Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:15

Ace Combat 6

Hallöchen mitteinander

Hab da ein kleines Problem bei Mission 9!!
Das ist die mit den 4-5 grossen schwarzen Kampfschiffen und den
mühsamen abfangjägern
Wie zum Geier habt Ihr diese Mission geschafft?
Was gibt es für einen Trick??

Besten dank im vorraus

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:42

Hallo

ich spiel das spiel auch gerade hab es mir heute geholt und hab 3 erfolge wenn ich soweit bin und du noch keine antwort hast werd ich mich wieder melden ;)

grüßle

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:55

Nimm ein Flugzeug mit Raketenwerferrollen(z.B. die F16). Damit bekommst du die fliegenden Festungen sehr schnell runter

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:50

ja danke hab es gleich mal ausprobiert und auch geschafft :-)
bin jetzt bei Mission 14
wie viele Misssionen gibt es eigentlich?

5

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:56

Sagt mal wie habt ihr die Mission 10 Ragno-Festung geschafft?

Die Bodenziele sind ja eigentlich kein Probelm, aber diese Tunnel nerven mich. Muss ich da durch fliegen, oder schaffen das meine Verbündeten auch alleine?

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:32

So hab die Mission nun geschafft. Aber die 13. in Gracemaria ist ja mal bockschwer. Egal wie ich es angehen, meistens scheitern die Operationen nach und nach.

Hätte da wer nen Tipp?

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:59

Selbes Problem. Ich verliere total die Übersicht mit diesen Untermissionen.

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:07

Zitat

Original von mup
Selbes Problem. Ich verliere total die Übersicht mit diesen Untermissionen.



Also ich habs jetzt geschafft. Am wichtigsten ist die Mission A bezüglich des Landeplatzes zu machen. Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, mit welcher Maschine ich geflogen bin, aber rüste dich auf alle Fälle mit den Anti-Schiffs-Raketen aus. Die fegen fast alle Bodenziele weg.

Sobald du die Operation A geschafft hast, kannst du landen und wieder nachfüllen. Der Rest ging eigentlich leicht von der Hand. Obwohl eine oder zwei Operationen sind mir auch nicht aufgegangen.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. März 2009, 15:36

Geheim ziele

Hat einer eine ahnung wo der F-22 A Raptor ist ich brauche nur noch den dann habe ich alle angriffstatisticken vom feind zusammen und wo ich für die CFA-44 Die SP farbe kriege das wäre echt gut.

Danke :D MFG Vega1987

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2009, 11:04

Gracemaria Mission

Mach zu erst die Mission mit dem Flugfeld dann kannst du immer nach schub auf nehmen und dann unterstütze die Dragon Buster die sind wichtig. Und am besten Benutzt du den F22-A soffern du den hast oder lädst dir den runter.CFA 44 geht auch ganz gut .

MFG.:Vega1987

Thema bewerten