Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NFS Pro Street

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:46

NFS Pro Street

Ich weiss dass es bestimmt irgendwo hier schon ein ähnliches tread gibt nur leider habe ich selber keinen pc um inruhe zu suchen.Ich habe folgendes Problem...Ich wollte heute ein paar onlinerennen machen nur leider werde ich nicht verbunden.Man sagt mir ich solle mich erst bei EA Nation anmelden.Dies ist aber schon passiert als ich das spiel vor ein paar tagen reingelegt habe.Da ging auch noch alles nur als ich heute spielen wollte sagten sie mir ich solle mich erst anmelden:(((...weiss jemand was ich machen kann/ soll?die hotline habe ich auch angerufen aber nach 10 minuten ging noch immer keiner ran und bei solchen gebühren hatte ich keine lust mehr zu warten.Habe auch meinen spielstand gelöscht weil ich dachte es würde dann gehen aber auch das ging nicht.
BITTE BITTE BITTE!!!

helft mir!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:33

ich habe den Thread gestartet hier der Link zu NFS ProStreet. ;)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11024
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:42

Ja dann ist ja alles klar!

*closed*
rülps!

Thema bewerten