Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. August 2005, 12:55

Zitat

Original von ThirdEchelon
...aber ich frag mich wer da auf der welt zig1000 gängigen dingen die ganzen eigenschaften zuteilt 8o


Die KI ist lernfähig, d.h. sie merkt sich auch die Antworten die du ihr mitteilst.
Wenn du nach 30 Fragen dann gewonnen hast, fragt sie, welchen Gegenstand du gehabt hast. So lernt sie neue Gegenstände.

22

Montag, 29. August 2005, 01:12

Zitat

Original von master jens
dann hast du was falsch gemacht meine schwester hat ebenfalls banana fenommen und er hat es bei 22 rausgefunden!! :rolleyes:


thehe da fragt man sich dann schon: wer is hier der Dumme? Ich oder die KI :( :))
[GC2]Ravachol[/GC2]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 29. August 2005, 10:07

die K.I ist viel schlauer aber dafür hat sie keine freunde. :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

24

Montag, 29. August 2005, 18:33

Zitat

Original von Popup_Hasser

Wenn du nach 30 Fragen dann gewonnen hast, fragt sie, welchen Gegenstand du gehabt hast. So lernt sie neue Gegenstände.

Dann könnte man sie ja auch richtig schön verblöden lassen. :biglaugh:

Thema bewerten