Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 29. März 2008, 12:35

Das Video sieht ja mal vielversprechend aus. Grafik hat sich doch nochmal wirklich gut verbessert. Würde mal gerne wissen wie es sich an der Wii spielen lässt. Hoffe aber sie bekommen die Steuerung für die 360 auch richtig gut und realistisch rüber.

42

Montag, 31. März 2008, 14:26

oh shit u ich wollt mir heuts mal aus der videothek holen u jetzt erscheints gar net ..so ein mist!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 11. April 2008, 13:23

Preview mit neuen Screenshots und Gameplay Trailer.
the past is only the future with the lights on.

45

Freitag, 9. Mai 2008, 21:58

Was n hier los? Keine News zu diesem Top Titel? Ist doch bald soweit oder nicht? Gibts irgendwelche Previews?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:02

Ja ab 6.6 sollte es eigentlich im Handel sein. Hoffentlich gibts jetzt nicht doch noch irgendwelche Verzögerungen. Ja das wenig News über das Spiel kommen finde ich auch sehr schade. Vor allem finde ich auch das es ein Toptitel für die 360 ist. Naja vll kommt ja noch was. Tests hab ich bis jetzt auch noch keine gefunden. Previews gibts aber einige. Musste nur mal bei Google schauen.

47

Mittwoch, 14. Mai 2008, 01:31

Die Spielszenen aus dem Trailer auf der 2K Sports Seite sehen ziemlich geil aus, der Titel schein VT3 echt graphisch auszustechen.

48

Mittwoch, 14. Mai 2008, 01:55

Habe über xbox live aufgeschnappt das wohl angeblich kein Doppel zusammen online möglich sein soll,ist da was dran?

Für mich macht es auch einen sehr guten Ersteindruck,aber das wäre ein grober Schuss in die falsche Richtung was den Multiplayermode angeht..

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:38

Bei Spielegrotte steht jetzt der 20.06 als Erscheinungsdatum drinen. Bei Amazon allerdings noch immmer der 6.06. Bin mal gespannt wann es den nun erscheint. An der Neuigkeiten Armut bei Top Spin 3 halte ich den 20.06 aber leider fast für Realistischer. Mal schauen ob es sich vll noch weiter verschiebt

51

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:36

freu mich auf ein paar spielchen swat - in virtua tennsi haste mir ja den arsch gehauen :D

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:20

Der Trailer ist ja übel. Zeitlupentennis mit viel zu spätem Treffpunkt? Was soll das denn sein? Ich glaub, ich stornier das wieder und bleib bei TS2 und VT3 ... schade!!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:35

Freu mich auch schon auf en paar Matches Yakuzzaa. Wird bestimmt lustig. Glaube auch net das ich so überlegen sein werde wie in VT 3 ;).

Fand TS 2 auch schon recht langsam aber finde TS3 sieht eigentlich ganz gut aus. Ist eben realistisch. Und das man mehr auf den Treffpunkt achten muss und richtig zum Ball spielen muss find ich auch super. Die Ideen hören sich echt klasse an. Jetzt bin ich auf jeden Fall mal auf die Umsetzung gespannt. Besser als TS 2 wird es aber hoffentlich bestimmt :).

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:07

also dem Trailer nach zu urteilen, is das Spiel schon arg langsam, finde sehr realitäts nah sieht das nicht aus, wäre echt schade...
[spielverderber][/spielverderber]

56

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:20

Zitat

Original von XBR_SWAT
Bei Spielegrotte steht jetzt der 20.06 als Erscheinungsdatum drinen. Bei Amazon allerdings noch immmer der 6.06. Bin mal gespannt wann es den nun erscheint. An der Neuigkeiten Armut bei Top Spin 3 halte ich den 20.06 aber leider fast für Realistischer. Mal schauen ob es sich vll noch weiter verschiebt


Hab Marc deswegen mal ne E-Mail geschickt und laut Marc sind der 20.6. die letzten Infos die er bekommen hat.

57

Montag, 26. Mai 2008, 18:10

Vorschau

Topspin 3 vs. Smash Court Tennis


Top Spin komt hier überraschenderweise schlechter weg:Das Lesen des Beitrages hat mir ehrlich gesagt wenig Freude bereitet,bin ein wenig enttäuscht.

58

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:03

Wo ist der Beitrag?

Wenn man so die Videos von beiden Spielen vergleicht, dann überrascht misch das garnicht so sehr, ausserdem gibts bei SCT3 Dinge wie Nadal und Beschweren beim Schiri.

59

Dienstag, 27. Mai 2008, 02:04

4 Players hat ein Vorab-Vergleich gemacht.
Bin nun auch etwas skeptisch, trotzdem bin ich froher Hoffnung , dass wenigstens eins der beiden Spiele ein gutes wird.
Ich erwarte echt sehnsüchtig ein gutes neues Tennis-Game.

60

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:07


Thema bewerten