Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:17

eines der highlights in diesem jahr - hoffentlich kommts bald raus ;)

22

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:47

irgendwo hab ich gelesen, dass das spiel auf mai verschoben worden ist. kann leider keine quelle angeben, aber wenn man die wenigen informationen, die bisher an die öffentlichkeit gelangten, betrachtet, wird das wohl so sein.

23

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:57

Wo ist denn der Sinn, dass es Rafa nicht auf der 360 gibt^^. Ein Releasedatum wurde aber immer noch nicht genannt oder?

24

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:18

Die Screens gefallen mir.
Hoffe das sind nicht alle Spieler die auf X-BoxFront aufgelistet wurden.
Wäre ein bisschen wenig für meinen Geschmack.

Warum es Nadal nur für die PS3 gibt ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Vielleicht hat er einen Deal mit Sony??

25

Freitag, 22. Februar 2008, 11:45

Jetzt muss ich als Virtua Tennis Doppelspieler schonmal fragen,gibt es denn in TS nicht die Möglichkeit ein Doppel(auch online) zu spielen?

26

Freitag, 22. Februar 2008, 14:43

Ich glaube schon, dass das alle Spieler sind. Mir sagen sie auch nicht so zu, aber ich werde mich eh wieder fast nur auf den online Teil konzentrieren, und da hat man ja eh seinen eigenen Spieler.

Bei TS konnte man schon immer Doppel online spielen, nur beim 2er war kein ranked-Doppel dabei, was meiner Meinung nach auch den meisten Spielspaß geraubt hat.

Hatte den 1er Teil mit nem Kollegen Wochenlang online Doppel gezockt und das hat so einen Spaß gemacht. Keine Ahnung warum sie das beim zweiten Teil rausgenommen haben.

Hoffe das ist jetzt wieder dabei!!

Kanns kaum erwarten bis das Ding endlich draußen ist!! ;)

27

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:09

Die Seite zum Spiel

http://www.topspin3thegame.com/

28

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:17

Wer soll eigentlich dieser Spieler sein, der eher aussieht wie ein Footballspieler oder Boxer? Überhaupt gefällt mir die Darstellung der Herren in Top Spin bislang nicht. Selbst das Schmalhemd Federer wirkte in Top Spin 2 körperlich wie ein Kraftprotz.

Die Top Spin 3- Seite selber gibt erstmal nicht viele Infos her. Und die bislang veröffentlich "Neuheiten" sind so neu nun auch wieder nicht. Ich hoffe 2K macht nicht dieselben Fehler wie EA und gibt nur noch Updates als Vollversion raus.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 3. März 2008, 15:11

Bei der Grotte jetz vorbestellbar...

Das Game kommt schon in 2 Wochen???? 8o
#makeXboxfrontgreatagain

30

Montag, 3. März 2008, 15:36

Laut Amazon soll es am 31. März 2008 kommen.?

31

Montag, 3. März 2008, 15:55

Wie oft denn noch. Bei Amazon steht 31.3. weil die kein konkretes Datum haben. Take2 hat mal Frühjahr als Release angegeben und da das Frühjahr bis April geht, hat Amazon einfach den letzten Märztag genommen.

edit: und bei Spielegrotte steht der 15.3. drin und was ist das für ein Wochentag? Richtig ein Samstag, da wird es bestimmt released :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (3. März 2008, 15:59)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. März 2008, 16:36

ist na ein späterer Termin wahrscehinlich?
#makeXboxfrontgreatagain

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 3. März 2008, 17:42

Naja der zu späte hat ja schon geschrieben das er gelesen hätte, dass es erst im Mai rauskommt. Glaube aber dies ist sehr wahrscheinlich, da ja kaum Informationen zu Top Spin 3 rauskommen und der Online Auftritt auch nicht darauf schließen lässt das das Spiel noch diesen Monat rauskommen wird. Der Termin vom 15.3 halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Bei Amazon steht der 31.3 schon seit gut 3 Wochen als Termin drin. Aber ich denke der wird leider auch nicht eingehalten werden können

34

Dienstag, 4. März 2008, 15:54

Bei ign.com steht mitlerweile 3.Quartal als Release drin, würde also Spätsommer bedeuten :rolleyes:

35

Mittwoch, 5. März 2008, 11:50

Zitat

Original von mehl
Bei ign.com steht mitlerweile 3.Quartal als Release drin, würde also Spätsommer bedeuten :rolleyes:


Das klingt schon glaubhafter.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. März 2008, 16:22

TS 2 hatte auch schon ein halbes Jahr Verspätung und wurde immer wieder verschoben (was hab ich damals gewartet). Sollte ursprünglich ein Releasegame werden. Egal, solange spiel ich weiter VT3, aber die komischen Sega Superstars kommen mir nicht in die Box ...

37

Donnerstag, 6. März 2008, 14:55

Spielegrotte listet soeben den 15.3 - denks aber auch nicht..

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. März 2008, 18:35

So jetzt hat Spielgrotte den Termin auf 15.5 geändert. Mal schauen ob dieser aus der Luft gegriffende Termin hinkommt ;)

39

Mittwoch, 12. März 2008, 21:12

andere webseiten sprechen seit längeren vom 19.5. also wird das schon so passen ;)

40

Samstag, 29. März 2008, 11:18

Interview mit ingameszenen

http://www.prnewswire.com/mnr/2ksports/32352/

Release 20.5.08

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten