Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 18. Januar 2008, 10:32

Das ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium...ohne 5.1/DTS läuft bei mir nix mehr außer normalo Kabel TV, dank DVB-C Receiver schaue ich auch hier die eine oder andere Sendung / Film in 5.1
.no sig

122

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:30

Drastisch erweitertes Filmangebot



Bisher müssen sich Europäer mit einem leicht überschaubaren Angebot an Filmen auf dem Xbox Live Marktplatz begnügen. Laut Orla Sheridan von Microsoft Irland soll sich dieser Zustand schlagartig ändern. Das Filmangebot soll angeblich auf 400 Exemplare angehoben werden. Ufff! Das liest sich ein wenig hoch gegriffen. Dies entspräche immerhin mehr als einer Verzehnfachung! Stören würde es uns natürlich nicht.

http://www.games-news.de/go/news/62808/x…ngebot/?url=%2F

Auch will

123

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:03

Das ist auch notwendig, denn im Grunde würde ich das Angebot schon gerne nutzen, aber die Auswahl ist viel zu klein und uninteressant.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:13

Zitat

Original von Karachay
Das ist auch notwendig, denn im Grunde würde ich das Angebot schon gerne nutzen, aber die Auswahl ist viel zu klein und uninteressant.


geht mir genauso, aber bei ~400 Filmen wird sicherlich was für uns dabei sein. :]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:25

die sollen lieber mal schauen, dass der rest europas auch mal den videomarktplatz bekommt.

126

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:48

Zitat

die sollen lieber mal schauen, dass der rest europas auch mal den videomarktplatz bekommt.


Gibt es in Österreich und der Schweiz noch keinen oder wie soll man das verstehen?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:56

Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, die bauen den Marktplatz nicht weiter aus. Anfangs hieß es ja monatliche Updates. Davon sieht man derzeit aber leider nichts.

Naja, hole ich mir meine HD-Filme halt über den iTunes MusicStore für 3,99Dollar. Dort ist die Auswahl auch wesentlich größer und HD ist HD. :D Wenn MS den Po nicht hochkriegt, sind sie irgendwie selbst schuld.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:00

Zitat

Original von Der General

Zitat

die sollen lieber mal schauen, dass der rest europas auch mal den videomarktplatz bekommt.


Gibt es in Österreich und der Schweiz noch keinen oder wie soll man das verstehen?


richtig, bei uns in österreich gibt es keine hübschen hd filme zum leihen, also kein videomarktplatz wie bei euch oder in amerika.

das lustige ist, auf der österreich xbox360 homepage wird gerade für 300 HD film geworben, klick man drauf hat man nen toten link. entweder vorbote, dass es bald bei uns kommt, oder einfach nur ein fehler. :D

129

Freitag, 25. Januar 2008, 16:07

Jo, ist manchmal schwierig nachzuvollziehen woran es denn hängt, wenn es in Deutschland sowieso schon läuft. Naja wird sicher kommen :D

130

Samstag, 26. Januar 2008, 12:06

Es gibt 2 neue filme

Zodiac
Sie waren Helden

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 26. Januar 2008, 13:24

Nunja... ein paar Filme sind sogar "verschwunden" ... wo ist z.B. "The good German" ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 26. Januar 2008, 14:15

hab ich weg geguckt :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:39

so habe mir gestern Zodiac reingezogen und habe nur die normale Version gekauft...und ich muss sagen war von der Qualität begeistert....sehe kein Unterschied zur normalen DVD. Sollten mehrere solche guten Filme kommen, dann bin ich dabei :D

Gruß
SMERFHG

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 2. Februar 2008, 17:13

habe nen ganz interessanten artikel zum video marktplatz gefunden, quasi ein test:

http://www.areadvd.de/hardware/2008/Xbox…lace_2008.shtml

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 8. Februar 2008, 09:48

Zitat

Original von SMERFHG
so habe mir gestern Zodiac reingezogen und habe nur die normale Version gekauft...und ich muss sagen war von der Qualität begeistert....sehe kein Unterschied zur normalen DVD. Sollten mehrere solche guten Filme kommen, dann bin ich dabei :D

Gruß
SMERFHG


Habe mir die Full runtergezogen. Mal davon abgesehen das der Film totaler schund ist, ist die Bildqualität super. Leider wird der Film aber nicht in 5.1 wiedergegeben!!! ...obwohl in der Beschreibung angegeben. Support meinte - neuer Download - dann nochmal testen. Hat nichts gebracht. Warte aktuell auf Rückruf und Stellungnahme.

Edit: Wird im "Test" sogar erwähnt...

Edit2: Die Punkte wurden mir wieder gut geschrieben! Danke Bill! Super...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (8. Februar 2008, 14:41)


136

Samstag, 16. Februar 2008, 16:34

5 neue Filme an einem Tag 8o
Also Heute ;)

137

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:12

Sagt mal hab ich was verpasst? Wo ist denn 300 hin?

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:24

Zitat

Original von Strangled
Sagt mal hab ich was verpasst? Wo ist denn 300 hin?


"The Good German" ist auch weg...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 22. Februar 2008, 10:21

Hmm, also ich habe ein Problem bei der Vorschau. Die XBox buffert zwar vor und der Trailer scheint auch zu starten, aber außer dem Sound habe ich nur so 3-4 horizontale Blöcke von grün/gelben Verzerrungen auf dem Fernseher. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Schon überall gesucht, aber finde keine ANtwort.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 22. Februar 2008, 11:14

Zitat

Original von Nielsen
Hmm, also ich habe ein Problem bei der Vorschau. Die XBox buffert zwar vor und der Trailer scheint auch zu starten, aber außer dem Sound habe ich nur so 3-4 horizontale Blöcke von grün/gelben Verzerrungen auf dem Fernseher. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Schon überall gesucht, aber finde keine ANtwort.


Geht mir genauso... wie hast Du die 360 angeschlossen?
Ich habe 1080p über VGA
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten