Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:54

Top Spin 3

Warum gibts eigentlich keinen TP3 Thread? Egal hier isser :D

Die Screens auf der Newsseite kennt ihr ja bereits.

Hier http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=3047 gibts noch einen richtig ausführlichen Bericht zum Spiel.

zB:

...
Das war aber noch nicht alles. Aufschläge können über die Buttons gemacht werden. Wer hingegen die volle Präzision will, der kann diese auch mit dem rechten Analog-Stick in des Gegners Hälfte schlagen. Dafür zieht man einfach den Stick nach hinten, um den Ball hochzuwerfen. Sobald er sich senkt, drückt ihr den Stick wieder komplett nach vorn – je schneller das passiert, desto härter wird auch der Schlag. Auch hier zählt das richtige Timing. Zusätzlichen Top- oder Back-Spin könnt ihr der Filzkugel auch verpassen; dafür zieht ihr den Stick nicht direkt nach vorn, sondern führt ihn links oder rechts nach vorn. Was für die Aufschläge gilt, zählt übrigens auch für die Volleys: Diese können ebenfalls mit dem Stick geschlagen werden. Die Profisteuerung an sich scheint auf den ersten Blick ziemlich komplex zu sein. Tatsächlich beurteilen können wir das bislang nicht – 2K verwehrte es allen Redakteuren, den Controller selbst in die Hand zu nehmen und auf den Court zu stapfen.
...

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:08

eigentlich bin ich nicht so der tennis fan, ab und zu schau ichs im tv mal an. aber es zu zocken macht mir pers. großen spass. habe top spin 2 schon ausgiebig und lange damals gezockt, virtua tennis 3 fand ich auch klasse (ps3) und top spin 3 werd ich mir denk ich für die 360 nicht entgehen lassen, wenns grafisch ordentlich wird, der vorgänger war ja nicht so das wahre in dieser hinsicht. was mir an top spin jedoch gut gefällt, dass es sich mehr richtig simulation spielen lässt und nicht arcadelastig wie virtua tennis ist.

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:54

Bei mir wird es das Game schwer haben vt abzulösen,aber bislang schaut das schon sehr gut aus,gekauft wird das sicher:)

4

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:29

TS 2 war LÄCHERLICH einfach. Und online war später auch nichts mehr los.
Ich hoffe, die KI wird besser und hoffe auch, dass die Slice-Aufschläge nicht mehr so überpowert sind. Grafisch schauen die Screenshots extrem gut aus ... bin gespannt.
[GC1]hkiride[/GC1]

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 03:48

also TS2 fand ich ja extrem schwach. der karrieremodus war sau öde und online hats mir auch keinen spaß gemacht(man kann nur mit selbsterstellten spielern antreten, wie schwach ist das denn?) und diese unnötigen riskshots geben einen dann den rest...

mal sehen wie teil 3 wird..

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:51

Solange ich mit meinen lieblings Serben Jelena, Anna und Novak spielen kann,is mir der rest 2.Rangig! :]

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:27

ich werds vermutlich auch holen, dann hat auch meine freundin wieder was zum zocken :biglaugh:

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:11

Ich liebäugel derzeit mit VT 3. Was wären denn die Vorzüge von Top Spin 3 dem gegenüber. Ich habe mal gelsen es verhält sich ähnlich wie Fifa gegenüber PES früher. Also Arcade vs. Simulation. Könnt ihr dazu was sagen?

9

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:02

Ich denke es ist ein sehr sehr gutes Gegenstück zu einem Topspin.Kaufs dir einfach alleine wegen dem brillianten Onlinemodus.
Es ist natürlich arcadiger,bei Topspin hattest du z.b immer diese Riskioschläge die auch gerne mal weit im Aus landen können.Wobei es die auf eine "versteckte" Art und Weise auch in VT3 gibt...

Somit kannst du z.b einen "Volleystop" zauber oder auch einen Netzroller einbauen.Das ist allerdings vom Stand zum Ball abhängig und auch hier kann das ganze auch kräftig in die Hose gehen...
Und wenn du gegen etwas fortgeschrittene Spieler spielst musst du dich schon sehr gut auf dem Platz bewegen und gut antizipieren,sonst hat man keine Chance...Es ist durchaus sehr fordernd!
Ich pers. bin Tennisfan deswegen müssen beide im Haus sein,Smashcourt hat da wohl am ehesten das Nachsehen..

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Dezember 2007, 11:01

Ich bin auch mal gespannt. Der Karrieremodus war bei TS2 deutlich motivierender als die langatmigen und schweren Akademiemissionen bei VT3. Und online mit den eigenen Spielern war schon spaßig ... gegen was für schräge Vögel man da gespielt hat. Bei VT3 ist es halt meistens Monfils gegen Hewitt oder so (bei mir Ferrero ;-) ...). Trotzdem rockt VT3 im Online deutlich mehr. Ich freu mich auf TS3. Gibt es da schon einen konkreteren Releasetermin?

11

Montag, 17. Dezember 2007, 11:10

also ich habe vt3 ausgiebig gezockt und svadilfari ebenso, sowie unsere mädelz aber der online modus ist ja mal das schlechteste was ich je erleben durfte..

1. die lags sind ja unter aller sau, der als sichere gefühlte punkt kommt
trotzdem noch zurück mit 2 sekunden verzögerung... auf meinem bildschirm kam der ball schon mindestens 3 mal beim gegner auf... trotzdem fliegt der ball irgendwie zurück, und der gegnerische spieler warped am feld herum...

2. manche spieler sind viel besser als bei einem selbst, der gegner erreicht mit dem gleichen spieler jeden ball während der eigene sich nur hin und her schmeisst...

3. dieses ewige hin und herschmeissen ist auch komisch...

4. dieser aufschlag von unten ist mal assig

5. am anfang fast nur king und duke als gegner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (17. Dezember 2007, 11:11)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von MiNDmaZing
also ich habe vt3 ausgiebig gezockt und svadilfari ebenso, sowie unsere mädelz aber der online modus ist ja mal das schlechteste was ich je erleben durfte..

1. die lags sind ja unter aller sau, der als sichere gefühlte punkt kommt
trotzdem noch zurück mit 2 sekunden verzögerung... auf meinem bildschirm kam der ball schon mindestens 3 mal beim gegner auf... trotzdem fliegt der ball irgendwie zurück, und der gegnerische spieler warped am feld herum...

Passiert leider gegen Spieler aus Asien / Ozeanien. Innerhalb Europas habe ich ne Menge gute Spiele gehabt.

2. manche spieler sind viel besser als bei einem selbst, der gegner erreicht mit dem gleichen spieler jeden ball während der eigene sich nur hin und her schmeisst...

Keep trying ;-)!

3. dieses ewige hin und herschmeissen ist auch komisch...

Keep trying ;-)!

4. dieser aufschlag von unten ist mal assig

Wo ist das Problem?

5. am anfang fast nur king und duke als gegner...

Das haben sie inzwischen im Ranglistenmodus abgeschafft. Kein King und Duke mehr!


13

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:03

Hab mir im Netz was besorgt,was ich euch nicht vorenthalten mag,auch hier,ist der erste Eindruck schon mal sehr,sehr gut:)

Einfach klicken:

14

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 10:21

Zitat

Original von de_flori
Hab mir im Netz was besorgt,was ich euch nicht vorenthalten mag,auch hier,ist der erste Eindruck schon mal sehr,sehr gut:)

Einfach klicken:


Gibt es keinen Link im Netz dazu? Schade.

Oder der hier:

http://www.4players.de/4players.php/disp…Top_Spin_3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chanda« (27. Dezember 2007, 10:31)


15

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:25

Hae!? Dat passt doch erstmal so...oder hast du auf keinen link geklickt;)?

16

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:52

Zitat

Original von de_flori
Hae!? Dat passt doch erstmal so...oder hast du auf keinen link geklickt;)?


Das "Bild" ist nett aber die Schrift bei mir zu klein um den Text zu lesen.

17

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:42

Versuchs dann mal mit nochmal anklicken;) oder speichers dir auf dem pc und dann vergrössern;)
Solltest eigentlich keine Probleme haben damit,hihi

18

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:15

Zitat

Original von de_flori
Versuchs dann mal mit nochmal anklicken;) oder speichers dir auf dem pc und dann vergrössern;)
Solltest eigentlich keine Probleme haben damit,hihi


Okay, aber mein Link ist doch nun ooch nich so schlecht, oder?

19

Samstag, 16. Februar 2008, 18:58

Weiss jmd was neues über den Release oder immer noch nur die Angabe Frühjahr, und wenn ja, bis wann geht denn der Zeitraum Frühjahr für Spieleentwickler ?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 16. Februar 2008, 19:11

Laut Amazon soll das Spiel am 31. März 2008 erscheinen. Allerdings gibt es leider schon seit ner Weile kaum Infos mehr zu dem Spiel. Hoffe sie können den Termin einhalten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten