Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:55

Spieleserien, die sich verändert haben

Welche Spieleserien wurden besser,welche schlechter ?


Burnout wurde besser, weil es jetzt mehr Action hat

GTA wurde wohl vom Tellerwäscher zum Millionär :biglaugh:

Bei Need for Speed weiß man nicht,was man sagen soll

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:04

Burnout wurde von Teil zu Teil immer schlechter.

PGR wurde auch immer schlechter je mehr Teile rauskamen.

Achja da ist dann noch FF, das wird auch mit jedem Teil immer schlechter.

Irgendwie kommts mir so vor als wenn alles schlechter wird.Ist aber auch nur so ein Gefühl
Dexter - Season 3

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:15

Zitat

Original von RazerViper
Burnout wurde von Teil zu Teil immer schlechter.

PGR wurde auch immer schlechter je mehr Teile rauskamen.


PGR 2 War imo sehr viel besser als sein Vorgänger.

Ich finde die Resident Evil Teile sind auch besser geworden.

Call of Duty 4 ist auch der stärkste Teil der Serie.

Bei Halo sehe ich eine rückläufige Entwicklung.

Lässt sich aber für mich alles nicht verallgemeinern.

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:39

Resident Evil wurde besser - und mit Teil 4 erstmals für mich spielbar.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

5

Freitag, 14. Dezember 2007, 06:32

Hi!

CoD 4 ist sicherlich jetzt der Höhepunkt der Serie, also da kann man gewiss von einer Verbesserung sprechen.
Wie jemand vor mir schon sagte, Halo war auch mal besser gewesen :rolleyes:
Was mir grad auch noch einfällt ist die Top Spin Reihe. Auch wenn es erst zwei Games davon gab, Teil 1 war imho viel gelungener.
PGR finde ich auch, entgegen vieler Meinungen, den aktuellen Teil sehr gut spielbar ;)
Dann die üblichen Fussball - Games, Fifa und PES. Bei Fifa sehe ich dieses Jahr eine Verbesserung, bei PES eher Stillstand oder auch schlechter als der letzte Teil.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (14. Dezember 2007, 06:32)


6

Freitag, 14. Dezember 2007, 06:42

Monkey Island... Bis Teil 3 wurden die Spiele immer besser... Doch dann kam mit Teil 4 und der miesen Steuerung der Absturz der Serie (obwohl auch Teil 4 sehr lustig war :biglaugh: )

7

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:13

Auch die Baphomets Fluch Serie hat sich zurückentwickelt.

Dem genialen ersten Teil folgte zwar ein klasse zweiter Teil, doch der dritte und vierte Teil dürfte man der Serie nach der miesen Qualität nicht zuordnen.

Eine Schande das der Name dort verunglimpft wird. :(

8

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:34

Jeder 3D Sonic Teil war schlechter als sein Vorgänger die wiederum alle schlechter sind als die Originalen 2D-Sonics

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:09

Der Nachfolger von Deus Ex ist schlechter.
Der Nachfolger von Baldur's Gate ist besser.
Need for Speed wird eindeutig immer schlechter.
Der Nachfolger von Kotor ist aufgrund der dummern LucasArts-Politik schlechter.
Die Command & Conquer Serie schwankt. Guter 1. Teil, 2. Teil schlechter, 3.Teil wieder etwas besser. Alarmstufe Rot 1 für mich der beste Teil der Serie. AR2 der schlechteste.
Warcraft 2 ist der beste Teil der Trilogie.
Das wars vorerst :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (14. Dezember 2007, 10:09)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:39

NFS hatte mit Hot Pursit 2 ihren höhepunkt erreicht, wurde dann wieder schlechter und hat sich mit NFS MW nochma kurz erholt bevor die Reihe ganz abgesackt ist.

Diablo wurde mit Teil 2 zu einem meiner Top Games, nem 3teil stehe ich gespalten gegenüber, weil die erwartungen wären extrem hoc....

Die C&C Reihe hatte ihren höhepunkt mit C&C Tiberium Sun + Firestorm die spiele danach haben mich nicht sehr angesprochen... C&C 3 war für mich mit der Schlechteste Teil.

Bei Warcraft 2 schlies ich mich K-Man an, genau das trifft auch auf die Age of Empires Trilogie zu.


World of Warcraft.... 1A bis...... der Patch für die Ehre vor der Erweiterung kam und dann Burning Crusade.... naja 2 Tage vor Erschneinen Acc still gelegt, wie ca 80% der 3 Top Clans vom Server, weil es nich sein kann das paar kiddys nach 2 tagen schulschwänzen mit ner Rang 14 Waffe rumrennen wofür unsereins 3-4 Monate gebraucht hat, naja ega das spiel is für mich dadurch gestorben und wart jetzt auf Warhammer Online.

Dead or Alive wurde mit Teil 3 etwas schwächer aber hat sich mit Teil 4 wieder auf Teil 2 niveau geschossen wenn nich sogar noch weiter.

Wenn mir noch mehr einfallen schreibs ich dazu

11

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:51

Perfect Dark war auf dem N64 genial, leider konnte der 2. Teil das Niveau nicht halten.
[GC3]JuMe100[/GC3]

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:26

DTM Racedriver wurde von Teil zu Teil besser.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

13

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:38

Hi!

Zitat

NFS hatte mit Hot Pursit 2 ihren höhepunkt erreicht, wurde dann wieder schlechter und hat sich mit NFS MW nochma kurz erholt bevor die Reihe ganz abgesackt ist.


Absolut, Hot Pursuit 2 ist bei mir immer noch eines der Highlight, was ich bisher so gezockt hab...

LG

14

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:21

Mir fällt noch ein das die Gothic Reihe auch immer mehr nachgelassen hat.
Der erste Teil war absolut genial, der zweite hatte schon seine Macken und konnte die brillante Atmosphäre aus dem ersten Teil nicht mehr so stark einfangen, war aber nicht desto trotz auch Super.

Gothic 3 stellte mit seinen technischen Mängeln und einigen in meinen Augen falschen Entscheidungen beim Gamedesign den Tiefpunkt der Serie da.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:24

Deus Ex viel schlechter
Baldurs Gate 2 wesentliche Verbesserung, genauso wie#
Neverwinter Nights 2 besser ist
Icewind Dale 1 Gut, Icewind Dale zwei zu actionreich (minimal schlechter)
Amped 3, wie mies :(
Diablo 2 wesentlich besser als der erste Teil
Vampire - Die Maskerade... Redemption (erster Teil) besser als zwei, obwohl da bin ich mir nicht schlüssig
Civilisation 3 und 4 schlechter als Teil 2 (Teil 1 unbekannt) während Teil 4 wieder der bessere ist

andere fallen mir gerade nicht ein, ich melde mich wenn ich ein Geistesblitz habe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten