Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:44

XBOX Live 48 Stunden Gratis Code Karte - Hilfe benötigt!

Hallo liebe XboxFront Community,

wir haben ein riesen Problem. Ich habe meinem kleinen Bruder heute ein SPiel geschenkt und dieses wollte ich jetzt gerne mit ihm online spielen, da ich es ihm versprochen habe.

Leider war zuvor seine Goldmitgliedschaft schon abgelaufen. Er hatte allerdings noch eine 48 Stunden Karte. Diese war jedoch schon seit 2 Monaten abgelaufen und konnte nicht mehr eingelöst werden.

Darum habe ich eine ganz große liebe Bitte an euch -

Hat jemand von euch noch eine 48 Stunden Gratig Code Karte, die er uns zur verfügung stellen könnte. Mein Bruder würde sich total darüber freuen.

Ich freue mich über jede Ruckmeldung.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten