Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:26

Probleme beim Laden und Co

Hallo,
habe seit Kurzem ne Xbox 360 und mir dazu EA Skate gekauft. Anfang lief das auch alles sehr gut, nur dann hörte ich plötzlich ein Geräusch, welches sich nach Diskshreddern anhörte. Habe die Xbox dann sofort ausgeschaltet und geguckt, ob die DVD in Ordnung ist. Keine Kratzer, nichts. Also wieder rein damit und weiter gezockt. Nun ist es aber so, dass bei Ladescreens, wo sich z.B. unten (wer skate kennt) etwas drehen soll, plötzlich das Bild stehen bleibt. Jedoch hängt sich die Box nich völlig auf, sondern kriegt sich irgendwann wieder ein und lädt weiter. Und z.B. im Skateshop , in welchem man auf Labels klickt, sodass die Produkte angezeigt werden, erhalte ich erst einmal eine völlig leere Liste und muss dann allein schon 3 minuten auf z.B. ein T-shirt warten. Das Laden dauert also allgemein länger. Gut dachte ich mir, tauschen wir halt Skate um. Hab ich dann auch geschafft, jedoch besteht das Problem weiterhin.

Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xeaset« (23. Dezember 2007, 15:27)


2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:07

Hallo,ja das problem kenn ich auch,bei mir ist es das laufwerk gewesen,habe meine box eingeschickt.

Thema bewerten