Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:59

Infos (eventuell hat den Link schon jemand gepostet, aber egal: ich habe ihn noch in die erste Post eingefügt^^):
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

62

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:04

Zitat

Original von DayWalker_CB
Was bitte schön kostet 540 MS Points?
Die Filme kosten maximal 480 glaube und es gibt auch schon Filme für 250 Points


Nein, so ist es leider nicht. Aktuelle Filme in HD wie 300 kosten 540 Points und das ist auch für meinen Geschmack ein wenig zu hoch. Und das Gemecker hat seine Gründe. Wenn man HD Filme mit 380 Points anbieten will, okay ich gebe zu es stand "ab" dran, und dann 540 Points abliefert, nur weil der Film ein wenig neuer ist, dann ist das Gemecker vorprogrammiert. Noch ein Tick mehr und ich zahl 50 % mehr, nur weil der Film neu ist. Wunderbar. Man muss sich auch nicht alles schön reden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von Crod
Wunderbar. Man muss sich auch nicht alles schön reden.

Man muss aber genau so wenig alles madig reden ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:26

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Crod
Wunderbar. Man muss sich auch nicht alles schön reden.

Man muss aber genau so wenig alles madig reden ;)


Man muss auch nicht immer alles kommentieren!

Verd... jetzt hab ich das gemacht... :biglaugh:

ABER: ich finde es VIEL zu teuer!

Und genau deshalb werde ich das IPTV nutzen, denn wenn die Nachfrage steigt, gibt es ein besseres Angebot und die Preise purzeln. q-e-d
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:28

Filmgenuss bei dem Krach?

Hi,
also ich begrüße den Videomarktplatz eigentlich sehr. Rundet doch die ganze NextGen Geschichte ab.
Was mich allerdings davon abhalten wird mir auf diese Weise Filme anzu- schauen ist das extrem laute Lüftergeräusch der 360. Das Laufwerksgeräusch ist in meinem Fall gering.

Im DVD-Modus ist die ganze Sache ja noch erträglich, da sie dann kaum zu hören ist. Aber wenn man einen Trailer von der Festplatte guckt drehen die Lüfter auf höchster Stufe. Und das nervt gewaltig. Weniger beim Zocken, aber umso mehr bei einem Filmabend.

Wie sieht es bei euch aus?

Lautstärke der Lüfter von 1(leise) bis 5 (laut)

im Dasboard 5
beim DVD-Gucken 1
DivX 5
Film von HD 5
beim Zocken 5


Bye bye folks


*zusammengefügt*

66

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:10

Bei mir ist die 360 im Daschboard leise und beim DvD schauen und Spielen von DvD sehr laut. Also immer dann wenn das Lauwerk benutzt wird. Deswegen finde ich es sehr angenehm die Filme von der Platte aus zu schauen.

67

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:43

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Filme in Originalfassung zu bekommen - also auf Englisch? Gucke die nämlich sehr gerne!
Denn beim Videomarktplatz gibt es ja nur deutsche Audiospur, kann man auch auf den englischen Marktplatz zugreifen?

68

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:45

Zitat

Original von SiXoR
Als 2. wäre anzumerken, ob genug Bandbreite seitens MS zur Verfügung gestellt werden kann, wenn denn da 1000 Leute gleichzeitig 8gb laden müssen, kann ich mir vorstellen, dass die Server da in die Knie gehen. Wenn man jedoch dann die Bandbreite beschränkt, werden sicher einige mosern, da dann der DL nicht an einem Tag fertig wird.. mal abwarten..


Um mich mal zu zititeren: War klar, dass das genauso kommen würde, wie jetzt.. ein Download dauert 24 Stunden und ist immernochnicht fertig, weil er dauernd abstürzt :rolleyes:
Gamertag: sC4n :thumbup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:40

Irgendwie fangen die Probleme an zu nerven. 300 am Dienstag morgen gekauft, bei 48% ist der Download abgebrochen. Nach mehreren Versuchen habe ich mir heute Der Sturm in HD gekauft, jedoch fängt dieser Download gar nicht erst an (bzw bleibt bei 0%).

Ich hoffe echt das MS die Probleme bis zum Wochenende in den Griff bekommt und die Downloads dann endlich vernünftig laufen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:51

Ich hab mir jetzt 300 runtergeladen. Werd es mir heute mal ansehen. Hab gestern Mitternacht mit dem Download gestartet und nach 2h war ich bei über 60%. Hab es dann laufen lassen und in der Früh war dann die Konsole aus, ich geh mal davon aus, dass der Download abgeschlossen ist :]
Ich werd mir den Film heute mal ansehen und beurteilen. Er ist schon sehr teuer, aber für einmal ausprobieren geht es schon.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:59

Zitat

Original von K-Man
Ich hab mir jetzt 300 runtergeladen. Werd es mir heute mal ansehen. Hab gestern Mitternacht mit dem Download gestartet und nach 2h war ich bei über 60%. Hab es dann laufen lassen und in der Früh war dann die Konsole aus, ich geh mal davon aus, dass der Download abgeschlossen ist :]
Ich werd mir den Film heute mal ansehen und beurteilen. Er ist schon sehr teuer, aber für einmal ausprobieren geht es schon.


Man muss die erst Downloaden, wo soll das dann IPTV sein, das klingt eher nach Videodownload, bei IPTV wird gestreamt!

Ist das echt so, dann ist der Service doch komplett für die Tonne, wenn ich für nen Film zahle will ich nicht noch 4 Stunden warten bis er gedownloadet ist!
rülps!

72

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:02

Kann das eigentlich die Qualität von livebeim zocken belasten wenn so viele die Server beschäftigen mit ihren Downloads???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:04

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von K-Man
Ich hab mir jetzt 300 runtergeladen. Werd es mir heute mal ansehen. Hab gestern Mitternacht mit dem Download gestartet und nach 2h war ich bei über 60%. Hab es dann laufen lassen und in der Früh war dann die Konsole aus, ich geh mal davon aus, dass der Download abgeschlossen ist :]
Ich werd mir den Film heute mal ansehen und beurteilen. Er ist schon sehr teuer, aber für einmal ausprobieren geht es schon.


Man muss die erst Downloaden, wo soll das dann IPTV sein, das klingt eher nach Videodownload, bei IPTV wird gestreamt!

Ist das echt so, dann ist der Service doch komplett für die Tonne, wenn ich für nen Film zahle will ich nicht noch 4 Stunden warten bis er gedownloadet ist!


Es wird gestreamt, wenn Deine Leitung schnell genug ist (und die verkackten Server von denen funzen würden...), so ab DSL 6000

Maxdome lief auch mit DSL 2000 sehr gut....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von K-Man
Ich hab mir jetzt 300 runtergeladen. Werd es mir heute mal ansehen. Hab gestern Mitternacht mit dem Download gestartet und nach 2h war ich bei über 60%. Hab es dann laufen lassen und in der Früh war dann die Konsole aus, ich geh mal davon aus, dass der Download abgeschlossen ist :]
Ich werd mir den Film heute mal ansehen und beurteilen. Er ist schon sehr teuer, aber für einmal ausprobieren geht es schon.


Man muss die erst Downloaden, wo soll das dann IPTV sein, das klingt eher nach Videodownload, bei IPTV wird gestreamt!

Ist das echt so, dann ist der Service doch komplett für die Tonne, wenn ich für nen Film zahle will ich nicht noch 4 Stunden warten bis er gedownloadet ist!


Es wird gestreamt, wenn Deine Leitung schnell genug ist (und die verkackten Server von denen funzen würden...), so ab DSL 6000

Maxdome lief auch mit DSL 2000 sehr gut....


Ich dachte schon, sonst macht das Imho überhaupt keinen sind.
Da bin ich ja beruhigt mit meiner 25.000er Leitung!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:15

Ne 25.000 Leitung nutzt Dir auch nichts, wenn die Server sich vom Kontent nicht trennen wollen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:04

So endlich funktioniert hier alles vernünftig.

Der Sturm und 300 waren jeweils nach 3 Stunden in der HD-Version fertig mit meiner DSL 3500 Leitung. Das finde ich schön schnell. Gerade habe ich schon die erste Stunde von 300 gesehen und bin von der HD-Version total begeistert (kannte bisher nur die normale DVD-Version).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. Dezember 2007, 13:15)


77

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:02

Hm, erkläre mir mal wie eine 3500 Leitung es schaffen will ca. 6 GB in 3 Stunden zu laden?
Das geht dochschon reintechnischnicht - mal abgesehen davon, dass die Server von MS zur Zeit verdammt lahm laufen!
Die sollten sich mal ein Beispiel an Apple nehmen, da im iTunes Store USA die Filmdowanloads wesentlich schneller und stabiler laufen - kann doch nicht so schwer sein!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:17

Es ist aber so ;)

Ich habe den Download um 9 Uhr angestellt und um 12 Uhr +/- 30 Minuten war der Sturm raus aus dem Download Ordner und im Video-Ordner. Keine Ahnung ob der nur einen bestimmten Teil herunterlädt und den Rest dann beim schauen streamt. Bei 300 konnte ich davon auf jeden Fall nichts erkennen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:54

So, jetzt habe ich 300 heruntergeladen..das Bild bleibt schwarz und der Ton hackt. Was geht denn ab? Zuerst kam noch ne Fehlermeldung, der Download konnte nicht abgeschlossen werden, jetzt lädt er weiter bei 70%, aber ich seh nichts...der Ton ist zwar da, aber das Bild bleibt schwarz... ?(

Edit:
Anscheinend schickt die 360 bei diesem Film kein Tonsignal. Versteh ich jetzt nicht. Andere Videos mit einer Auflösung von 720p kann ich ja auch sehen ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. Dezember 2007, 20:04)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:39

in amerika kosten die filme weniger wieso??

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten