Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:09

Zitat

Original von Mo Metal
Wenn du Polizist bist und deine Uniform anhast, repräsentierst du ja auch nicht nur dich, sondern die Polizei. Wenn du zivil rumläufst nicht. :]


stimmt leider nicht ganz, denn Polizisten sind Beamte und die müssen in der PRIVATEN Öffentlichkeit dafür Sorge tragen, dass sie getreu ihrem Berufsstand die Gesetze die sie im Dienst vollstrecken auch privat einhalten. Kann ja nicht angehen, dass ein Polizist in seiner Freizeit Falschparker ist und dieses Delikt dann im Dienst anzeigt. Wenn mehrere solche Vorfälle auffliegen (privater Verstoss gegen §), dann war der liebe Polizist mal im Amt ;)

Wie auch immer:
ich finds trotzdem arg, dass man hier teilweise interne Sachen zu lesen bekommt. Selbst der Hinweis, dass es intern zu Problemen kam ist völlig überflüssig. McE ist jetzt weg und aus. Vielleicht ist er ja eh schon wieder unter uns (anderer Nickname).

Mir ist es persönlich völlig wurscht wer kommt und geht. Einem Timbbbbbb weine ich keine Träne nach, einem TMP auch nicht. Leute kommen und gehen. Vor allem bei ONLINE-Angelegenheiten ist es ja völlig gleichgültig ob man sich trifft oder nicht. Wer weiß schon, was hinter dem Nickname steckt ?!


Foren leben von Leuten die kommen und gehen. Ein paar bleiben halt auf Dauer da, ein paar nicht.

Macht mal den Thread dicht und dann lasst mal Ruhe einkehren. Oder haben noch mehr Leute vor zu gehen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

62

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:18

Ich meinte mit dem Beispiel nur, dass er in Uniform einfach für alle ersichtlich ein Repräsentant ist. Dass auch es auch ohne Regeln gibt, ist klar :)

63

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:23

Das ein Polizist sich an die Gesetze halten sollte, ist wohl normal. Aber darf ein Polizist ein Gesetz in Frage stellen? Darf er beispielsweise für die Legalisierung von Cannabisprodukten sein, solange er nicht selber konsu... das Zeug kauft, bzw. weiter vertreibt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:25

Zitat

Original von SoulRISE
Das ein Polizist sich an die Gesetze halten sollte, ist wohl normal. Aber darf ein Polizist ein Gesetz in Frage stellen? Darf er beispielsweise für die Legalisierung von Cannabisprodukten sein, solange er nicht selber konsu... das Zeug kauft, bzw. weiter vertreibt?


Nicht in Uniform, wenn ihn jemand fragt :rolleyes:

65

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:26

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SoulRISE
Das ein Polizist sich an die Gesetze halten sollte, ist wohl normal. Aber darf ein Polizist ein Gesetz in Frage stellen? Darf er beispielsweise für die Legalisierung von Cannabisprodukten sein, solange er nicht selber konsu... das Zeug kauft, bzw. weiter vertreibt?


Nicht in Uniform, wenn ihn jemand fragt :rolleyes:



Aber auch nicht öffentlich wenn ohne Uniform.

66

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:28

Aber beisst sich das nicht mit der Meinungsfreiheit?

Er darf dann auch nicht die Politik kritisieren und muss zu jeder Tages und Nacht Zeit systemkonform agieren? Was ist das für ein Leben?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:28

Zitat

Original von SoulRISE
Aber beisst sich das nicht mit der Meinungsfreiheit?

Er darf dann auch nicht die Politik kritisieren und muss zu jeder Tages und Nacht Zeit systemkonform agieren? Was ist das für ein Leben?!


Ein scheissleben, aber ist ja nur ein Bulle. *g*

68

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:30

Selbst als Zivi darf man sich nicht wirklich politisch äußern :D

69

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:39

Ich habe eine seltsame Einstellung zum Leben, der Demokratie, der Sozialdemokratie und Freiheit im Allgemeinen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:40

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe eine seltsame Einstellung zum Leben, der Demokratie, der Sozialdemokratie und Freiheit im Allgemeinen :(


Nein es gibt nur sehr seltsame Regeln zum Leben, der Demokratie, der Sozialdemokratie und Freiheit im Allgemeinen :(

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:41

Zitat

Original von SoulRISE
Aber beisst sich das nicht mit der Meinungsfreiheit?

Er darf dann auch nicht die Politik kritisieren und muss zu jeder Tages und Nacht Zeit systemkonform agieren? Was ist das für ein Leben?!

Auch Beamte dürfen ihre eigene Meinung haben.

Wenn sie Beamte werden, geben Sie allerdings ein paar Bürgerrechte ab, zum Beispiel das Recht auf Demonstrationsfreiheit oder das Streikrecht. Im Gegenzug bekommen sie Privilegien wie besonderen Kündigungsschutz und Pension.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:43

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe eine seltsame Einstellung zum Leben, der Demokratie, der Sozialdemokratie und Freiheit im Allgemeinen :(


Nein es gibt nur sehr seltsame Regeln zum Leben, der Demokratie, der Sozialdemokratie und Freiheit im Allgemeinen :(


Gegen die Regel würde ich Tampons empfehlen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Gegen die Regel würde ich Tampons empfehlen.


Geht auch gut gegen Nasenbluten.

74

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:46

Die verursachen bei mir immer Magenschmerzen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:06

Zitat

Original von SoulRISE
Die verursachen bei mir immer Magenschmerzen :(


Du sollst sie ja auch NICHT essen... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:47

Ok, dann weiß ich das jetzt. Keine Ahnung warum meine Freundin die dann überhaupt kauft...

Hier mache ich dann mal zu. Das Thema ist gegessen und wir machen einfach weiter ;)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten