

Zum Preis: So überwuchert finde ich den jetzt gar nicht. Da ich in der Regel den Film nicht am gleichen Tag zurückbringen kann/will, bin ich auch so ungefähr bei ca. 3,50 - 4 €.

Kennt denn einer die Preise/ das Angebot der Filme im Ausland, z.B. USA, GB oder AUT? Sind die denn billiger?

211

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:17



Kennt denn einer die Preise/ das Angebot der Filme im Ausland, z.B. USA, GB oder AUT? Sind die denn billiger?


das hab ich gerade gefunden.

Zitat

1) Depends on how old the film is, I think new releases are 350 points for SD and 540 for HD - 500 points is £4.25


http://www.eurogamer.net/forum_thread_po…hread_id=163386

edit: in den USA:



Zitat

Movie rentals range between the equivalent of $4 for an SD film and $7 for an HD one.


http://www.gizmodo.com.au/2009/10/zune-v…broadband-plan/

:compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Juli 2010, 22:17)


212

Sonntag, 18. Juli 2010, 03:01

Hab ne Antwort von Boris Schneider Johne auf die Frage , ,, Warum gibt es Transformers und co. nicht mehr auf dem Marktplatz", erhalten!!

Das hat er gesagt:

Zitat

Warner zieht seine Filme nach einigen Wochen wieder zurück, dann gehen sie zu Sky Pay TV.


8|


EDIT: Auf Die Frage ob die wiederkommen hab ich das bekommen:

Zitat

*
o

Diverse Xbox-Webseiten bringen jede Woche aktualisierte Listen – und weiter im Voraus werden die Filme nicht angekündigt, aus logistischen Gründen. Auf dreisechzig.net werde ich keine Release-Listen veröffentlichen.
Warner Filme erscheinen auf Xbox Live und DVD gleichzeitig, nach ein paar Wochen gehen sie ins Pay TV und nach einigen Monaten können sie (dann zu niedrigeren Preisen) wieder auf Xbox Live zurück. Wie die Filmfirmen das handhaben ist nicht in der Macht von Microsoft.


:thumbup:


edit: hab da mal ne Frage:

Ist das Bild beim streamen von der Qualität her die Gleiche, als wenn man es ersteinmal auf die Festplatte laden würde? oder gibt es Unterschiede?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Juli 2010, 03:00)


213

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:47

Im Prinzip ist es die selbe Qualität, nur kommt es auf deine Leitung an ob du den Inhalt in HD auch ruckelfrei etc. genießen kannst ;)

214

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:44

Also HD läuft bei mir problemlos. Hab mich nur gewundert, ob es da große Unterschiede gibt. Microsoft hat da echt eine klasse Streaming Technik entwickelt. Jetzt muss nurnoch mehr Inhalt rein^^. Diese Webisoden von The Guild sind ja mal hammer :D richtig lustig. Erinnert mich etwas an The Big Bang Theory. Leider erst ab Staffel 3, muss man die ersten beiden Staffeln auf Youtube oder Bing nachholen^^. Und das ist sogar Gratis und in HD auf Xbox live :) . Felicia Day ist der hammer :thumbup: und scheinbar gibt es seit kurzem eine weitere neue Show. Bislang erst eine Folge da. Weiß gerade den Namen nicht und zum Glück im O- Ton.

215

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:44

Soweit ich weiss sind die Inhalte aber meist auf 720p. Von daher hat ein 1080p Film natürlich noch bessere Qualität. Aber auf dem Marktplatz hast de glaub ich den Vorteil dass das auch gekennzeichnet wird ob 1080 oder 720, hab ich zumindest so noch in Erinnerung. Bei Entertain T-Home bzw. Videoload sind die Filme ausschließlich in 720p wenn ich mich nicht irre, weil der Media Receiver auch nur 720p und 1080i kann.

216

Montag, 19. Juli 2010, 01:37

Hab noch nicht so drauf geachtet ob da 720p oder 1080p steht. Aber bislang hab ich glaube ich noch nicht 720p gelesen. Hab mir letztens Schweigen der Lämmer in HD angeguckt ( stand 1080p). War ganz gutes Bild. Keine Blockbildung oder so. Manche stellen waren etwas unscharf, andere wiederum scharf. Liegt aber wohl am Rohmaterial. Hat auch nur 380 Punkte gekostet. Hole gerade die Herr der Ringe Saga nach ( noch nie gesehen :kaffee: ) auch nur 250 Punkte. Lieber dafür als für Avatar Zeug oder so^^.


PS: Vork bei The Guild erinnert mich total an Ted von Scrubs. Auch wenn ich nie WoW oder sowas gespielt habe, ist die Serie echt geil :D leider nur 5-6 Min pro Folge. Hab es damals nie auf der Xbox angemacht, weil ich dachte, dass das so ein extrem nerdiges WoW Zeug mit Ingame und so ist. Aber richtig gut für den Mainstream gemacht^^ bzw. für das nerdige Mainstream :P

das ist auch geil :D (extra mit Zuschauern, weil noch lustiger :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Juli 2010, 01:37)


217

Montag, 19. Juli 2010, 01:52

Höre bzw. lese ich gerad zum ersten mal. Kenne ich gar nicht :D Hab aber gerad ma ne Episode kurz angeguckt. Irgend wie langweilig ^^ ...aber Felicia Day ist ne süsse ^^

218

Dienstag, 10. August 2010, 18:48

Gut, Geschmäcker sind verschieden. Nach den ersten beiden Folgen ist bei mir irgendwie der Funke übergesprungen. Die Serie ist echt geil^^.

PS: ne Serie<< sollte man nicht nach 4 Minuten abschreiben^^ aber naja, ist nicht das Thema hier^^.

Frage mich, warum Microsoft es irgendwie nicht hinbekommt neue oder einfach mehr Filme auf dem Marktplatz zu holen. Kann mir ja keiner erzählen, dass die Studios ihre Filme nicht anbieten wollen. Das wäre ja was ganz neues. Wenn die noch die Preise anpassen würden, wäre es perfekt aber so? Wie soll Movies on Demand und Co. jemals in Deutschland voran kommen, wenn scheinbar solche Dickköpfe an den Hebeln sitzen :/



Edit: Kleine Info : neuer Film auf Zune Marktplatz

Green Zone mit Matt Damon. / Film von 2010 / FSK 16 / :)

PS: weiß jemand wie lange Sky ihre Filme im Sky Select angebot hat? Denn erst nach Sky bekommt Xbox live die Filme auf den Zune Marktplatz.

edit:
10. August

Heute ist der 2010 Blockbuster Kampf der Titanen online gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. August 2010, 18:48)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 6. Juni 2011, 21:48

immer wenn ich e3 Videos runterladen will auf meine Xbox kommt die Meldung dass mein Konto Inhalte mit dieser Einstufung (keine Jugendfreigabe) nicht herunterladen darf. Wie kann ich das ändern?? Schließlich hab ich doch gar keinen Jugendschutz an meiner Xbox eingeschaltet.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:42

Weiß zufällig wer, wie ich beim OneGuide die Senderplatzierungen ändern kann? Geht dabei um einen IPTV Anschluß von der Telekom.
Habe zu m Beispiel Pro7 auf Senderplatz 7, im OneGuide aber auf 5...
Vllt weiß jemand einen Rat?!

Grüße

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten