Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Februar 2008, 10:47

Zitat

Original von Der General
Mal abgesehen von der Grafik sieht es nach richtig gutem Tomb-Raider-Feeling aus, denn Legend war irgendwie nicht so unbedingt mein Ding.


Naja nach den letzten grottigen Tomb Raiders war Legend sowas wie eine Offenbarung :D

Die Screens sehen auf jeden Fall gut aus

22

Freitag, 1. Februar 2008, 10:53

Ja, ich fand Legend auch nicht unbedingt schlecht, aber es konnte halt rgendwie trotzdem nicht an den Ursprung anknüpfen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war irgendwie zu hell, zu bunt und zuviel Geballer.

23

Freitag, 1. Februar 2008, 10:55

Zitat

Original von Der General
Ja, ich fand Legend auch nicht unbedingt schlecht, aber es konnte halt rgendwie trotzdem nicht an den Ursprung anknüpfen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war irgendwie zu hell, zu bunt und zuviel Geballer.


Ich versteh schon. Zuviel Action zuwenig Adventure

24

Freitag, 1. Februar 2008, 11:01

In der neuen Maniac ist ein 10 Seitiges Spezial und bin jetzt schon begeistert. Wenn Crystal Dynamics so weiter macht, wird Underwolrd ein Acion-Adventure Meilenstein.

Man kann jetzt im neuen Teil alles machen, was dem Spieler dür machtbar erscheint. Man kann sich also eigene Wege aussuchen ans Ziel zu kommen. In legend /Anniversary, sah man ja, wo man lang musste.

Man kann jetzt auch mit den Pistolen einzeln ballern z.b Visiert man mit der einen einen Panther an und mit den anderen einen Gegener an.

Lara wird nach einiger zeit schmutzig und wird auch so bleiben. Schlamm, Regen usw. wird sichtbar sein.

Lara bewegt sich jetzt viel natürlicher als in ihren Vorgängern. Motion Capturing sei dank.

Die Rätsel, werden noch kniffliger !!!

Wer noch mehr erfahren will, sollte sich die Maniac kaufen denn alles kann ich hier auch nicht schreiben ^^

25

Freitag, 1. Februar 2008, 11:32

Zitat

Ich versteh schon. Zuviel Action zuwenig Adventure


Exakt, schön das mich jemand versteht :biglaugh:


Zitat

Man kann jetzt im neuen Teil alles machen, was dem Spieler dür machtbar erscheint. Man kann sich also eigene Wege aussuchen ans Ziel zu kommen. In legend /Anniversary, sah man ja, wo man lang musste.


Das klingt gut, ich hoffe es gibt wirklich mehrere Lösungswegen und nicht so alibimäßig "gehe recht oder link und in 10 Metern vereint sich der Weg wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (1. Februar 2008, 11:32)


26

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:10

Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen warum Anniversary beliebter ist als Legend, ich fand Legend von der Story her viiii~el besser. Nun ja, jedem das seine. Der allerbeste Tomb Raider Teil war IMO Tomb Raider IV, hätte gern ein Remake.

Anyway, ich freue mich schon ziemlich auf TR:U, ich hoffe dass die Story von Legend weitererzählt wird... ich will endlich wissen was mit Avalon ist. Die ersten Screens sehen schon ziemlich überzeugend aus, bin mir sicher dass es wieder einmal ein geniales Spiel wird.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:50

Ich denke Anniversary ist einfach so beliebt da es Teil 1 ist nur fett aufgemotzt. Legend war schon einer der besseren teile aber wenn ich gerne einen teil in der heutigen Tomb Raider Engine sehen wollte dann teil 2 weil das war für mich immernoch der beste.

Underworld begeistert mich auch schon anhand der infos und den Bildern. Es sieht auch sehr nach Back to the Roots aus ;)

28

Montag, 4. Februar 2008, 15:06

weiß zwar nicht ob es schon wer reingemacht die neuen Bilder .
Habe hier die neuen Bilder gefunden.
Bilder
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

29

Montag, 4. Februar 2008, 15:14

Zitat

Original von Kanae
Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen warum Anniversary beliebter ist als Legend, ich fand Legend von der Story her viiii~el besser. Nun ja, jedem das seine. Der allerbeste Tomb Raider Teil war IMO Tomb Raider IV, hätte gern ein Remake.

Anyway, ich freue mich schon ziemlich auf TR:U, ich hoffe dass die Story von Legend weitererzählt wird... ich will endlich wissen was mit Avalon ist. Die ersten Screens sehen schon ziemlich überzeugend aus, bin mir sicher dass es wieder einmal ein geniales Spiel wird.


Jo, storymäßig gibts jetzt im ersten Teil / Anniversary nicht viel zu holen, aber der erste Teil hat den Grundstein für das Tomb Raider Feeling gelegt. Gerade die Rätsel und das Klettern sind m.E. das beste an Tomb Raider und das diese Ding in Legend vernachlässigt wurden, ist halt nach meiner Ansicht der größte Kritikpunkt. Wenn ich möglichst bunt viel ballern will, brauche ich kein Tomb Raider um es mal etwas übertrieben zu sagen.

30

Sonntag, 22. Juni 2008, 01:06

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…rworld%20%20TRU

Richtige Wasseraktion 8)

Ich freu mich.

31

Sonntag, 22. Juni 2008, 01:12

Offizieller Packshot :


32

Sonntag, 22. Juni 2008, 02:02

Der Packshot ist ja der Oberhammer 8o

Gibts das auch ohne Schrift ?

33

Sonntag, 22. Juni 2008, 02:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Der Packshot ist ja der Oberhammer 8o

Gibts das auch ohne Schrift ?


Nur mit

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:17

Der Packshot unterstreicht auch die düstere Atmosphäre, die der Titel verspricht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

35

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:36

gibts spielerisch irgendwelche neuerungen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:42

Ich würde eher sagen Detailverbesserungen, als wirkliche Neuerungen...

Diese wurden aber auch schon erwähnt, meine ich.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (22. Juni 2008, 19:42)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:52

ich freu mich drauf wie ein schnitzel.wenn es wie der erste teil damals wird mit großerem rätselanteil und weniger kämpfen, könnt es echt ein knaller werden.

38

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:45

mir reicht das klettern und beim schiessen kein auto aim :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 23. Juni 2008, 08:55

Auto Aim braucht man bei Tomb Raider meiner Meinung nach einfach. Gerade wenn man wild rumspringt, ist Auto Aim schon sehr wichtig.

Ansonsten sollen die bloß keine Experimente wagen. Wohin uns das führt haben wir damals bei Angel of Darkness gesehen. :D

Viele Rätsel, herausfordernde Sprungeinlagen und eine gut durchdachte Story reichen mir schon. Legend war erstklassig und wenn man darauf aufbaut, kann man mich sicherlich wieder überzeugen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 23. Juni 2008, 11:49

Zitat

Original von araxa
mir reicht das klettern und beim schiessen kein auto aim :]


Ich glaube ohne Auto-Aim geht viel von der Tomb Raider-Atmosphäre verloren...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten