Du bist nicht angemeldet.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:57

360 stürtzt beim speichern ab

Hi Leute,

hab nach meinem Problem schon überall gesucht (auch hier im Forum) doch keines der hier beschriebenen Probleme passt direkt auf meines.

Also, wie die Überschrift schon sagt, hängt sich meine Xbox bei diversen Spielen auf. Das komische ist aber dass es nur beim Speichern passiert. Zuerst dachte ich es liegt an der Festplatte, Hab dann ne Memory Card gekauft. Das ging ne Zeit lang gut aber irgendwann fing auch da das Problem an. Die Spielstände sind danach natürlich immer kaputt. Bei Spielen, bei denen mann selbst speichern kann - also auf verschiedene Speicherstände speichern kann (z.B. Blue Dragon oder FIFA 08 ) ist es nicht so schlimm da man immer nur ein kleines Stück wieder spielen muss. Bei Spielen die automatisch speichern wie z.B Assassin's Creed ist es sehr ärgerlich - Ich musste nämlich komplett von Vorne anfangen. Das Problem tritt unregelmäßig und unabhängig von der Spielzeit auf. Manchmal beim ersten mal speichern - manchmal geht alles Tage lang ohne Probleme. Der Support hat mir geraten mal den Cache der Festplatte zu löschen - hat aber leider nichts gebracht. Auch mein Profil hab ich schon gelöscht und wieder bei xbox live runter geladen - alles ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja jemand von hier helfen. Möchte die Box jetzt gerade nicht einschicken da ich Urlaub hab, aber andererseits macht das Zocken momentan nicht wirklich Spaß, da man nie weiß, ob das Speichern gut geht oder nicht.

Gruß P_F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsychoFE« (27. Dezember 2007, 16:59)


2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:59

RE: 360 stürtzt beim speichern ab

Hi,

wenn der Cache schon gelöscht wurde, musst Du wohl in den sauren Apfel beissen und die Kiste einschicken :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:34

RE: 360 stürtzt beim speichern ab

Oh nein - ich hatte es befürchtet.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema bewerten