Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:35

iPod Spiele

Hi
Ich habe mir gestern 3 Spiele für meinen Ipod classic 160GB gekauft: Texas Hold em, Sudoku und Tetris. (Habe sie in der Kategorie Ipod nano 3G., classic und Ipod video runtergeldaden. Ich war also ganz sicher in der richtigen Kategorie) Dann synchronisiere ich und spiele ein Runde. Alles funktioniert. Am nächsten Tag drehe ich den PC auf synchronisiere und dann kommt sofort die Meldung:
"Einige der Spiele in ihrer ITunes-Mediathek konnten nicht kopiert werden, weil Sie sie nicht auf Ihrem Gerät wiedergeben dürfen."


Da kaufe ich um 15€ die drei Spiele und dann darf ich sie nicht mal verwenden! :angry: :angry: :colere: Am Tag davor hat es ja noch funktioniert! :( Apple hat für solche Fälle nicht mal bei der Hilfe etwas dazu stehen! Langsam glaube ich das Apple noch gieriger ist als Micro$oft. Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Habt ihr eine Idee? :help:

Bitte helft mir :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (22. Dezember 2007, 01:22)


2

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:26

Du kanst den iPod classic anhand der letzten drei Stellen der Seriennummer vom iPod (fünfte Generation) unterscheiden. Die letzten drei Stellen der Seriennummer des iPod classic lauten entweder Y5N, YMU, YMV oder YMX.


Schau dir ansonsten diese Seite gut an ich glaube du findest dort eine Antwort!

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304220-de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (22. Dezember 2007, 13:03)


  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:55

Letzten deri Stellen: YMX
Also ganz sicher der pod classic.
Hab ihn ja erst vor drei Tagen gekauft. Schließlich hab ich ja kein Altsheimer. :biglaugh:
Das Spiel ist laut dem ITunes Store mit dem IPod kompatibel.
Auf der Fehlerbehebungsseite habe ich leider auch nichts brauchbares gefunden. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (22. Dezember 2007, 13:17)


4

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:03

Schau dir ansonsten diese Seite gut an ich glaube du findest dort eine Antwort!

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304220-de[/quote]

Lese dir mal diese seite durch ich glaub die hilft dir weiter!!!!

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:18

Als du einmal synchronisiert hast, waren die ja drauf oder nicht?
Wenn du jetzt auf Spiele auf deinem iPod gehst was steht da?

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:19

Mein PC ist für die gekauften Artikel aktiviert. Mein IPod ist kompatibel.
Alles was dort auf der Seite steht stimmt bei mir.
Ich kann mir das einfach nicht erklären :(

@ Altair92: Beim ersten mal gleich nach dem Kauf waren die Spiele in der Synchronisationsliste und auf dem Ipod und ich konnte sie auch Spielen. Am nächsten Morgen hab ichs noch mal synchronisiert und danach waren sie nicht mehr in der Synchronisationsliste und auf auf dem IPod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (22. Dezember 2007, 13:24)


7

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:20

Dann rufe da mal an!

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:21

Also erscheint irgendwas bei dir wenn du im Spieleordner auf dem iPod nachschaust?

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:25

Zitat

Original von Altair92
Also erscheint irgendwas bei dir wenn du im Spieleordner auf dem iPod nachschaust?

Nur die Spiele die standartmäßig drauf sind

10

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:27

Zitat

Original von Divers_Delight_37

Zitat

Original von Altair92
Also erscheint irgendwas bei dir wenn du im Spieleordner auf dem iPod nachschaust?

Nur die Spiele die standartmäßig drauf sind


Dann ruf mal bem Support an, wenn du in den oberen Links nichts gefunden hast.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:23

Hab beim Support angerufen. Funktioniert jetzt alles.
Danke für eure Hilfe!

13

Samstag, 12. Januar 2008, 23:35

Hab jetzt das gleiche Problem mit Peggle, darf ich fragen wie du das Problem gelöst hast?

Edit: Hat sich erledigt!
[GC2]acroc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipp2008« (12. Januar 2008, 23:47)


Thema bewerten