Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. August 2005, 08:37

RE: Also doch Oktober !!!

Zitat

Original von TSVUltra
HA,

seht Ihr, sie kommt garantiert im Oktober !

Quake 4 Release Date: October 28, 2005

Das hat auch ID bestätigt !!!

was soll man mit dem Spiel ohne Konsole?


Q4 kommt ja auch für den PC...denke die haben sich auf dieses Datum bezogen.
Ich frage mich warum ihr euch immer auf irgendwelche Releasedates von Onlinestores verlasst? ich kann nur sagen das wir es schon schnell genug feststellen werden wenn die XBox kommt....oder habt Ihr angst den Release zu verschlafen ? ;) ok...ihr Fanboys braucht irgendwie immer etwas zum diskutieren :p
.no sig

42

Dienstag, 30. August 2005, 09:30

Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 30. August 2005, 13:23

wichtiger find ich was da über infinion steht. ist eigentlich eine super firma, nur leider haben die zur zeit echt probleme. da kommt das M$ geschäft wie gerufen.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 6. September 2005, 12:54

Habe mir die nette box heute bei amazon vorbestellt und habe in "Wo ist meine Bestellung" vollgendes gelesen:
Voraussichtliches Versanddatum: 5. November
Lieferung voraussichtlich: 8. November - 10. November
Ich dachte die Box kommt am 25 oder 24 November.

45

Dienstag, 6. September 2005, 13:10

Oh Mann, wann der Launch letztendlich wirklich ist, weis noch keiner. Also warte einfach ersma das X05 Event ab.
Killtropisch! xD

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 6. September 2005, 13:30

Wollte ja nur daruf aufmerksam machen.

47

Mittwoch, 14. September 2005, 09:51

Xbox 360 Start mit bis zu 10 Tagen Unterschied in den Territorien

Microsoft geht davon aus, dass zwischen den regionalen Markteinführungen der Xbox 360 in den einzelnen Territorien 7 bis 10 Tage liegen werden. Das bestätigte Robbie Bach, Chief Xbox Officier, gegenüber Reuters.

'Wir werden in Nordamerika, Europa und Japan zum Weihnachtsgeschäft [mit der Xbox 360] auf den Markt kommen', erklärte Bach auf dem 'Reuters Technology and Telecoms Summit' in Tokio. 'Zwischen den Auslieferungen in den verschiedenen Territorien wird es aus logistischen Gründen wahrscheinlich einen Zeitunterschied von einer Woche oder zehn Tagen geben.'

Etwa 15 bis 20 Spiele sollen zum Start der Xbox 360 laut Bach verfügbar sein, 25 bis 40 sind bis Ende 2005 vorgesehen.
Quelle

48

Mittwoch, 14. September 2005, 15:07

Wenn man rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt sein will, dann ist Ende November für mich der allerletzte Termin. Sollte die Box in Europa erst Mitte Dezember erscheinen, dann haben sie das Geschäft verpasst.
Die meisten kaufen eh schon Ende November die Geschenke weil´s da Weinachtsgeld gegeben hat ( wer noch welches bekommt - ich nicht - Firma Insolvenz).
Viele wollen auch nicht so knapp vor Weihnachten noch ins Getümmel.

Sollte die Box am 6. Dezember mit 20 Spielen auf den Markt kommen, so müssen die sich aber echt beeilen um in den nächsten Wochen nochmals 20 Spiele rauszuhauen.

Ich denke es wird knapp. Hätte ich das Weihnachtsgeschäft im Sinn, dann würde ich im Oktober launchen. Damit noch genug Zeit für die Mundpropaganda auf dem Schulhof ist. Bischen angeben hier und da - und schon steigt die Nachfrage. Und außerdem hat man bei einem geplanten Oktober-Launch noch genug Zeitreserve falls mal was schief läuft

Bis denn
VAYA

49

Donnerstag, 15. September 2005, 09:24

Nun steht es fest


2. Dezember kommt sie raus....schade so lange noch warten!!!!!!das halte ich nicht aus!!!!!!!!!!!!!

Thema bewerten