Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:43

Hat sich schon jemand den Film Auf der Flucht runtergeladen? Bei mir bricht der immer wieder ab und meine Points sind weg.

82

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:26

Zitat

Original von dante da freak
in amerika kosten die filme weniger wieso??


Was ist das für ne Frage?Weils eben weniger kostet.Da kostet alles weniger als hier.
Dexter - Season 3

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:29

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von dante da freak
in amerika kosten die filme weniger wieso??


Was ist das für ne Frage?Weils eben weniger kostet.Da kostet alles weniger als hier.


liegt auch am schwachen Dollar. D.h. Du kannst nochmal 1/3 abziehen von dem eh schon günstigeren Preis. Ausserdem haben die keine Mwst. sondern eine Salestax (Einphasensteuer) und die kann unterschieldeich in jedem Bundesstaat sein. Die kommt nämlich nochmal drauf auf den Preis variiert aber von 5 bis ???%
WIR SIND DANN MAL OBEN!

84

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:31

Ich dachte eigentlich mal kann während des Downloads schon den Film anschauen???

Jetzt muss ich bei Training Day mit 6000 DSL ja 2.30 STD warten oder was?

85

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:41

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von dante da freak
in amerika kosten die filme weniger wieso??


Was ist das für ne Frage?Weils eben weniger kostet.Da kostet alles weniger als hier.


liegt auch am schwachen Dollar. D.h. Du kannst nochmal 1/3 abziehen von dem eh schon günstigeren Preis. Ausserdem haben die keine Mwst. sondern eine Salestax (Einphasensteuer) und die kann unterschieldeich in jedem Bundesstaat sein. Die kommt nämlich nochmal drauf auf den Preis variiert aber von 5 bis ???%


Von der Sales Tax sind Online-Einkäufe zudem noch ausgeschlossen.

86

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:46

Zitat

Original von DayWalker_CB
Ich dachte eigentlich mal kann während des Downloads schon den Film anschauen???

Jetzt muss ich bei Training Day mit 6000 DSL ja 2.30 STD warten oder was?


Wenns bei dir echt so lange dauert, dann wohl ja.
Bei mir laden die Filme viel schneller obwohl meine Stadt von meinem 16k DSL nur 8k DSL unterstützt.
Kommt wohl auch drauf an wie voll das da grad ist auf dem Server.
capuccino del bambino loco

87

Montag, 17. Dezember 2007, 07:15

Kleiner TIPP für alle die en Film den sie runtergeladen haben länger als 24 Std. nutzen wollen. Einfach nicht mit der Xbox 360 Online gehen.Schon könnt ihr ihn warscheinlich ewig nutzen!Hatte es schon getestet.Konnte Training DAY noch nach 24 Stunden schauen.Weil ich mein Netzwerkkabel aus der Xbox 30 entfernt hatte :-) Dadurch das die Xbox 360 das DAtum und Uhrzeit von Live Service nimmt!


Nach ca. 35 % Download der Filme kann man dann übrigens mit anschauen beginnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (17. Dezember 2007, 07:16)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 17. Dezember 2007, 19:26

Zitat

Wieso braucht man eine 120 Gb PLATTE? Das mit der Platte zählt auch nicht ...denn auch mit sehr viel Savegames wird man locker mal 3-6 GB freimachen können für 24 Stunden....


Ich hab Schwierigkeiten, 6GB freizuhalten, ja!

Und der Oberknaller an den 540 Points für 300 ist ja wohl, dass er nur ne Stereo Tonspur hat und kein Dolby5.1. Das is echt ne Frechheit.
Kanns nur nochmal sagen: Bei VideoBuster.de bin ich nun echt zufrieden, klappt alles wunderbar und ist günstig.

89

Montag, 17. Dezember 2007, 22:19

Zitat

Original von DayWalker_CB
Kleiner TIPP für alle die en Film den sie runtergeladen haben länger als 24 Std. nutzen wollen. Einfach nicht mit der Xbox 360 Online gehen.Schon könnt ihr ihn warscheinlich ewig nutzen!Hatte es schon getestet.Konnte Training DAY noch nach 24 Stunden schauen.Weil ich mein Netzwerkkabel aus der Xbox 30 entfernt hatte :-) Dadurch das die Xbox 360 das DAtum und Uhrzeit von Live Service nimmt!



Kann das jemand bestätigen? ;)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 18. Dezember 2007, 01:35

Hi :compute:

Könnte mir mal einer erklären was genau es mit diesem iptv auf sich hat??? Habe gehört mann soll über die 360 Fersehen schauen können!
Und wenn ja ist es kosten los? Wann kommt es und welches zubehör bracht man (decoder etc.)

Danke im voraus :D
all Haiders

Rest in Peace

91

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:03

Zitat

Original von Marshall-Music
Hi :compute:

Könnte mir mal einer erklären was genau es mit diesem iptv auf sich hat??? Habe gehört mann soll über die 360 Fersehen schauen können!
Und wenn ja ist es kosten los? Wann kommt es und welches zubehör bracht man (decoder etc.)

Danke im voraus :D



Ich würde dir nahe lagen den Thread zu lesen, wenn du dann immer noch Fragen hast stell sie.

Ein bisschen selber lesen sollte nicht zu viel verlangt sein. ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:56

Stimmt es wirklich, dass 300 kein 5.1 hat?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


93

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:08

Ja leider nicht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peble« (18. Dezember 2007, 11:09)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:09

Zitat

Original von peble
Ja leider nicht :]


Was den dann nur Stereo?
rülps!

95

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:11

Ja nur stereo
kann man aber auch sehen wenn man auf den Marktplatz geht werden diese Daten zum jeweiligen Film angezeigt

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:14

Zitat

Original von peble
Ja nur stereo
kann man aber auch sehen wenn man auf den Marktplatz geht werden diese Daten zum jeweiligen Film angezeigt


Wie bescheuert ist das den! HD schauen, aber dann Schrott Sound haben, nee danke! :(
rülps!

97

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:02

Andere HD Filme gibts auch in 5.1
Ich weiß nicht warum grad 300 der aktuellste Film nur in Stereo verfügbar ist???
Aber naja so ist das Leben :laugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:27

Gut, dass ich da mein Geld zurückbekommen habe :laugh:
Kann mir jemand einen guten HD-Film empfehlen? Mir geht es hauptsächlich um die Bild- und Tonqualität. Will doch meine neue Anlage austesten. Wenn dann der Film auch noch gut ist, umso besser :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:18

Zitat

Original von K-Man
Gut, dass ich da mein Geld zurückbekommen habe :laugh:
Kann mir jemand einen guten HD-Film empfehlen? Mir geht es hauptsächlich um die Bild- und Tonqualität. Will doch meine neue Anlage austesten. Wenn dann der Film auch noch gut ist, umso besser :]


training day is gut

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:35

Ich empfehle: HD-DVD Laufwerk kaufen und 5 HD-DVD Filme umsonst dazu bekommen. Die sind schon die 150 Euro wert!

Ab dann kann man leihen und hey, sogar in 5.1 ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten