Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:01

Defekt?

Bräuchte mal dringend Hilfe!

Heute hab sich beim Spielen plötzlich das Bild geändert!
Die Farben werden nun falsch angezeigt. Schaut aus die ersten Farb Displays mit 20 Farben. Hab schon das Original Componenten Kabel auf HD und TV versucht. Auch ein VGA Kabel bringt keine besserung.

Is der Grafik Chip im Arsch oder was anderes?

danke schon mal

Yufka
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:08

1.Ein unschöner Ava.
2.Drück dich besser aus.
3.Es gibt genug Threads die dir dabei helfen können, musst nicht gleich ein neues erstellen.

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:36

Verschiebe es mal in Trouble.


erster versuch
alle kabel komplett ab und dann wieder korrekt anstecken.

auflösung ändern ?
sonst an anderen TV testen. von bekannten oder sonstigwo.

wenn da auch das problem bei beiden kabeln auftritt.
dann support anrufen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2007, 18:44

wo wir gerade beim thema "DEFEKT" sind...

beim spielen ist mir heute ein komischer geruch aufgefallen, der von der 360 kam. da mir dieser geruch noch nie aufgefallen ist, mach ich mir irgendwie sorgen. ?(

kann es sein, das kunststoff, wenn er wärmer wird an zu riechen fängt? oder ist da vielleicht was in meiner xbox abgeraucht??? aber dann aber dann müsste es doch ne fehlermeldung (ROD) geben, oder ?!?

hab irgendwie angst um meine ELITE... ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

5

Montag, 24. Dezember 2007, 18:48

Bist du dir sicher das er von der Konsole kommt?
Also bei mir ist es nicht so und von so was hab ich bislang auch nichts gehört!
Ist die Konsole denn schon abgestürzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Dezember 2007, 18:48)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:21

hallo,

danke für die Antwort!

Abgestürzt ist die Konsole noch nie. Habe sie seit dem Ersterscheinungstag (24.08.07 war das)

Ich bin auch total zufrieden mit ihr, noch nie Probleme gehabt!!! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

7

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:28

Also wenns wirklich von der Konsole kommt, vielleicht mal wirklich beim Support anrufen,ist schon komisch das sienicht abgestürzt ist, deshalb bin ich mir nicht sicher, aber bei der 360 ist alles möglich.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:23

vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, das das Laufwerk (benQ) sich runter reguliert hat (langsamer gedreht) und kurz vorm ausmachen der 360 (wo ich das gerochen habe) wieder richtig schnell gedreht hat...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten