Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:01

IPOD USB-Kabel

Hi
Ich suche ein 7-10m langes USB-kabel. Hab mir jetzt für meinen Ipod diese Dockstation gekauft und möchte diese neben meine Stereoanlage stellen. Aber mit dem mitgelieferten USB kabel vom Ipod kommt man nicht weit, weil is nur nen Meter lang ist.

Gibts von Apple auch ein so ~7-10m langes Ipod USB-Kabel? Oder könnt ihr mir ein normales USb-kabel mit adapter empfehlen?

Danke im vorraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (15. Dezember 2007, 19:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2007, 19:11

RE: IPOD USB-Kabel

öhm reicht es nicht wenn du ein 7meter langes audio kabel (rot/weiss) kaufst und die dock station bei deinem pc steht und darüber an die anlage?!

du wirst niemals ein 7meter langes usb kabel für den ipod finden!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2007, 19:11)


3

Montag, 17. Dezember 2007, 20:15

Oder nimm halt ne USB Verlängerung...wobei ich das als sehr umständlich ansehe :]

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2007, 22:25

Das Problem ist nur, dass mein ganzes technisches Zeug neben dem Sofa steht. Und rund um meinen Computer stapeln sich Berge von CD`s, DVD`s und Papierkram. Deswegen stell ichs lieber neben den Fernseher.
Also werde ich mir wahrscheinlich das USB Verlängerungskabel zulegen. Hat einer von euch so ein Kabel. Da brauch noch einen Addapter, oder?

Was ist mit dem Kabel:
http://www.amazon.de/Hama-USB-Verl%C3%A4…97927513&sr=1-5

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (17. Dezember 2007, 22:43)


5

Montag, 17. Dezember 2007, 22:39

Brauchste nix sonst, das Kabel verlängert schon (siehste am rechten Stecker)

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2007, 22:47

Hatte da vorher ein anderes Kabel stehen. Bei welchem der beiden Kabel brauch ich nichts?
http://www.amazon.de/USB-2-0-VERL%C3%84N…97926766&sr=8-5
http://www.amazon.de/Hama-USB-Verl%C3%A4…97927513&sr=1-5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (17. Dezember 2007, 22:48)


7

Montag, 17. Dezember 2007, 22:54

Bei beiden eigentlich nicht

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:54

Danke MoMetal!
Hab schon das richtige Kabel gekauft.

Thema bewerten