Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:04

HD Laufwerk Problem

Hey,
habe mir heute die HD DVD "Transformers" gekauft. Wollte sie nun gucken und meine 360 versucht sie zu starten und das bild wird schwarz, allerdings geht die Box dann nach wenigen Sekunden wieder zurück ins Dashboard. Habe dann gedacht es leigt an der HD-DVD, aber die läuft in anderen Playern. Habe dann versucht eine alte HD-DVD abzuspielen, die auch schon funktionierte, aber auch bei denen tritt nun das Problem auf. Woran leigt das? Habe schon versucht das Laufwerk an bzw. ab zu stecken. auch neu installation von der CD hab ich versucht leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus
Gruß
ridestar

Thema bewerten